Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Hedwig > Rezensionen

Beiträge von Hedwig

Hedwig "Hedwig" (Innsbruck)

Seite: 1 | 2
Alnatura Bio Mandel Drink ungesüßt, 1.00 l
Alnatura Bio Mandel Drink ungesüßt, 1.00 l

5.0 von 5 Sternen Ungesüsst!, 19. August 2017
Für mich momentan der beste MandelDrink den es auf dem deutschsprachigen Markt gibt.
Denn es ist einer der ganz wenigen, denen kein Rohrzucker zugesetzt wurde.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es für jemanden, der nicht damit gerechnet hat nicht so gut mundet.

The Marvelous Mrs. Maisel [OV/OmU]
The Marvelous Mrs. Maisel [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 4. April 2017
Spritzig - Schnell - Lebendig

Unglaublich kurzweilig, wie die Gilmore Girls.
Die Stunde rast geradezu dahin.
Bezaubernde Darstellerin!
Die Idee mit einer weiblichen Komikerin ist neu, trifft zu Zeiten von Amy Schuhman den Zeitgeist und retro ist sowieso gerade sehr modern.

BITTE - MEHR - MEHR- MEHR - DAVON

PAUL MARIUS damentasche handtasche inspiriert von den 50er Jahren ledertasche braun LE 1950
Wird angeboten von PAUL MARIUS

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. März 2017
Wunderschöne Handtasche aus tunesischem Leder von der scheinbar neuen, französischen Marke Paul Marius.

Tolles Design, sehr schönes Leder - leider zu klein für meinen Zweck.

Bling Jewelry 925er Sterling-Silber Türkis Kugel Ohrstecker 6mm
Bling Jewelry 925er Sterling-Silber Türkis Kugel Ohrstecker 6mm
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Natürlich wirkender Türkis, 28. März 2017
Schlichte Kugeln aus künstlich erzeugtem Türkisstein, der allerdings sehr echt wirkt.
Die Stecker sind aus 925er Silber.

Ich trage sie zum Blümchen-Maxikleid mit flachen Ledersandalen.

mp Socks Damen Strumpfhose Petra Wool Schwarz (Black 8), Large (Herstellergröße:L)

5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen, 28. März 2017
Ich wollte warme, schwarze Strumpfhosen ohne Kunstfasern.

Diese sind dänisch und aus Wolle und wirklich richtig warm.
Es gibt eine verstärkte Ferse und auch sonst machen sie einen qualitativen Eindruck.
Über den Hintern laufen die typischen zwei Nähte, was mich nicht stört.

Für alle die richtige Wolle Acryl vorziehen und schnell frieren.

Day by Birger et Mikkelsen Gweneth Velvet Bag 2164475431-12000, black
Day by Birger et Mikkelsen Gweneth Velvet Bag 2164475431-12000, black

3.0 von 5 Sternen Hübsche Tasche, 28. März 2017
Die Tasche sieht genau so aus wie abgebildet.
Praktisch und Groß.
Abzug gibts, weil die Lederdetails aus Kunststoff sind und für diesen Preis sollten sie schon aus Leder sein.

Pro Breeze Ultraschall Aroma Diffuser und Luftbefeuchter mit 7 wechselnde Farb-LED. Aromatherapie für Zuhause, im Büro und im Spa
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Guter Diffuser, 28. März 2017
Mein Diffuser ging kaputt und dieser war der schlichteste und daher für mich hübscheste.

Er funktioniert einwandfrei, angenehme Verdampfung, einfaches Befüllen.
Der Preis ist gerechtfertig wie er ist - 22euro.
Die unterschiedlichen Lichtfarben brauche ich persönlich nicht.

Als Hinweis für den Hersteller - ein solches aus Glas würde einen viel wertigeren Eindruck machen und ich würde auch sofort 15eurp mehr dafür bezahlen.

Make Up Pinsel Set - Kabuki Pinsel Puderpinsel Rougepinsel Lidschattenpinsel - 6 Teiliges Premium Pinselset in Schwarz
Wird angeboten von Livoa Vital

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Qualität für wenig Geld, 10. März 2016
Das Pinselset pünktlich von Amazon geliefert worden.

Die Pinsel iim schlichten Design sind weich und flauschig und jeder Pinsel tragen sämtliche Produkte gut auf.
Der Kabuki eignet sich leider nicht so gut für Mineral-MakeUp.
Die Verarbeitung ist okay. Ich habe sie noch nicht gewaschen und kann dazu noch nichts sagen.
Ein kleines Manko ist, dass die Verankerung am Stiehl nach einem Monat beim Rougepinsel schon etwas locker ist.

Wahrscheinlch wäre es besser gewesen, etwas mehr Geld in weniger Stücke zu investieren, denn für diesen Preis kann man einfach nicht mehr erwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 12:06 AM CET

Die Wiener Küche: Die 300 besten Rezepte Fotografiert von Kurt-Michael Westermann
von Renate Wagner-Wittula

5.0 von 5 Sternen Wiens Küche, 31. Dezember 2011
Ich feierte Geburtstag und das Motto war Wiener Mädln- natürlich gabs einer wienerisches Menü

Es gelang wirklich alles!

Forellentartar
Linsensuppe mit Speckkruste
***
En trecoute- so rosa wie noch nie, einfach perfekt gegart, mit Kartoffelgratin (das einzige was mir im Buch nicht schmeckte) und Gemüse
Topfennockerln auf Zwetschkenspiegel

Das Buch ist sehr übersichtlich, in Kategorien eingeteilt- nach Rind, Kalb, Geflügel, Wild, Lamm usw./nach Beilagen/Warme- und kalte Desserts/Kekse

Ich bin selber Tirolerin und ich kaufte dieses Buch weil ich typsich österreichische, gutbürgerliche Küche kochen wollte und ich finde dieses Buch dafür einfach perfekt.

Russiche Tastaturaufkleber, transparent, laminierte matte Oberfläche, für Standard Tastaturen, Made in Germany, Rosa
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Kyrillisch, 31. Dezember 2011
Nicht wirklich ihr Geld wert!

1. Stern: Man kann die Aufkleber deutlich lesen
2. Stern: Die Aufkleber haften gut