Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für D.K > Rezensionen

Beiträge von D.K
Top-Rezensenten Rang: 1.236.702

D.K

I Worship Chaos
I Worship Chaos

4.0 von 5 Sternen düster, Keyboard, Finesse, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: I Worship Chaos (Audio CD)
Für mich wieder ein besseres Album, wo ich auch gerne 4 Sterne gebe. Anfangs war ich skeptisch,
die ersten Lieder haben mich nicht überzeugt
zu trashig mit wenig Melodie.
I Hurt ähnelt mir zu sehr an I Worship Chaos und ist wie horns ein Trasher.. My Bodom war für mich auch nicht überzeugend und blieb mir nicht so wirklich im Kopf, nur das Ende hat es etwas ausgeglichen (alle für mich nicht besonders).

Doch dann wurden die Lieder ungewohnt besser. Morrigan war cool und Prayer for the Afflicted hat Gänsehaut Atmosphäre mit coolen Rifs und Melodien. Hold your Tongue grooved mit einen coolem Refrain. Suicide Bomber hat wirklich erfrischende Rifs und der Refrain ist wie Alexi sagen würde (Catchy), außerdem finde ich die Struktur wieder abwechslungsreicher, die Melodien wechseln oft.
All For Nothing ist für mich ein Meisterwerk auch ein langsames Stück wie Prayer for the afflicted, aber super umgesetzt, gerade das lange Spiel mit Alexi und Wirman ist super
und der Endsong Widdernes weiß auch zu gefallen mit Alexis Screaming und den Instrumenten + Solo

Da kann ich nur sagen, Endlich ist das Keyboard wieder mehr vertreten, was einfach zu COB gehört. Halo Of Blood war bis auf ein paar Lieder im Vergleich das schwächere Album. Es gibt von mir wegen der Anfangs Tracks einen Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 5:49 PM MEST

Tramp Campingstuhl mit Fußteil - faltbar inkl. Tragetasche - Klappstuhl, Angelstuhl
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Stuhl stabil, Hocker unbrauchbar, 23. Juli 2015
Der Stuhl hat zwar eine gute Qualität und lässt sich gut falten. Aber eig. habe ich den Stuhl wegen dem Hocker gekauft. Der Hocker gab schon nach einem Tag nach und meine Füße lagen am Boden. Obwohl ich nur 181cm mit 73 KG schwer bin.
Naja man kann Ihn ohne Hocker verwenden!!

Räucherspäne Buche (0,75-2,0mm) Rettenmaier Räuchergold
Räucherspäne Buche (0,75-2,0mm) Rettenmaier Räuchergold
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Top Späne für wenig Geld, 23. Juli 2015
Ein großer Sack mit vielen Spänen. Die Späne haben sehr gute Qualität. Die Fische die ich geräuchert habe, waren gut.
Ich kann nur sagen, super Produkt zu kleinem Preis!!

Halo of Blood
Halo of Blood
Wird angeboten von Bayernmayr

4.0 von 5 Sternen Gutes Album aber zurück zu den Wurzeln?, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo of Blood (Audio CD)
Immer wieder lese ich: Back to the roots oder ein Album wie Hatebreeder. Klar mir gefällt das neue Werk gut. Sei es Transverence, Damage beyond repair oder Dead man's hand on you. Aber trotzdem muss ich sagen, dass man Halo of blood trotz instrumentaler Näherung, nicht ganz mit Hatebreeder oder Follow The Reaper vergleichen kann, welches einfach komplett anders ist:

1. die Keyboard Einflüsse haben viel weniger Gewichtung in Halo of Blood
2. abwechslungsreiche Passagen/Melodien sind bei HOB einfacher als auf den Oldschool Alben
3. Die Art wie Alexi singt ist auch nicht mehr wie damals.

Alles in allem aber das beste Album der letzten Jahre.

Vielleicht ist das auch nur meine eigene Erfindung.
Für Kritik oder andere Meinungen bin ich stets offen.

Tera - [PC]
Tera - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Für Leute die noch den Veteranenstatus für kleines Geld möchten. Später wird es teuer Charakterplätze oder Bankfächer zu erweitern. Überlegt es euch!!!

Artischocken Vert Globe
Artischocken Vert Globe

5.0 von 5 Sternen Samen sind fast alle aufgegangen, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Artischocken Vert Globe
Samen haben gut gekeimt, Keimrate war bei mir ca: 98%.
Wie sich die Kultur später verhält kann ich ja leider noch nicht sagen.

Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine für zu Hause
Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine für zu Hause
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Popcorn für kleines Geld, 21. März 2013
Zuerst war ich skeptisch, für nur 35 € eine Popcorn Maschine die nicht mit Heissluft arbeitet.
Fett und zucker sind kein Problem für die Maschine, so kalorienarm ist es dann aber doch nicht.
Lediglich der festgewordene Zucker, der oben in der Rille klebt, nervt ein bisschen beim reinigen.
Aber ich muss sagen eine klare Kaufempfelung für Leute die Kino ähnliches Popcorn möchten.

Aluminium Wanduhr Bilderrahmen SCHWARZ (8x) SILBER (4x) für 12 Fotos Bilderrahmenuhr ca. 33,5 cm - Ideal für Ihre schönsten Bilder
Wird angeboten von geschenk-kiosk

4.0 von 5 Sternen Stilsichere Wanduhr, 21. März 2013
Die Uhr hat ein schönes Design und die Farben passen gut zusammen.
Die Bilder sind etwas klein aber trotzdem eine tolle Uhr