Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Galaxy S7 Panzerglas Schutzfolie, Hootech [3 Stück] Displayschutzfolie für Galaxy S7 Panzerfolie Displayschutz Gehärtetem Glass 9H Härtegrad, Anti-Kratzen, Einfaches Anbringen
Wird angeboten von LJZZ

1.0 von 5 Sternen Schutzglas ohne Schutz, 15. Oktober 2017
Meine Tochter hat sich bei diesem Schutz wohl zu sehr auf die Aissage Schutz verlassen. Das Glas ist ringsherum etwa 2mm zu klein. Die meisten Anstösse sind nunmal an den Kanten eines Smartphones. Das Resultat, das Display hat einen Totalschaden. Dafür ist das Schutzglas unversehrt geblieben. Da hat der Hersteller was falsch verstanden.

Samsung Galaxy S7 edge Panzerglas Schutzfolie, Hootech [1 Stück] Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7 edge Panzerfolie Displayschutz Gehärtetem Glass 9H Härtegrad, Anti-Kratzen, Einfaches Anbringen
Wird angeboten von LJZZ

1.0 von 5 Sternen passt überhaupt nicht, 15. Oktober 2017
Ein so schlechtes, weil unpassendes Schutzglas hatte ich noch nie. Um das komplette Display meines Galaxy S7 edge ist ein sehr großer Spalt. An den Seiten ist das Glas nicht einmal gebogen. Wenn ich ein edge Display habe sollte auch der Schutz "edge" sein. Die meisten Anstösse sind beim Smartphone nunmal an den Kanten.
Also besser nicht kaufen, man wiegt sich hier in falscher Sicherheit.

YKS Löwe Mähne Perücke für Hunde Liebenswürdig, PET Hat Katze Hund Kleid bis mit Ohren Funny Katze Hund Little Puppy Kostüm (ohne Ohr)
Wird angeboten von SANFENG Co.,Ltd

1.0 von 5 Sternen So ein blödsinniger Kram, 6. Juni 2017
Wenn ich diese Beschreibung hier lese könnt ich die Wände hoch gehen. Da weiss man gleich wo es herkommt. Übrigens in diesem Land werden Hunde gefressen und gequält. Da braucht man sich um Schadstoffe erst gar keine Gedanken machen, die werden da zu Hauf drinnen sein. Warum sollte man einen Hund mit so einem Mist stressen?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2017 11:10 AM MEST

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen für Windows10 absolut ungeeignet, 18. April 2017
Ich weiß nicht warum ich mich von den positiven Bewertungen verleiten gelassen habe, aber das Produkt ist für Windows10 absolut nicht zu gebrauchen. Schon die Software lässt sich nicht auf den PC übertragen. Ich bin über dieses Produkt mehr als enttäuscht. Da wird einem die neueste Software versprochen, aber die modernsten Geräte können damit nichts anfangen.
Lasst lieber die Finger von dem Teil, schade für die Zeit die man sich damit beschäftigen muss.
Geht zurück an Amazon. Zum Glück gibt es das Geld zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 3:28 PM MEST

Solarleuchten Garten BESTOPE Solar Wandleuchte Solarlampe mit Bewegungsmelder Aussenleuchten Drahtlose IP65 Sicherheitslicht Lampen 28 Stücke LED für Wand, Garten, Terrasse, Treppen

1.0 von 5 Sternen Reicht nicht über die Nacht, 30. Januar 2017
Leider kann man die Lampe nicht so einstellen, dass diese aus ist und erst bei Bewegung angeht. Durch das ständige schwache Leuchten reicht die Akkuladung nicht bis zum nächsten Morgen. Habe nun ein anderes Modell von einem anderen Hersteller. Da man diese auf Aus und Bewegungssensor stellen kann reicht es dann locker bis zum Morgen.
Eine Akkuleuchte die immer leicht leuchtet ist Contraproduktiv. Auch am Morgen kann es noch dunkel sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 12:46 PM CET

Fitness Yoga Core Stabilität Gymnastikball 65cm Anti Burst mit 60 Min von professionellen Online Video-Workouts & Pumpe
Wird angeboten von EXOUS

3.0 von 5 Sternen Sehr hart und schwer aufzupumpen, 30. Januar 2017
Habe den Ball verschenkt und bekam dann die Rückmeldung der 65cm Ball wäre nur 50cm groß. Also den Ball wieder abgeholt. Mit der beiliegenden Pumpe waren die 50cm schon mit viel Kraft und Ausdauer zu bewältigen. Also habe ich meinen Nass-Trocken-Sauger umgebaut und die Abluft eingeblasen. Wir haben den Ball dann auf die 65cm bekommen.
Er ist im Moment sehr hart, aber ich denke er wird in den nächsten Tagen weicher, da sich die Gummihülle sicherlich anpasst.
Was aber gar nicht geht, den Ball mit der beiliegenden Pumpe auf das Maß zu bringen. Mein Tipp, wer kein eigenes Hilfsmittel hat, fährt zur nächsten Tankstelle und pumpt ihn dort auf.
Keine Angst, er sollte nicht platzen.

Adidas Handschuhe, schwarz (schwarz - weiß),Größe L, weiß
Adidas Handschuhe, schwarz (schwarz - weiß),Größe L, weiß

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke ideal., 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Adidas Handschuhe (Ausrüstung)
Für das Fittnessstudio absolut zu empfehlen. Sind schön dünn aber schützen trotzdem gut die Handflächen. Auch kann ich mit diesen sehr gut meine GearFit tragen. Reibt nicht an der Uhr wie etwa längere, die über das Handgelenk gehen.

Michelin 92306 Textilschneeketten Easy Grip S11, ABS und ESP kompatibel, TÜV/GS und ÖNORM, 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Taugen wohl nichts, 30. Januar 2017
Nach den hier geschriebenen Rezensionen bin ich überzeugt, dass die Dinger hier nichts taugen. Da man Schneeketten auch mal auf schneefreien oder härteren Untergründen fahren muss sind diese wohl von der Haltbarkeit mehr als schlecht. Zumal man für den Preis zwei Paar Stahlketten bekommt.

ZJchao Valentinstag Rosen 24k konservierte Rosen Natürlichkeit behalten für immer (Goldton)
Wird angeboten von zjchao

1.0 von 5 Sternen Fragwürdige Bewertungen, 14. Januar 2017
Wenn ich mir so manche Bewertung mit 5 Sternen anschaue, fällt mir auf, dass diese in gleicher unverständlicher Sprache geschrieben wurden wie die Artikelbeschreibung. Von sowas sollte man die Finger lassen. Schade was Amazon mittlerweile verkauft.

Puma Herren T-Shirt Esquadra, power green-black, L, 654379 28
Puma Herren T-Shirt Esquadra, power green-black, L, 654379 28

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren T-Shirt Esquadra (Sports Apparel)
Von diesem T-Shirt bin ich begeistert. Ich trage es zum Reha-Sport, und schwitze sehr schnell. Der Schweiss wird gut nach außen transportiert und der Stoff fühlt sich nicht lange feucht an. Die Farben sind intensiv und waschen sich nicht aus. Der Rücken ist leider nur ein Netzgewebe, aber blickdicht.
Die Preisleistung ist bei PUMA völlig in Ordnung, nicht so überteuert wie andere Markenhersteller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20