Profil für OldSnake > Rezensionen

Beiträge von OldSnake
Top-Rezensenten Rang: 7.664.198

OldSnake "OldSnake"

CSL - 2m 135dB HDTV Satellitenkabel 75 Ohm (90° gewinkelt) | Premium SAT Koaxialkabel | DVB-S, DVB-S2 und Kabelinternet | robuste Vollmetallstecker | Abschirmmaß 135db | hochdichte 4-fach Schirmung
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen 20 - 30 % Verlust bei der Signalstärke, 19. März 2017
Ich hatte erst ein billiges Kabel zum selbst schneiden (50m Rolle), auch hier von Amazon. Signalqualität 100 % und Signalstärke 70 % (1 Fensterdurchführung und ein 8 Fach Verteiler auf 4 Anschlüsse). Ich hatte dann das billige Kabel durch die von CSL getauscht. 1 Kabel lieferte gar kein Empfang und bei den anderen 3 habe ich ein Verlust von 20 - 30 % bei der Signalstärke.

Dieses Kabel sieht toll aus und läßt sich gut an- und abschrauben, das wichtiges, die Qualität ist aber nicht zu akzeptieren.

Also wieder zurück zum billigen Kabel und nun wieder + 20 - 30 % Signalstärke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 2:45 PM CET

Ednet 6-fold socket strip, 4x switchable with radio remote control, 1.5m cable, GS, VDE, flame-retardant,white

1.0 von 5 Sternen Nur eine nutzbare Steckdose mit permanent Strom, 17. Januar 2016
Sobald ich die zweite Steckdose mit permanent Strom nutze und es ist egal welche der beiden Steckdosen die zweite ist, schlatet sich die ganze Leiste aus. Ich habe auch versucht als zweites, etwas mit weniger Stromhunger (Sky Receiver und Handladekabel) zu nutzten, dennoch schaltet sich die Leiste dann sofort aus.

American Horror Story - Season 3 [Blu-ray]
American Horror Story - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Lange

1.0 von 5 Sternen Horror???, 23. November 2014
Wo ist der Horror in der Serie? Ein paar groteske Gestallten, aber das war es auch.

American Midlife-Crisis einer Hexe wäre der bessere Titel für die Serie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 11:04 AM CET

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste FIFA seit Jahren!, 13. Oktober 2014
Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll das Spiel zu kritisieren, aber man muss einfach mal etwas gegen die Unverschämtheit von EA unternehmen.

Fangen wir bei den, laut EA komplett überarbeiteten neuen intelligenteren Torhütern an. Hat es in FIFA 14 noch etwas gebracht den Torwart mit Dreieck aus seinem Kasten zu holen bei einer 1 vs. 1 Situation, so lauft ihr nun einfach mit einem schnellen Spieler an diesem links oder rechts vorbei. Nein der Torhüter wird meistens nicht großartig reagieren auch nicht im Strafraum. Solltet er doch mal mit rennen und euch in einem Spitzen Winkel abdrängen, so probiert ruhig euer Glück, den Bälle auf das kurze Torwart Eck gehen eher rein als ins lange Eck. Übrigens gerne auch mal halb durch die Hand/Bein des Torhüters oder den Pfosten.

Wie man schnell merkt sind die Stürmer weniger/schneller geworden, leider hat man die Verteidiger auf dem LKW Level von FIFA 14 gelassen, weshalb es eine beliebte Methode in FIFA 15 ist, einfach beim Anstoß mit einem schnellen Spieler zum gegnerischen Tor zu laufen. Dafür braucht ihr keine besonderen tricks, einfach mal nach links und rechts haken schlagen und schon sieht der Verteidiger kein Land mehr. Überhaupt besteht das Verteidigen in FIFA 15 nur noch aus der Hoffnung den Ball abzufangen.

Dann ist das Spiel im eigenen Strafraum noch mehr zum Pingpong geworden. Es passiert nicht selten, das der Ball leicht zu einem eurer Mitspieler kullert und ihr nichts machen könnt, er diesen leicht abprallen läßt und so gute Vorlagen für den Gegenspieler leistet, wenn es nicht gleich ein Eigentor wird, auch Torhüter hauen sich gerne mal ein Ball selbst rein.

Das Menü ist langsamer geworden, zwar noch nicht auf dem Level der alten Konsolen aber €A (aka Elektronischer Abfall) hat dafür ja noch ein paar Jahre Zeit. Auch ist es nervig das man immer mehr kleine Szenen im Spiel nicht abrechen kann und sich angucken muss. Jubeln, streiten oder einfach nur in Nahaufnahme wie ein Spieler hin und her läuft. Das ist beim ersten mal ganz nett anzusehen, aber dann will man diese Szenen einfach nur noch überspringen. Geht leider nicht das €A das Spiel immer mehr wie eine Fernsehübertragung aussehen lassen will. Vorher sollte man vielleicht mal versuchen die Spieler gut aussehen zu lassen, bei PES sehen die Spieler in Nahaufnahme um einiges besser aus, rein visuell sowie auch von der Mimik.

Die Atomsphäre im Stadion ist, wenn dann nur bei den Englischen gut (EA Partner Vertrag mit der BPL).

Die Meisterschale hat ein Podest unten. Ich frage mich wie viele Jahre noch Vergehen bis EA mal merkt wie die Meisterschale wirklich aussieht, das die BL eine der 3 größten Ligen ist, schätze ich mal so 3 - 10 Jahre. Nicht das das großartig stören würde, aber der große Vorteil von FIFA gegenüber PES soll doch die Lizenzen sein. Nein ich bin keine PES Fanboy, da meine Mannschaft dort nicht vorhanden ist.

Große/Breite/Schnelle Spieler wie Ronaldo und Bale kann man quasi nicht aufhalten, sie sind zu schnell und zu Stark. Selbst mit einem Spieler wie Hummels, fällt es schwer sie abzudrängen. Früher konnte man noch gucken das man sie eher ins Torwart Eck drängt und die andere Seite zu macht, aber die Torhüter halten da ja nichts mehr.

Manchmal bekommt man gewisse Spieler nicht anvisiert. Da kann man machen was man will, L1 oder mit dem rechten Analogstick in die Richtung, kannst du vergessen. So kann man öfter mal Dinge, die man richtig antizipiert (ich kenne das Wort obwohl ich kein Abiturient bin €A) nicht verhindern.

Muss man erwähnen das die Kommentatoren gewohnt schlecht geblieben sind? Nichts gegen die beiden im echten Leben, aber das was sie das erzählen, hat €A den doch geschrieben oder? Manchmal stimmt auch einfach das Timing bei den Sprüchen nur nicht.

Es gibt immer noch den nervigsten €A Spruch aller Zeiten (Kareem Abdul Jabbar). Es ist so unlustig wenn man einem Kopfball aus dem Stand neben das Tor setzt aber laut dem Kommentator es dran liegt, das man nicht 2,30 Meter ist.

Schön auch das wenn man in der 90 Minute ein z.b. 5:1 erzielt, vielleicht noch etwas geht. Auch tolle, das wenn man im €A Cup z.B. das 2:0 erzielt es angeblich Unentschieden stehen soll oder selbst wenn es die erste Ecke im Spiel ist, es schon wieder eine Ecke gibt.

5 Sterne Mannschaften sollten eigentlich nur Barca, Real, Bayern sein. Alles darunter 4,5 Sterne, vielleicht noch ein paar Nationalteams.

Ich bin ohne Probleme in Liga 5 aufgestiegen (immer Meister geworden) aber es hat keinen Spaß gemacht. Es fühlt sich überhaupt nicht mehr wie richtiger Fußball an. Klar ist dies nur bedingt in einem Videospiel möglich, aber hier gar nicht mehr, ich könnte genauso gut FIFA 2001 spielen.

Man macht nur noch lange Bälle nach vorne um so schnell wie möglich 1 vs. 1 an dem Torhüter vorbei zu laufen oder man guckt das die Bälle flach zum schnellen Stürmer kommen um dann wie ein Hase die Ganze Abwehr auszutanzen, ganz ohne irgendwelche Sticks. Einfach links und rechts wackeln oder mal den Ball stoppen und danach mit doppelter Lichtgeschwindigkeit einen neuen Sprint zu starten.

Kopfbälle aus über 11 Metern, die mit der Wucht eines Lupfers kommen, gehen erstaunlich oft rein.

Ich werde versuchen FIFA 16 zu ignorieren, irgendwann muss €A, ich und viele andere es ja mal lernen.

Gruß

OldSnake

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Die PS4 ist die Next-Gen Konsole, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Die PlayStation 4, hat eine stärkere Hardware als alle anderen Konsolen auf dem Markt und selbst einige Entwickler waren überrascht wie stark die PS4 ist (8GB GDDR5 RAM). Sie ist 100 € günstiger als die Xbox One, unter anderem auch weil die Kamera kein zwang ist und für ca. 50 € dazu gekauft werden kann. Die Hauseigenen Entwicklern von Sony wie ND (Uncharted) und SSM (God of War) haben bereits neue Titel oder Fortsetzungen für die PS4 in der Entwicklung, mehr dazu auf der VGX am 07.12.13. Die Multigames wie CoD,BF4, ACIV usw. sehen auf der PS4 besser aus, als auf der Xbox One. Auch weil auf der PS4 endlich (fast) alle Spiele in einer Auflösung von 1080p (2.073.600 Pixel) laufen, das ist die maximale Auflösung die man mit Full HDTVs darstellen kann. Vorherige Konsolen und sehr oft leider auch die Xbox One bieten nur 720p (921.600 Pixel) an, also gerade mal 50 % von Full HD.
Der DualShock 4 ist echt eine Klasse besser als der DS3, ich habe nie verstanden warum alle den DS4 so loben, bis ich ihn selbst in der Hand hatte, allerdings ist es hier Geschmackssache welchen Controller man lieber mag. Menschen mit sehr großen Händen werden wohl auch in Zukunft besser mit dem Controller der One klarkommen.

und es gibt noch so viele weitere Vorteile.

Die Nachteile sind sicher, das zum Konsolen launch nicht die Topgames erschienen sind. Aber ich freue mich auf ein FIFA 14 in besserer Grafik und mit Menüs die nicht immer ruckeln wie auf der PS3 oder Xbox 360. Killzone gibt einen guten Vorgeschmack darauf was die PS4 leisten wird und die Multigames sehen klar besser aus als die Versionen für die alten Konsolen und selbst besser als die Versionen der Xbox One. Ein weiterer Nachteil ist sicher auch das einiges beim Konsolen launch noch nicht funktioniert. Das sind aber Funktionen welche nicht den Bereich Games betrifft, sondern eher Multimedia. So kann man am Anfang keine CDs, 3D Blu Rays, MP3s abspielen auch DLNA funktioniert nicht, was aber alles noch per Patch (beim nächsten nach 1.51) behoben werden soll.

Sony hat mit der PS4 wirklich die Konsole von Gamer für Gamer geschaffen.

[...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 6:34 PM CET

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

1.0 von 5 Sternen Scheinbar Probleme beim Einsatz mit Macs, 24. Juni 2013
Hallo,

zuerst war alles super mit der SSD 840 Basic 500 GB. Lesen und schreiben ging trotz SATA II in meinem MacBook Pro Late 2008 von 70 Mbit auf über 200 Mbit. Fast so als hätte man einen neuen Computer.

Dann nach ca. 2 Wochen ist mir der Mac immer eingefroren was unüblich ist, da ich diese Probleme noch nie hatte. Mir blieb dann nichts anderes übrig als den Neustart zu erzwingen. Die nächsten 2 Tage hatte ich keine Probleme. Als ich am Abend mein MacBook zuklappte und am nächsten Tag öffnete, konnte ich nur noch die Maus bewegen also wieder ein Neustart erzwungen.
Nun sagte mir der Mac beim starten das er das Betriebssystem nicht finden kann. Ich habe dann die SSD ausgebaut und die alte HDD wieder rein und alles funktioniert wieder wie vorher. Dann die SSD per Adapter extern angeschlossen und die SSD hat nur noch 1,01 GB und kann nicht formatiert werden, auch reparieren oder löschen nichts ist möglich.

Mir ist das MacBook weder runtergefallen, noch habe ich Flüssigkeiten drüber gegossen und ein Blitzeinschlag gab es auch nicht. Wenn man sich dann informiert, ließt man immer mehr über Probleme mit der 840 (nur basic?) vor allem in Macs. Ich werde die SSD nun an Amazon zurück schicken und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen FIFA 13 nicht kaufen, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Hallo,

das Spiel ist ein einziger Fehler und nein ich bin sonst kein PES Fan, ich spiele Fußball auf der Konsole auch wegen den vollständigen Lizenzen.

Aber FIFA 13 ist die größte Frechheit von €A und das will schon was heißen.

- Torhüter sind viel dümmer geworden, lassen selbst teilweise die einfachsten Bälle immer nur abpritschen.
- Mitspieler laufen nicht zum nahen Ball der vor ihnen liegt bzw. lassen sich auch nicht manuell anwählen.
- Ständige Online Abbrüche, ist sicher eine Überraschung für €A da so viele FIFA spielen
- FIFA Ultimate Team gibt es einen großen Bug. Ihr Verkauft/Kauft einen Spieler, aber ihr bekommt die Kohle/Spieler nicht. Das kann dann ein paar Stunden bis man die Kohle/Spieler hat. Wenn man Pech hat ist auch alles verschwunden.
- Die Ladezeiten, man hat das Gefühl das es ewig dauert bis man mal spielen kann, immer wird irgendwas runter- oder hochgeladen, das Menü ist so träge.

Das sind nur einige Probleme von FIFA 13 und wie man EA kennt, FIFA 11 der Sekunden-Freez Bug und FIFA 12 der schnelle Einwurf Bug, darf man auch nicht erwarten, das die Probleme gepatched werden. Nein man bekommt auch keinerlei Info vom Support Team, teilweise sind Kundenanfragen seit dem release (Ende September) unbeantwortet. Wenn man mal in das Forum von €A guckt findet man haufenweise Beschwerden, aber nichts wird unternommen.

Damit sich mal bei €A was ändert, gibt es für uns alle nur eine schmerzhafte Lösung, FIFA 14 wird boykottiert!

Es kann doch nicht sein, das man sich jedes Jahr das Spiel nur kauft, weil es keine bessere Alternative gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 10:44 AM MEST

The Dark Knight
The Dark Knight
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen DVD ist nicht geschnitten., 23. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (DVD)
Die DVD ist NICHT geschnitten. Vergleicht hier mal andere Filme DVD/Blu Ray oder verlasst euch lieber auf ofdb.de.

Blu Rays sind immer etwas länger, das liegt aber an der Bildausgabe nicht das sie immer die original Kinoversion bzw. zustatz Inhalte bekommen.

Btw: Heath Ledger spielt mit dem Joker meiner Meinung nach die beste Rolle ever! Wenn er nicht den Oscar für den besten Hauptdarsteller bekommt, ist die Academy nur noch ein Witz für mich, wenn sie das nicht eh schon ist.