find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Anti Müdigkeit Feuchtigkeitspflege, 50 ml
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Anti Müdigkeit Feuchtigkeitspflege, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres, 27. Juli 2016
Ich habe schon einige Cremes getestet. Markenprodukte und Nonamezeugs aus dem Discounter. Aber ich komme immer wieder auf die Produkte von L'Oréal Men Expert zurück. Egal ob nach der Rasur oder einfach mal so am Morgen. Meine Gesichtshaut fühlt sich entspannter an. Ich bleib nun entgültig dabei.

Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Bauchtasche Wimmerl Gürteltasche schwarz
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen für das Geld wirklich top, 27. Juli 2016
Ich suchte zum Gassigehen mit unserem Hund eine Tasche für Leckerlies, Kottüten und Handy. Natürlich alles in getrennten Fächern. Um die 10 Euro findet man glaube ich nichts besseres. Auch der Verschluss macht einen guten Eindruck. Die Weite des Bauchgurtes lässt sich schnell und sicher verstellen.

Curaprox CPS 10 prime Interdentalbürste, 1er Pack (1 x 5 Stück)
Curaprox CPS 10 prime Interdentalbürste, 1er Pack (1 x 5 Stück)
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

3.0 von 5 Sternen sind schon recht teuer, 27. Juli 2016
Im Vergleich zu Zwischenraumbürsten aus dem Discounter doch sehr teuer. Die Qualität ist halt hier das Ausschlaggebende, allerdings für den halben Preis wären die Bürsten noch immer teuer genug.
Ich werde sie weiterhin benutzen, da man gerade im hinteren Bereich des Gebisses gut damit arbeiten kann.

BLEND Sonny Herren Sweat-Shorts kurze Hose Sport-Shorts aus hochwertiger Baumwollmischung, Größe:L, Farbe:India Ink (70151)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 27. Juli 2016
Ürsprünglich habe ich mir diese kurze Hose bestellt, da ich ins Krankenhaus musste. Da ich gerade in den heissen Sommermonaten eine bequeme Hose dafür gesucht habe, wurde diese kurzerhand bestellt. Mittlerweile finde ich die Hose so schön, dass ich diese auch gerne so trage. Ich bin sehr zufrieden damit.

Reedic Herren Baumwoll-Slip 4er Pack, Größe X-Large (XL), Farbe je 1x schwarz, grau, blau, dunkelblau
Wird angeboten von MARILYN

2.0 von 5 Sternen leider viel zu klein, 27. Juli 2016
Dieser Slip fällt leider viel kleiner aus als andere Kleidung. Vom Material ganz in Ornung, aber man kann ruhig zwei Nummern größer bestellen. Warum?

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Da stimmt was nicht, läuft unverhältnismäßig stark an, 27. Juli 2016
Diese "Silberkette" habe ich meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt. Sie trägt diese nun seit genau zwei Tagen. Die Kette ist schwarz, nicht nur angelaufen, nein richtig schwarz und das nach zwei Tagen. Auch bei Silberschmuck darf dies so nicht geschehen, zumal anderer Schmuck von meiner Frau auch nicht so anläuft.
Für mich ist es fragwürdig, welches Material hier wirklich verkauft wurde. Natürlich sende ich diese Kette zurück. Leider verkauft Amazon eben immer öffter auch Schrott. Dies war früher nicht so.

Ryobi OGS1821 18V One Plus Akku-Gras- und Strauchschere
Ryobi OGS1821 18V One Plus Akku-Gras- und Strauchschere

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles Werkzeug mehr, 27. Juni 2016
Und schon wieder habe ich mir von meiner neuen Lieblingsmarke was gekauft. Da ich schon mehrere Werkzeuge und einen Rasenmäher von Ryobi habe, war nun diese Gras- und Heckenschere dran. Gekauft habe ich diese zum Formschneiden unser Buxbäumchen. Habe diese dann aber auch zum Schneiden unsere Hecke probiert. Was soll ich sagen. Perfekt unf kraftvoll. Natürlich die dicken Äste von mehr als etwa 1,2cm Durchmesser sind nicht mehr zu schneiden. Aber dünnere Äste sind kein Problem.
Der Akku hat nun fast 1,5 Stunden gehalten und ist noch zur Hälfte voll.

Kopf Küchenhelfer Nylon (7-teilig, inkl. Wandhalterung) schwarz/rot
Kopf Küchenhelfer Nylon (7-teilig, inkl. Wandhalterung) schwarz/rot
Wird angeboten von We Will Shop You

3.0 von 5 Sternen Griffe schmelzen an einer heißen Pfanne, 27. Juni 2016
Die Unterteile mögen hitzebeständig sein. Wir hatten den roten Griff versehentlich an eine heiße Pfanne bekommen. Dieser ist sofort geschmolzen. Also ganz ehrlich, Kochgeschirr sollte auch an den Griffen Hitze abkönnen. Außerdem ist der Schwerpunkt zu weit am Griff, so kann man den Pfannenwender nicht in der Pfanne belassen kann ohne ein halbes Schnitzel als Gegengewicht drauf zu lassen.

Cartrend 60284 Anti-Rutsch-Pad
Cartrend 60284 Anti-Rutsch-Pad

5.0 von 5 Sternen es rutscht nichts mehr, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 60284 Anti-Rutsch-Pad (Automotive)
Das Pad fühlt sich an, als sei es mit Kleber bestrichen. Erst dachte ich, da bleiben bestimmt Rückstände an meinem Smartphone. Aber nein, nichts bleibt zurück.
Super Halt im Auto. Bin mal gespannt ob es so bleibt. Aber laut Beschreibung ist es abwaschbar und dann wie neu.
Wer nicht weiß, wohin mit dem Handy im Auto, dieses Pad bietet eine sinnvolle Alternative.

Meguiar's G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml
Meguiar's G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

5.0 von 5 Sternen schöner Perleffekt und leicht zu benutzen, 27. Juni 2016
Habe es fast nicht geglaubt und war sehr skeptisch. Auf ein sauberes Auto aufgesprüht und man hat einen top versiegelten Lack.
Ich habe immer nur kleiner Flächen, halbe Motorhaube, einen Kotflügel, eine Tür oder ein viertel Dach leicht eingesprüht. Mit einem dicken Mikrofasertuch drüber und schon ist der Lack super glatt. Da macht es wirklich Spaß wenn es regnet und die Wassertropfen abperlen.
Ich habe beim ersten Mal für unseren SUV etwa 45 Minuten gebraucht. Keine Flecken, weder auf Lack noch auf Kunststoffteilen. Und ich bin wirklich penibel was mein Auto angeht.
Momentan gehe ich davon aus, dass es für bestimmt vier Fahrzeuge, eher mehr, reichen sollte. Einfach sparsam damit umgehen. Weniger ist hier mehr.
So wie ich es sehe werde ich das Wax wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20