Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für AlejandroFefe > Rezensionen

Beiträge von AlejandroFefe

AlejandroFefe (DEL)

Seite: 1 | 2
2x mumbi Panzerglasfolie Sony Xperia Z5 Premium Glasfolie Hartglas 9H (1 x VORNE und 1 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Passgenauer Schmutzmagnet, 22. Januar 2016
INTRO
Ich habe die Folien für mein Xperia Z5 Premium gekauft, aktuell nutze ich aber nur die Folie auf der Ruckseite.

PASSGENAUIGKEIT (5/5)
Von der Passgenauigkeit ist es eine der besten Folien die ich je hatte. Keine breiten Ränder o.ä., sondern es passt sich perfekt der Rückseite an. Auch beim anbringen gab es keine Probleme.

QUALITÄT (1/5)
Da ich das Z5p in Chrom habe, ist eine Funktion besonders wichtig, die diese Folie aufweisen sollte, zumindest laut Beschreibung : Schmutz abweisend und einfach zu reinigen. Leider ist es hier eher umgekehrt. Schmutz wird magisch angezogen und lässt sich fast gar nicht entfernen.
Somit muss ich leider auf die Suche nach einer neuen Folie gehen, da so die Chrom Optik für die Katz ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 1:58 PM CET

Lenovo S210 29,5 cm (11,6 Zoll HD LED) Slim Notebook (Intel Pentium 987, 1,5GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Touchscreen, Win 8) weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2014
Hier mein erster Eindruck:
Kurz zum Setup: Pentium 987, 1,5 GHz, 2 GB RAM, 229 Kaufpreis.

Der erste Eindruck ist für den Preis vollkommen passend. Es fühlt sich nicht billiger an, als ich es bei dem Preis erwartet hätte. Natürlich kommt es aber auch nicht an die Haptik eines MacBook oder Zenbook ran.

Was ich nie verstehen werde sind die Windows Update. 5 Stunden lief der Rechner um die Updates zu installieren. Schneller konnte es hier nicht gehen, da die Festplatte fast durchgängig in dieser Zeit bei 100 % Auslastung lag. Dann noch das Update auf Win 8.1. Also vom Grundsatz her, Laptop bestellen, einen Tag frei nehmen, danach kann man es dann endlich nutzen.

Kontra - Das Display:
Wahrscheinlich kann man auch hier in der Preisklasse nicht wirklich mehr erwarten, aber der vertikale Blickwinkel ist sehr schlecht. Somit muss man das Display am besten immer fast perfekt Ausrichten (kippen) um wirklich vernünftig etwas zu erkennen. Ein bisschen mehr hätte es hier sein können...

Status quo
Nun muss ich sagen, ich würde es für die Rahmenbedingungen die ich habe, erneut kaufen. Sicherlich gibt es einige, die eine andere Festplatte (SSD) fordern würden, allerdings erhöht dieses den Preis deutlich oder verringert die Speicherkapazität. Gleichzeitig erreicht man natürlich schnellere Start- und Reaktionszeiten.
Alles in allem bin ich also zufrieden mit dem Kauf!

Canon PIXMA MX455 All-in-One Multifunktionsgerät USB/WLAN/Apple AirPrint (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

2.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung - Kein Cloud Print, 25. November 2013
Stand 25.11.2013

Ich habe den Drucker letzte Woche gekauft aus 2 Gründen:
1. Mehrfacheinzug zum Scannen
2. Cloud Print

Kurz nach dem Aufbauen wollte ich mich an die Einrichtung machen. Dazu gehört die beschriebene Cloud Print Funktion und die App für mein Smartphone. Zuerst stellte sich raus, dass die App nur Fotos senden kann (nicht der gewünschte Effekt). Dann stellte sich aber auch raus, nach ca. 1 Stunde Suche im Internet, dass auch die Cloud Print Funktion, z.B. über Google Cloud Print, nicht bei diesem Modell gegeben ist. Diese Funktionen werden erst ab dem MX525 unterstützt.

Der Umstand wurde von mir Amazon dann Ende letzter Woche mitgeteilt. Da bisher noch die alte Beschreibung vorhanden ist, möchte ich hiermit alle warnen, die den Drucker aus dem gleichen Grund kaufen.

Hier noch der falsche Beschreibungstext zum Vergleich in der Zukunft: "Mit PIXMA Cloud Link unterstützt der PIXMA MX455 Google Cloud Print, über den der Druck von Google Docs oder E-Mail Anhänge (JPG- oder PDF-Dateien) kabellos via Internet möglich ist."

Sonst mag der Drucker gut sein oder die Sachen gut machen.

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Sony Xperia Z Ultra Smartphone (Für Sony Xperia Z Ultra Smartphone, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Scheinbar ungeeignet für Xperia Z Ultra, 16. September 2013
Also die Qualität der Tasche als solches finde ich okay und kann diese auch nicht bemängeln. Das Problem ist die erhoffte Standfußfunktion, denn diese funktionierte bei mir nicht. Egal wie ich es versuchte zu falten, es hielt nicht in der Position. Somit für mich unbrauchbar - leider.

Stardust
Stardust

5.0 von 5 Sternen Das beste Lena Lied bisher, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stardust (MP3-Download)
Ich kann da eigentlich wenig zu sagen, außer, dass es mein Lieblingslied von Lena ist. Der Stil und die Machart sind etwas, was einem echt Spaß macht.

Fette Vögel gehen öfter fremd: Skurrile Erkenntnisse aus der Welt der Wissenschaft (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie gedacht..., 21. November 2012
Kurz vor meinem Urlaub habe ich mir dieses Buch gekauft. Es klang eigentlich sehr nach mir. Wissenschaftliche Studien, die Lustige, aber vielleicht auch mal interessante Sachen enthalten.
Leider musste ich feststellen, dass das Buch, nicht so gut geschrieben ist, wie es hätte sein können. Zwar sind interessante wissenschaftliche Studien dabei gewesen, die von komisch bis zum Kopfschütteln reichen, allerdings sind diese immer nur als Kurzgeschichten aufgebaut und ohne Zusammenhang. Somit ist das Buch auch nicht so lustig geschrieben, wie ich es mir gewünscht hätte.
Durch Verkettungen der einzelnen Studien hätten hier eine unterhaltsamere Story entstehen können. So gibt es viele Momente, in denen die Spannung und der Witz einfach fehlen und man am sich fast zwingen muss weiter zu lesen.

Faval Mercury SP 150 HDMI ( digital )
Faval Mercury SP 150 HDMI ( digital )

3.0 von 5 Sternen Gibt besser, besonders für Aufnahmen, 22. April 2011
Also der Player ist okay, aber auch nicht mehr.

Die EPG (elektronischer Programm Guide) Funktion ist langsam und nicht wirklich funktionell. So kann man lange Titel nicht immer lesen. Auch wird bei jedem Senderwechsel neu geladen und eine zentrale Übersicht gibt es scheinbar nicht.

DieAufnahme Funktion ist meiner Ansicht nach schlecht. Zwar kann man aufnehmen, aber das ist sehr Fehleranfällig. Schon diverse Aufnahmen funktionierten nicht, dem Grund bin ich noch auf der Spur. Auch fehlen mir, was bei anderen Geräten möglich ist, mehr editier Funktionen. Werbung wegschneiden geht nicht, Dateimanagement auf dem Gerät geht nicht und auch kann man, neben einer laufenden Aufnahme, keine alte gucken.

Ich würde das Gerät nicht empfehlen!

Die Chirurgin
Die Chirurgin

2.0 von 5 Sternen Zu sehr gekürzt und etwas extrem, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Chirurgin (MP3-Download)
Die Fassung ist sehr kurz im Vergleich zum Original. So verwundert es nicht, dass man manchmal was vermisst, egal ob man die vollständige Version kennt oder nicht. Anders wäre es schöner und somit empfehle ich jedem die ungekürzte Version zu kaufen.

Die Handlung ist, wie der Name "die Chirurgin" schon vermittelt, nicht für Leute mit dünner Haut. Schon der Anfang erinnert eher an die Saw-Filmreihe oder ähnliche.

Zu guter letzt noch zur Vorleserin. Zukünftig werde ich mir keine Hörbücher mehr antun mit Claudia Michelsin. Zu unpassenderen Momenten zu versuchen Stimmung zu erzeugin geht nicht. Dramatik wo keine ist, Ruhe wo man keine braucht....

Smallville - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Staffel, 23. März 2011
Vorweg: Es handelt sich um Staffel 3 und nicht um 6 wie es in einer anderen Rezession steht.

Als Smallville-Fan ist die Staffel natürlich ein muss. Für alle die es noch nicht kennen, denen sei gesagt, es lohnt sich. Egal ob Mann, Frau oder Paar es ist eine Serie für jeden. Genau deshalb ist die Serie auch so spannend. SiFi und Soap in einem. Nur das fehlende Vertrauen aller Seiten nervt manchmal.

Warum die meisten Staffeln ab 16 sind, kann ich nicht verstehen. Zum einen zeigen die Staffeln keine Brüste oder andere sexuelle Handlungen (im Vergleich zum Free-TV in Deutschland) und auch keine großartige Gewalt. Die Aliens sind manchmal etwas böse, aber naja.

Die drei ??? - und der dreiTag
Die drei ??? - und der dreiTag

5.0 von 5 Sternen Begeistert - ein "must have" Folge, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - und der dreiTag (MP3-Download)
Die Anzahl der hohen Bewertungen und die wenigen Ausreißer nach unten sollten eigentlich als Kaufgrund reichen. Aber auch von mir noch ein paar Wörter.

Die Folgen kann man auch mehrfach hören, sie werden dadurch nicht schlechter. Denn man erkennt immer wieder Zusammenhänge der Folgen. Zwar ist es oft so, dass die Personen oder Geschehnissse an anderen Orten zu finden sind, aber sie sind doch alle da. Auch wie sich die Folgen entwickeln ist super gemacht. Es ist für jeden etwas dabei, von spannend bis erschreckend und mehr.

Seite: 1 | 2