Profil für MG > Rezensionen

Beiträge von MG
Top-Rezensenten Rang: 1.404.796

MG

Fritzi aus Preussen Heide FaP FS-16-75 Damen Geldbörsen 20x11x4 cm (B x H x T), Schwarz (Black-Be)

2.0 von 5 Sternen Schick, aber...., 26. Dezember 2014
nach einer Woche Benutzung hat sich leider der Druckknopf gelöst. Ich habe die Geldbörse deshalb zurück gesendet was problemlos war.

Hama TV-Wandhalterung "Ultraslim" für 48 - 94 cm Diagonale (19 - 37 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 200 x 200, schwarz

1.0 von 5 Sternen Wackelt, 13. Februar 2014
Ich habe beide Halterungen zurückgeschickt, denn diese wackelten ohne Ende und der Monitor hing schief. Auch der Entriegelungsmechanismus ist gewöhnungsbedürftig. Hab dann 2 Vogels Halterungen bestellt und diese sind absolut perfekt! http://www.amazon.de/gp/product/B00E20KO9Q

Vogel's BASE 05 S TV-Wandhalterung für 48-104 cm (19-40 Zoll) Fernseher, starr, max. 20 kg, Vesa max. 200 x 200, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Haterung!, 13. Februar 2014
Sehr hochwertige Halterung wo nichts wackelt, mit einem tollen Entriegelungsmechanismus! Absolut zu empfehlen. Ich hatte erst eine Hama Halterung gekauft, da hing der Monitor schräg und wackelte. Hier ist alles perfekt!

Lanboo  3in1 Ladeset für Apple iPhone 5 / 1x USB KFZ Ladekabel 1x USB Netzteil 1x 8pin zu USB Datenkabel
Lanboo 3in1 Ladeset für Apple iPhone 5 / 1x USB KFZ Ladekabel 1x USB Netzteil 1x 8pin zu USB Datenkabel

1.0 von 5 Sternen ++Feuer gefangen++, 18. September 2013
Eine Woche war zuerst alles gut, dann hat das Produkt hat beim aufladen Feuer gefangen! Adapter und Kabel verkohlt!

Klare Nicht-Kauf-Empfehlung

Artikel geht zurück!

Esprit Damen-Ringe Delta Sterling-Silber 925 Gr. 58 (18.5) ESRG-91330.A.18
Esprit Damen-Ringe Delta Sterling-Silber 925 Gr. 58 (18.5) ESRG-91330.A.18

2.0 von 5 Sternen Schöner Ring, aber..., 12. Januar 2012
Habe diesen Ring vor gut einer Woche gekauft und muss sagen, dass ich eigentlich enttäuscht bin. Gleich am ersten Tag, hatte ich mehrere Kratzer am Ring (dies mag am matten Material liegen) dennoch habe ich mehr erwartet.

Geschichten übern Gartenzaun - DDR TV-Archiv ( 3 DVD's )
Geschichten übern Gartenzaun - DDR TV-Archiv ( 3 DVD's )
DVD ~ Rolf Herricht
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen Ach wie schön!, 20. September 2010
Endlich ist auch diese Serie auf DVD erschienen und eigentlich wollte ich auch alle 7 Folgen hintereinander gucken. Leider muss ich jetzt eine kleine Pause machen. Die 2. DVD ist zwar korrekt bedruckt, aber es befindet sich dort der Teil 4 und 5 von "Rächer,Retter und Rapiere", also eine Fehlpressung oder wie das jetzt bei DVDs heißen mag. Ich hoffe Amazon tauscht schnell die DVDs aus. Ansonsten, Bild ist gut, der Ton aber etwas leise und teilweise undeutlich.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 7:31 PM MEST

30 L + 2 x 3 L Edelstahl Mülleimer Treteimer
30 L + 2 x 3 L Edelstahl Mülleimer Treteimer

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Dezember 2009
Der Mülleimer ist wie der Name es sagt für den Müll(die Doppeldeutigkeit ist Absicht). Der erste war verbeult und der Rahmen war beschädigt. Ein als Ersatz geschicktes Modell hatte nur noch 2 Beulen. Da meine Frau diesen Mülleimer unbedingt haben wollte steht er nun bei uns in der Küche. Nach genau 3 Tagen haben sich bei einem Deckel die Verschraubungen im Kunsstoff gelöst. Das lässt sich nicht reparieren. Das einzig positive ist die Abwicklung des Lieferanten, das klappte alles. Leider ist dieses Produkt absolut nicht zu empfehlen. Warum gibt es eigentlich so wenig Mülleimer dieser Art (groß und doppelt)?