Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Scooter Whizz 100 lila-pink Kinderroller Neu: jetzt mit Rücktrittbremse Tretroller
Wird angeboten von fit4form GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen., 19. August 2015
Ich habe es schnell bereut dieses Produkt gekauft zu haben und ist den Preis nicht wert! Schon der Aufbau war eine große Herausforderung. Die Anleitung war in einer Sprache, die ich leider nicht spreche, hätte man auch weg lassen können. Die Abbildung war klein und schlecht. Ich musste ihn dann ohne Anleitung irgendwie zusammenbauen. Ich habe bestimmt drei Stunden gebraucht. Leider hat sich beim Fahren herausgestellt dass selbst die Teile, die schon montiert waren, schlampig montiert waren - Fazit war, dass meine Tochter unterwegs die Bremse verloren hat. Ganz klar ein Sicherheitsrisiko. Die Räder sind aus irgendeinem Billigmaterial und dämpfen die Fahrt eher. Also ein tolles Fahrgefühl ist was anderes. Mein Kind ist 5 Jahre alt und für sie ist der Fußteil viel zu hoch. Für sie ist das anschucken extrem kräfteraubend.

Selecta Spielzeug 1548 - Picknick, Set aus Holz zum schneiden üben und Sandwich bauen

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon doppelt!, 19. August 2015
Damit auch ja viel geschnitten werden kann haben wir das Picknick-Set mittlerweile doppelt. Die Kinder können damit nicht nur kochen spielen, sondern auch die Vorbereitung spielerisch gestalten. Meine Tochter hat das erste Set mit 2 bekommen und spielt jetzt mit 5 Jahren immer noch gerne damit. Der Klettverschluss ist immer noch top in Schuss!

Oblique-Unique® 12 x Jongliertücher Gymnastiktücher Tanztücher Chiffon 6 Farben
Oblique-Unique® 12 x Jongliertücher Gymnastiktücher Tanztücher Chiffon 6 Farben
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Einfach tolles Produkt!, 19. August 2015
Die Tücher sind einfach super und bei zahlreichen Spielen einsetzbar. Sie können gut zu Bewegungsspielen, Musik oder Entspannung verwendet werden. Auch als Deko können sie super genutzt werden.

IKEA DUKTIG Stoffgemüse 14tlg.
IKEA DUKTIG Stoffgemüse 14tlg.
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Passt Prima in jede Kinderküche, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: IKEA DUKTIG Stoffgemüse 14tlg. (Spielzeug)
Wir sind begeistert von diesem Produkt. Meine Tochter hat das Gemüse zum ersten Mal beim Kinderarzt gesehen und schon dort gerne damit gespielt. Nun haben wir es auch in unserer Kinderküche und ist eine gute Alternative zu Plastik. Das Gemüse ist waschbar und kann im Körbchen aufbewahrt werden.

Vogelkäfig mit Freisitz , Sittichkäfig , Vogelheim
Vogelkäfig mit Freisitz , Sittichkäfig , Vogelheim

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 19. August 2015
Wir sind mit diesem Käfig sehr zufrieden. Er wurde innerhalb von zwei Werktagen geliefert und war gut verpackt.
Qualitativ ist der Käfig gut. Er ist stabil, gut verarbeitet, und die Türen schließen sicher. Das Käfigoberteil passt perfekt auf die Wanne.
Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Da waren die Käfige dermaßen verbogen, dass es ein Kampf war. Die Schublade lässt sich zum Reinigen einfach raus ziehen. Die Sitzstangen sind aus Holz und haben große Kerben, was sehr gut ist, da sie dann fester sitzen. Prima ist für uns persönlich die Öffnung nach oben, da unsere Vögel seitliche Türen nicht finden. Die Futternäpfe sind nicht ganz unser Fall, da haben wir unsere eigenen genommen. Was aber eine rein persönliche Entscheidung war. Sie sind gut anzubringen und man kann sie füllen ohne den Käfig öffnen zu müssen.

Turnhits für Krabbelkids: Bewegungsförderung für die Kleinsten mit 52 Wochenturnstunden und Liedern durch das Jahr (Praxisbücher für den pädagogischen Alltag)
von Constanz Grüger
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Oft sehr komplex!, 10. April 2015
Also für Krabbelkids sind nur wenige der hier aufgeführten Parcours! Ich würde die meisten Dinge erst im Kindergarten anbieten und bei Krabbelkids denke ich an Krippekinder. Allerdings sind viele Dinge für die Krippe einfach nicht geeignet!

PhoneNatic Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Silikon pink S-Style Case Galaxy S3 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. April 2015
Die Hülle ist einfach genial! Schon allein die Farbe ist einfach wunderschön! Die Hülle hat schon zahlreiche Stütze erfolgreich aufgefangen.

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Ich habe das Buch zum Film zuerst gelesen und war gebannt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Leider gefiel mir der Film gar nicht, da der Zauber des Buches nicht ansatzweise vorhanden war. Schon der Anfang wurde mir zu sehr verändert und dies zieht sich durch den ganzen Film.

Hasbro A2104E24 Play-Doh - Riesen Softeismaschine, Knete
Hasbro A2104E24 Play-Doh - Riesen Softeismaschine, Knete

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt!, 10. April 2015
Die Softeismaschine ist hier sehr beliebt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Halterung der Eiswaffeln ständig raus fällt. Schön ist, dass unterschiedliche Knete und Becher enthalten sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt!, 10. April 2015
Diese Handyschutzhülle ist einfach super. Man kann das Handy auch einfach so in die Handtasche werfen ohne dass gleich Kratzer entstehen und kleine Stürze fängt es ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9