Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Goliton® Multi-Funktion Pedometer mit LCD-Display / Schritt-Zähler / Distanz- und Kalorien-Zähler mit Gürtelclip - Blau

5.0 von 5 Sternen für das Geld ein top Produkt und recht genau, 29. Mai 2015
Da ich bei der Arbeit sehr viel laufe und seit einiger Zeit Probleme mit den Füßen habe, dachte ich mir, mal schauen was so an einem Arbeitstag an Schritten zusammenkommt.
Nach ein paar Suchanfragen bin ich auf diesen Schrittzähler gestossen, kostet unter 10 €uro und sollte seinen Zweck erfüllen.
Nach zwei Tagen hielt ich den Schrittzähler in den Händen. Positiv ist zu erwähnen, eine Ersatzbatterie ist dabei. Auch ist der Gürtelclip stabil und hält super fest. Sowohl am Gürtel als auch an der Hosentasche angeclipt habe ich den Schrittzähler nicht verloren, trotz vieler Bewegungen auf Baustellen. Auch das Ein- und Aussteigen in Fahrzeugen macht der Befestigung nichts aus.
Nach dem ersten Tag dachte ich, die Anzeige sei mit fast 10000 Schritten zuviel. Zur Sicherheit habe ich dann mein Smartphone und den Schrittzähler zusammen benutzt. Kaum zu glauben, aber die Anzeige von Smartphone und Schrittzähler sind nahezu gleich.
Also für den Preis top und nicht zu übertreffen. Das einzige was stört, die Gebrauchsanweisung ist nicht auf deutsch. Wer nichts umstellen möchte braucht aber nichts zu verstellen, da sich der Schrittzähler beim Gehen automatisch anstellt. Bei Ruhe geht er innerhalb einer Minute aus, und zählt bei weiteren Laufbewegungen wieder weiter.

Travelite Koffer-Set Voyager, 2-teilig, ANTHRAZIT, 70330-04
Travelite Koffer-Set Voyager, 2-teilig, ANTHRAZIT, 70330-04

4.0 von 5 Sternen für Urlaube mit dem Auto super, 1. Mai 2015
Wir haben uns die Koffer für Urlaube mit dem PKW zugelegt. Dafür sind diese mit Sicherheit sehr gut geeignet und werden diese Reisen aushalten. Bei Flugreisen würde ich hingegen der Schale nicht so sehr vertrauen. Die meisten werden Erfahrungen bei Flugreisen gemacht haben und den Umgang mit dem Reisegepäck kennen. Hier hatte ich schon den Eindruck man hätte unere Koffer mit Baumaterial auf Großbaustellen verwechselt.
Entweder braucht man dafür extrem gute Markenkoffer oder flexible Reisetaschen.
Für unsere Zwecke finde ich die Koffer top, für Flugreisen würde ich nicht die Hände ins Feuer legen wollen und mache ein großes Fragezeichen?.

Käthe Kruse 7486574865 Unterwegs Schmusetuch Hund, blau
Käthe Kruse 7486574865 Unterwegs Schmusetuch Hund, blau

4.0 von 5 Sternen hochwertig aber teuer, 1. Mai 2015
Sehr schönes Schmusetuch für Babys. Gute Qualität zum hohen Preis. Hier bezahlt man halt den Markennamen mit. Aber was tut man nicht alles für einen neuen Erdenbürger? Ich würde es wieder kaufen.

Wicked Chili micro USB Netzteil für TomTom Start 20, 25, 42, 50, 52, 60, 62 / Go 51, 61, 510, 520, 610, 620, 5100, 5200, 6100, 6200 / Via 52, 62, 110 (1000 mA, micro-USB, 150 cm)

5.0 von 5 Sternen gutes und günstiges Ladegerät, 1. Mai 2015
Hier lässt sich nicht viel sagen. Ich habe das Ladegerät für ein TomTom-Navi gekauft und was soll ich sagen, es funktioniert und war recht günstig im Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung aber nicht das sicherste Geldversteck, 1. Mai 2015
Der Buchtresor macht einen stabilen Eindruck. Im Innenteil ist eine Art kleiner Briefkasten ohne Einwurfschlitz verbaut. Das Schloss macht einen wertigen Eindruck, wobei mit Gewalt und einem Schraubendreher lässt er sich mit Sicherheit aufbiegen. Ich denke es soll hier auch kein Tresor verkauft werden, sondern eher ein Spardose um ein paar Scheine zu Hause nicht allzu offen liegen zu lassen.
Ich bin mit diesem Buchtresor sehr zufrieden. Nicht jeder Dieb wird hier gleich ein Versteck vermuten.

Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter / chili-rot / 2200 Watt
Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter / chili-rot / 2200 Watt

4.0 von 5 Sternen kocht schnell bis zu 1,6 Liter Wasser, wird sehr heiß, 1. Mai 2015
Da wir bereits mehrere Produkte von Kenwood haben, entschlossen wir uns auch den Wasserkocher dieser Marke zu kaufen. Anfangs dachte ich es wäre das kleinere Modell geliefert worden. Er sieht im Gegensatz zu unserem Aldi-Wasserkocher wesentlich kleiner aus. Aber in diesen passen tatsächlich auch 1,6 Liter bis zur Max. Makierung.
Wie die meisten Wasserkocher wird auch dieser an der Aussenseite sehr heiß. Ich verstehe bis heute nicht, warum man Wasserkocher nicht doppelwandig produziert und damit etwas Hitze an der Aussenseite reduziert.
Der Griff liegt gut in der Hand und wird nur minimal warm. Ein großer Vorteil gegenüber unserem billigen von Aldi ist, dass das Wasser bereits nach dem zweiten Kochen nicht mehr nach Kunststoff schmeckt. Dies war bei dem Vorgängermodel anders. Es dauerte Wochen bis der Kunststoffgeschmack ausgekocht war. Also scheint der Kenwood der Gesundheit förderlicher sein.
Ein Stern ziehe ich ab, mit der Begründung der sehr heißen Oberfläche und des sehr hohen Preises. Alles in Allem ein schönes Teil.

Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 100 x 150 cm, braun
Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 100 x 150 cm, braun

5.0 von 5 Sternen super flauschig, wir haben bereits vier Decken gekauft, 1. Mai 2015
Unser Hund liebt diese Decken. Wir haben zwei in braun und zwei in beige. Unser Chihuahua hat eine in seinem Körbchen, eine im oberen Stockwerk und zwei auf dem Rücksitz im Auto. Die Qualität ist voll zufriedenstellend. Wir haben die erste seit über einem Jahr und es ist auch nach dem Waschen keine Abnutzung zu sehen. Top für unseren Liebling.

Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz
Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz

5.0 von 5 Sternen super leise und saugstark, 29. April 2015
Meine Begeisterung über diesen Staubsauger kennt keine Grenzen. Anfangs dachte ich was soll das mir den 650 Watt. Unser nicht allzu alter Sauger hat 2100 Watt. Was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Die Saugkraft dieses Saugers ist wesentlich höher. Auf der höchsten Stufe saugt er auf glatten Böden alles weg. Auf der gleichen Stufe bleibt unser Langflorteppich an der Bodendüse hängen.
Für Teppiche reicht die mittlere Stufe vollkommen aus.
Auch muss ich zugeben, dass die Lautstärke wesentlich leiser ist als bei unserem Vorgänger. Neuerdings macht mir das Staubsaugen sogar Freude.
Kabelaufrollung, die Räder und das Gewicht sind vollkommen in Ordnung.
Sollte meine momentane Begeisterung nachlassen werde ich dies hier berichten.

Pandora Damen Armband Edelstahl 17.5 cm 590715CTU-M1
Pandora Damen Armband Edelstahl 17.5 cm 590715CTU-M1

4.0 von 5 Sternen Schick, 29. April 2015
Sehr schickes Armband. Mal was anderes. Allerdings sind 35 Euro recht teuer, da nur der Verschluss aus Silber besteht. Für den Preis ein Stern Abzug.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen top für Prime Kunden, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Mit diesem Gerät können wir nun endlich Amazon Filme an jedem Fernseher sehen. Eine HDMI-Buchse muss es aber am Fernsehgerät geben. Das Einrichten war in 10 Minuten erledigt. Für den normalen Gebrauch ist die beiliegende Fernbedienung völlig ausreichend. Für das Smartphone gibt es die Fire TV App. Damit funktioniert auch die Spracherkennung. Ich bin begeistert und kann jedem den Kauf empfehlen. Das Gerät ist sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20