find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Moosmann > Rezensionen

Beiträge von S. Moosmann
Top-Rezensenten Rang: 1.619.703

S. Moosmann

Das neue Alldaymall Tablet 16GB + 1G, 7 Zoll (17,8 cm) IPS Display, Quad-Core, Android 5.1 Lollipop, HD 1280x800, WIFI, OTG, Bluetooth (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 20. Dezember 2016
Normalerweise bin ich bei günstigen Elektronikartikel meist toleranter, dieses Tablet hauptsächlich für Email, Kalender, etwas Surfen und Vokabeln lernen gedacht war, hätte die Leistung eigentlich reichen sollen.

Pro:
- günstiger Preis
- hohe Auflösung
- relativ viel Speicher

Neutral:
- die Rückseite des Tablets hat eine Klavierlackoptik, dies sieht zwar schön aus, ist allerdings etwas nervig weil diese immer verschmiert und überall die Fingerabdrücke sichtbar sind

Contra:
- die Oberfläche ist nicht auf die Auflösung angepasst, dadurch werden viele Buttons sehr schwer bedienbar
- der eingebaute Speicher ist extrem langsam (z.B. hat AnkiDroid für ca. 250 MB über eine halbe Stunde benötigt bevor es Einsatzbereit war (mein Smartphone und das Fire 6 brauchen keine 5 Minuten), gut es sind fast 10000 Datein, aber das spricht schonmal gegen den Speichert)
- der Geräte ist sinnlos formatiert (ca. 1,8 GB Systemspeicher wo die meisten Apps drauf installiert, die meisten Apps können nur nun zu reichend auf SD Karte verschoben werden, welche die restlichen 12 GB enthalten)
- nach längerem Standby war zwar das WLAN noch aktiv, aber es war aber keine Internetverbindung mehr verfügbar, die Emails, Kalender und ähnliches wurden nicht synchronisiert, die WLAN Verbindung konnte nur durch deaktivieren und erneutem aktivieren zurückgesetzt werden

Ich habe mich nach längerem Testen entschieden das Gerät wieder zurückzusenden, stattdessen habe ich das kleine Fire Tablet mit 16 GB gekauft, weil dort die Leistung besser und das Preis/Leistungsverhältnis deutlich überragt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2016 3:35 AM CET

Compact Basiswortschatz Business English: Die 2000 wichtigsten Wörter. Niveau B1 - B2 (Compact SilverLine)
von Patricia McBride

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 8. Januar 2011
Dieses Buch ist ein gutes Nachschlagewerk für jene die nur hin und wieder mal Business Vokabeln nachschlagen müssen und bei denen es nur um die wichtigsten Grundkenntnisse geht.
Dieses Buch deckt Bereiche von Beruf und Arbeit, Besprechungen und Konferenzen bis hin zu Geschäftsreisen und Rechnungswesen ab.
Dabei sollte natürlich beachtet werden, dass nur die wichtigsten und gängigsten Vokabeln darin enthalten sind.

Sedatech - Gaming PC Expert AMD FX-6300 6x3.5GHz, Radeon R9 270X 2048Mb, 4GB RAM, 1000GB HDD, 60GB SSD, USB 3.0, 80+ Netzteil, Win 7 - Home, Office, Family, Gaming PC, PC Gamer, Multimedia, Desktop PC, Computer, Rechner
Wird angeboten von Sedatech

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet als MediaPC, 11. April 2010
Ich habe dieses Gerät wegen seiner passiven Kühlung gekauft, da der Rechner direkt neben meinem Fernseher steht,
sollten natürlich keine Lüfter zu hören sein. Die Wärmeentwicklung ist sehr gering und der Stromverbrauch liegt
in etwa bei den Herstellerangaben. Zu Beginn hatte ich Probleme mit HD Videos, dies hat sich aber schnell erledigt,
dank der nVidia Grafik, die diese Rechenaufgabe übernimmt (PureVideo).

TEAC PU-DVR10 Schwarz Optisches Laufwerk - Optische Laufwerke (Schwarz, USB, 24x, 8x, 8x, 6x)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 11. April 2010
Also ich habe mir dieses Laufwerk mit meinem neuen miniPC zusammen bestellt, da dort kein Laufwerk eingebaut werden kann,
habe das Gerät über 30 Minuten im Dauerlauf rennen lassen (Betriebssystem installiert) ohne das überhaupt eine Problematik
bezüglich der Energieversorgung zu erkennen war.
Ich kann dieses Laufwerk allen Netbook und MiniPC Besitzern empfehlen, aber auch jenen, die ein Ersatzgerät brauchen.