Profil für Helene > Rezensionen

Beiträge von Helene
Top-Rezensenten Rang: 2.550.073

Helene

6pcs Schule Lehrer Familien Stempel Aufkleber Selbstfärbestempels Lob Belohnung Briefmarken
Wird angeboten von mei_mei9

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 18. Januar 2016
Schlechte, billige qualität - daher nicht zu empfehlen...
Obwohl die Stempel richtig verschlossen warrn, sind sie bereits nach 2 Wochen ausgetrocknet

Bis du wieder atmen kannst
Bis du wieder atmen kannst
von Jessica Winter

5.0 von 5 Sternen Ein Muss :-), 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bis du wieder atmen kannst (Taschenbuch)
Obwohl ich ansonsten eher selten Liebesromane lese und zu Beginn des Buches noch eher skeptisch war, konnte ich spätestens ab der 20. Seite nicht mehr aufhören zu lesen. Ich lese selten Bücher, die mich so fesseln, dass ich die ganze Nacht durchlese - aber "Bis du wieder atmen kannst" von Jessica Winter gehörte definitiv dazu!
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Jugendbuch :-)

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für jeden Cupcake-Liebhaber !!, 20. Februar 2013
Ich besuche gerne das Cupcake-Lokal von Renate Gruber in Wien (sehr sehr empfehlenswert !!!)

Daher habe ich mir auch gleich ihr erstes Backbuch bestellt.
Es übertraf all meine Erwartungen!

Die Backanleitungen sind super einfach erklärt. Sie gibt wirklich hilfreiche, kreative und tolle Tipps !
Die Illustrationen sind ein Wahnsinn... und das Beste - die Rezepte!!! Renate Gruber gibt nämlich in ihrem Backbuch die Rezepte von ihrem Cupcake-Lokal preis!
Mit ihren persönlichen Kommentaren im Buch ist das Buch einmalig!

Das beste Backbuch das ich je gekauft habe. Sehr empfehlenswert !!!!!!