Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabriela Moneta > Rezensionen

Beiträge von Gabriela Moneta
Top-Rezensenten Rang: 3.460.238

Gabriela Moneta "Ilo" (n.d.)

VAUDE Damen Hose Farley Stretch Capri T-Zip II, basalt, 42, 04577
VAUDE Damen Hose Farley Stretch Capri T-Zip II, basalt, 42, 04577

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juni 2015
angnehm im Tragen, sehr gute Passform - nicht zu weit, pflegeleicht! Jetzt suche ich in gleicher Qualität eine Caprihose - hell.

Duden - Testen Sie Ihre Allgemeinbildung 2: Weitere 333 Fragen (Duden Allgemeinbildung)
von Dudenredaktion
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 2. September 2013
Das Büchlein wurde gekauft, um langweilige Autofahrten etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die Enkel - im schulpflichte Alter, Gymnasium - waren immer wieder erstaunt, dass Oma so viel weiß.

Sardinien MM-Wandern
Sardinien MM-Wandern
von Sandra Lietze

5.0 von 5 Sternen Gut geführt auf Sardinien, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sardinien MM-Wandern (Gebundene Ausgabe)
Es ist unser erster Wanderführer vom MM-Verlag und es wird nicht das letzte sein. Gesucht hatte ich einen Wanderführer mit GPS-Infos. Alle von uns gemachten Wanderungen - wir waren im mittleren Teil von Sardinien unterwegs - sind sehr gut beschrieben. Die Angaben waren so genau, dass die GPS-Infos eingentlich nicht notwendig waren.