Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.261.687

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert., 28. September 2016
Fangen wir mal mit dem an was gut war.
+ Gute Verpackung da gibt es nichts zu meckern.
Das wars aber auch schon.
Auspacken ging noch ganz einfach dann hatte man mit Kugelschreiber (!) den Typ des Handys auf die Folie geschrieben.
Frisch ans Werk, das Handy mit dem beigelegtem Tuch saubergewischt und getupft und dann ganz genau nach Anleitung das "Panzerglas" aufs Handy platziert. Nicht ganz passgenau aber seis drum. Nun muss ich mir selber vorwerfen, vorher nicht mal auf Passgenauigkeit gecheckt zu haben aber ich dachte wenn der Typ schon mit Kuli auf der Folie steht, dann wirds wohl passen. Weit gefehlt. Aber Fehler bemerkt und dann wieder rückgängig zu machen versucht. Schon beim ersten Versuch das Glas wieder zu entfernen ist es gebrochen. Für einen Schockabsorber nicht gerade eine Bewerbung.
Da sich bei dem Preis eine Rücksendung nicht lohnt, geht das Ding ins Altglas und ich bestelle mir wieder ne Folie.

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch, 25. Juni 2014
Physik beschrieben für jedermann. Lässt hoffen und bei einigen Dingen auch bangen...! Zukunft ist das was wir daraus machen.
Tolles Buch!