Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Andreas Müller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Müller

Andreas Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech G910 Orion Spectrum Mechanische RGB-Gaming-Tastatur (QWERTZ, deutsches Layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 10. Mai 2017
Ich finde im Gegensatz zu vielen anderen Logitech Produkten in letzter Zeit ist diese Tastatur sehr gut gelungen. Besonders die geringe Lautstärke beim Tippen im Vergleich zu anderen mechanischen Tastaturen, als auch die speziell bei dieser Tastatur sehr gut funktionierende Logitech Gaming Software trumpfen mit vielen Features auf und bieten eigentlich ein wunschlos-glücklich Paket. Auch wenn es nur eine Spielerei ist, jede einzelne Taste in jeder möglichen Farbe leuchten zu lassen, hier auch Gruppen zu bilden und das schnell und leicht jederzeit ändern zu können, ist einfach eine geile Sache. Ich sehe wenig Verbesserungspotential bei dieser Tastatur, einzig das "ARX Dock" halte ich für wenig sinnvoll, weil der Trend bei Smartphones immer Richtung noch größeren Geräten geht und mein Galaxy S7 Edge zum Beispiel, wenn man es dort einspannt, schon einen Teil des Monitors verdeckt. Außerdem würde bei der Software der Akku des Handys schnell zu neige gehen, da keine Ladefunktion vorhanden ist. Da man diese Funktion aber nicht nutzen muss und die Tastatur ansonsten wirklich top ist, vergebe ich hier 5 Sterne.

ScSPORTS Hantelbank klappbar, Trainingsbank verstellbar, Sit-Up Bank mit Beinfixierung, rot

1.0 von 5 Sternen Absolut windig und billig, 7. März 2017
Mir ist bewusst, dass man für 50€ kein super Equipment erwarten kann, aber die Stabilität ist wirklich unter aller Kanone und zudem lässt sich die Bank nicht ohne weiteres Umklappen und so z.B. für Bauchcurls nutzen, sondern man muss eine 15er Schraube samt 14er Mutter mit einer Ratsche lösen und dann den Ständer abmachen. Ich habe mir das anders vorgestellt, sehr enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2017 9:27 AM MEST

INIBUD 10 tlg 120x120mm PVC PC Kühler Lüfter Staub Filter Fan Staubdicht Case Cover Computer Mesh 12cm * 12cm

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Januar 2017
Die Lüftergitter sind günstig und von guter Qualität und Passform. In insgesamt zwei Gehäuse wurden mehr als 15 Stück verbaut und ich bin sehr zufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Januar 2017

Kopfhörerhalter Myguru Universal Kopfhörer Ständer Headset Display Halter Anzeige Aufhänger aus Aluminium + TPU + ABS für alle Größe Wired Wireless Kopfhörer
Wird angeboten von YESTECH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ständer, Größe Ordentlich, jedoch für die größten Gamer-Headsets zu klein, 21. November 2016
Der Ständer ist einwandfrei und kann selbst die größten Headsets (Logitech G933) aufnehmen. Dabei wird aber die gesamte Ständerlänge ausgefüllt, sodass zusätzliches Laden nicht mehr möglich ist. Für solche sehr großen Gamer-Headsets muss die Variante mit 24,5cm Länge gekauft werden, die es auch hier gibt. Der Ständer selbst ist einwandfrei und für den Preis absolut in Ordnung.

Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses professionelles Gaming Kopfhörer
Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses professionelles Gaming Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! VIEL besser als G930 und Corsair Void!, 11. November 2016
Mein G930 hat leider den Geist aufgegeben und daher habe ich einen Nachfolger benötigt. Zunächst habe ich das Corsair Void Wireless gekauft, war aber überhaupt nicht zufrieden. Zwar war die Haptik/Verarbeitung sehr gut, aber die Ohrmuscheln waren viel zu klein und haben schon nach kürzester Zeit geschmerzt, ich konnte es einfach keine 2 Stunden aufhaben, ohne ernsthafte Schmerzen zu haben. Auch die Soundneutralität war viel zu basslastig und musste korrigiert werden. Anbei mein Fazit der drei Geräte, wobei das G933 mit weitem Abstand das beste der drei ist!

G930

- Ohrmuscheln zu klein, grauenvoller Tragekomfort
+- Brauchbare Maximallautstärke

G933
+ Hohe Maximallautstärke
+ Neutral abgestimmt (Stereo)
+ Beste Akku-Laufzeit
+ Wireless und Wired verwendbar
+ Guter Tragekomfort, allerdings aufgrund des höheren Gewichts ist das G930 angenehmer zu tragen. Dennoch kann man dieses Headset auch mehrere Stunden aufhaben, im Gegensatz zum Corsair Void

Ich bin froh hier zu diesem Model gegriffen zu haben. Allerdings habe ich es bei Ebay Kleinanzeigen für 95€ gekauft, weil mir der Preis von 170€ doch echt zu hoch war.

Corsair CA-9011135-EU VOID (RGB Wireless SE Gelb USB Dolby 7.1 Multi-Colour RGB Komfort) PC Gaming Headset gelb
Wird angeboten von BoraComputer

2.0 von 5 Sternen Ohrpolster leider zu klein für große Ohren, 4. November 2016
Da mein G930 leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mangels Alternativen mich für dieses Produkt entschieden. Da meine Freundin noch ein weiteres G930 im Einsatz hat, konnte ich direkt das Corsair mit dem G930 vergleichen

Die Soundqualität war gefühlt vom Logitech ohne Änderungen am Equalizer neutraler, das Corsair hat sich mehr nach "Badewanne" angehört und eine zu tieftonlastige Wiedergabe, was durch eine Anpassung am Equalizer verbessert werden kann (64Hz und 125Hz auf -6dB, 32Hz und 250Hz auf -2dB)

Die Lautstärke und vor allem die Soundqualität bei höherer Lautstärke ist dem Logitech G930 deutlich überlegen, die Software kurz und bündig, die gefühlte Verarbeitungsqualität dank Metalelementen um Meilen vor dem Logitech.

Trotzdem bin ich mit dem Headset nicht zufrieden und daher gezwungen es zurückzuschicken. Der Tragekomfort ist leider um Welten hinter dem G930 entfernt, die Ohrpolster sind für Over Ear bei großen Ohren einfach deutlich zu klein, ich bekomme das ganze Ohr schlichtweg nicht in den inneren Bereich des Polsters, sodass ein Teil des Ohrs vom Ohrpolster selbst gedrückt wird. Ich wurde nach einer Stunde ganz "kirre" konnte es einfach nicht mehr aufbehalten. Direkt danach habe ich das G930 aufgesetzt und es so viel viel viel bequemer. Mein ganzes Ohr passt dort in die Ohrmuschel und das Ohrpolster selbst drückt nicht auf das Ohr, außerdem heizt der Stoff des Void einfach furchtbar die Ohren auf, während man beim G930 einen "kühleren Kopf bewahren kann".

Es ist aktuell die Wahl zwischen Post und Cholera. Rein vom Sound und der Verarbeitung wäre ich zufrieden gewesen, aber der Tragekomfort ist ein NoGo und für mich unerträglich. Das Logitech dagegen hat immer wieder Probleme mit Funkaussetzern, es ist viel leiser und viel billiger verarbeitet. Aber was bringt mir das beste Headset, wenn ich es keine Stunde auf dem Kopf behalten kann? Als nächstes versuche ich es mit dem G933 und hoffe, dass damit die Funkaussetzer aufhören und der Tragekomfort ähnlich dem des G930 ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2017 11:15 PM MEST

Magicfly Koffer Schloss Kabelschloss Zahlenschloss TSA Schloss mit 4 Ziffern für Reisen in Schwarz
Wird angeboten von YPC Stern

5.0 von 5 Sternen Tolles Schloss aus Stahl, 2. Juli 2016
Das Schloss sieht auf dem Bild unscheinbar aus, ist aber enorm hochwertig verarbeitet, vollkommen aus Stahl und schwer, ich war sehr überrascht. Die Sicherheit ist natürlich gering, mit einem Seitenschneider bekommt man das problemlos durch, die Wertigkeit ist dennoch ein Pluspunkt, Probleme sollte es hier bei der normalen Nutzung nicht geben, was man von manchen Plastikbomber nicht behaupten kann, die beim dritten Schließen kaputt gehen.

Philips LED Lampe ersetzt 65W, EEK A+, GU10, weiß (3000 Kelvin), 460 Lumen, Reflektor, 8718696484029 [Energieklasse A+]

5.0 von 5 Sternen Besser als Osram GU10, 2. Juli 2016
Wir haben sowohl diese, als auch die OSRAM GU10 Star im Einsatz und diese gefällt uns hier am besten. Das Licht hat unserer Meinung nach den besten Farbton, die Helligkeit ist enorm und die Abmessungen gering, sodass diese LED in tatsächlich jeden Sockel GU10 passen dürfte, was bei der OSRAM GU10 nicht der Fall ist.

OSRAM LED-Reflektorlampe GU10 Star PAR16  / 5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot Abstrahlungswinkel 120° / warmweiß - 2700K
OSRAM LED-Reflektorlampe GU10 Star PAR16 / 5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot Abstrahlungswinkel 120° / warmweiß - 2700K
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Philips sind besser, 2. Juli 2016
Die LED-Lampe hier ist ordentlich verarbeitet, wir haben bei 16 Stück im Einsatz noch keinen Defekt. Was uns weniger gefällt ist die Lichtfarbe, es ist mit Warmweiß angegeben, ist unserer Meinung nach aber ein bisschen zu sehr "Orange-lastig". Es ist also ein bisschen zu sehr warm. Außerdem sind die Abmessungen recht groß, wir haben diese in einige unserer Lampen trotz GU10 Sockel nicht reinbekommen, da der LED-Körper zu groß ist.

Man macht hier also nicht vieles Falsch, muss sich aber mit den großen Abmessungen und dem sehr orange-lastigen Licht anfreunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4