find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rudolf Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Friedrich
Top-Rezensenten Rang: 293

Rudolf Friedrich "Tierfreund-47"
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips PowerPro Expert FC9745/09 beutelloser Staubsauger, A+AA-Energie-Label (Allergiefilter, integriertes Zubehör, extra Turbodüse)

5.0 von 5 Sternen Kompakt, sehr wendig, gut zu leeren, 15. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips PowerPro Expert FC9745/09 ist sehr kompakt und lässt sich daher im Vergleich zu herkömmlichen
Staubsaugern platzsparend verstauen. Das Zubehör ist sinnvoll und komplkett, jedenfalls für den normalen Gebrauch.

Das Kabel ist sehr lang, man muss nur selten umstecken. Die Saugleistung ist mit 650 Watt ausreichend für so ziemlich
alle Zwecke die im normalen Haushalt anliegen. Die Saugleistung kann mit einer Plus-/Minustaste problemlos verstellt werden
denn auf höchster Stufe 'klebt' die Düse richtig am Teppich fest.

Die Rollen machen den Philips PowerPro Expert FC9745/09 leicht beweglich, er lässt sich angenehm ziehen.

Das Geräusch des Philips PowerPro Expert FC9745/09 ist recht leise, also nachbarschaftsschonend.

Der Staub-/Schmutzbehälter lässt sich recht problemlos leeren, hier habe die Hersteller echt dazugelernt.

Kleiner Kritikpunkz: das Teleskoprohr könnte besser einrasten, manchmal schiebt es sich zusammen wenn man etwas
zu fest schiebt.

Wir sind zufrieden mit dem Philips PowerPro Expert FC9745/09 und können ihn empfehlen. Auch weil der Preis im Vergleich
z.B. mit den Dysons echt günstig ist.

Philips 2-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 60W, EEK A+, E27 Standardform, Dimmen ohne Dimmer

3.0 von 5 Sternen Interessante Sache, diese LED-Birne, aber Dimmen?, 15. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine interessante Sache, die LED-Birne. Gibt ein gutes Licht, kommt mir noch etwas heller vor als das 60 Watt äquivalent.

Nun zum Speziellen: einschalten Warmton, gleich nochmal schalten Kaltweißton (etwa wie Tageslicht). Funktioniert, aber
der Memory hält es nach dem nächsten Ausschalten nicht. Es kommt immer erst Warmton, dann Kaltton, egal was zuletzt
in Betrieb war..

Aber nun zum Dimmen: wie soll das gehen? Der winzige Text auf der Verpackung sagt da nichts dazu, nur Warmton/Kaltton
(neutralweiß), auch zum Memory sagt die Anleitung nichts. Ist hier vielleicht die Produktbeschreibung falsch?

Ich habe alles Mögliche probiert und auch gegoogelt, nichts ging mit Dimmen.

Es bleibt bei erst Warmton, dann Kaltton und nichts mit Memory der die letzte Einstellung hält. Und eigentlich sagt genau das
auch der Verpackungsaufdruck, nämlich 2 Lichtfarben 'Warm' 2700 Kelvin und 'Cool' 4000 Kelvin, mehr nicht.

Und was die Angabe 'bis zu 15 Jahre' angeht, das ist mehr als unglaubwürdig. Vermutlich eine dieser Berechnungen wenn die
Lampe pro Tag nur kurz in Betrieb genommen wird, also ähnlicher Humbug wie der angegebene Spritverbrauch nach Norm bei
Autos. Ich hatte schon gute Markenbirnen die nach wenigen Monaten 'durch' waren, andere leuchten seit Jahren immer noch.

Diese Lampe ist also eine fragwürdige Sache, auch des Preises wegen.

GrandBeing® 16 LED led solar strahler Solarlicht Außenleuchte, Wasserdicht & Bewegungssensor mit An/Ausschalter Wandlichter Solarlichter für Terrasse, Deck, Hof, Garten, nach Hause, Rampe, Stufen außerhalb (der dunklen/hellen) Wand (Schwarz)
Wird angeboten von goodgoogdbuy

3.0 von 5 Sternen Gute Lampe, leider nicht ganz abschaltbar in der Nacht, Akku hält nicht über Nacht, 15. September 2017
Die Lampe ist gut verarbeitet, sie lädt problemlos auf. Leider ist sie nicht so einzustellen dass sie nachts ganz ausgeht
und nur bei Bewegung leuchtet. Sie leuchtet nachts immer schwach und stark wenn sich jemand nähert.

Leider hält der ganztags geladene Akku nicht über Nacht, irgendwann nach Mitternacht geht die Lampe ganz aus.

Unter dem Strich eine gute Lampe, aber man sollte sie auch ganz abschalten können, wäre bestimmt keine aufwendige
Schaltung. Ansonsten meine Kaufempfehlung.

Urban Classics Sweatpants Charcoal, 3XL
Urban Classics Sweatpants Charcoal, 3XL

5.0 von 5 Sternen Tolle Stoffqualität, erste Klasse!, 15. September 2017
Dieses Sweatpant ist wirklich von erstklassiger Qualität, ich habe sie in 3XL gekauft um etwas lockeres und bequemes zu haben.

Der Stoff ist dick, weich und warm, das Richtige für die kommende kalte Jahreszeit.
Ich habe die graue Variante gewählt, die Verarbeitung ist einwandfrei, die Reißverschlüsse unten am Bein bräuchte ich zwar nicht,
aber sie stören auch nicht.

Von mir eine volle Kaufempfehlung, diese Hose ist Klasse und das zu einem moderaten Preis!

Spiral Dragon Furnace T-Shirt schwarz 4XL
Spiral Dragon Furnace T-Shirt schwarz 4XL
Wird angeboten von Kinds Long

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff, sehr guter Druck, 15. September 2017
Ich habe dieses Shirt in 3XL gekauft, diese Größe nehme ich immer für bequeme Shirts, normal habe ich 2XL.

Leider spannte dieses Shirt in 3XL über dem Bauch, also erheblich zu klein. Ich habe es dann gegen 4XL umgetauscht (ging kostenlos)
und das passte bequem und weit wie sonst das 3XL.

Der Stoff ist kräftig und der Druck ist sehr gut.
Ich bin bis auf die Größe also rundum zufrieden.

Marc O'Polo Herren Langarmshirt 727217652038, Blau (blue 886), Gr. M
Marc O'Polo Herren Langarmshirt 727217652038, Blau (blue 886), Gr. M

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, aber andere Version geliefert als beschrieben, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Herren Langarmshirt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken hat es mich schon verwundert dass der Druck nicht vorhanden war. Der lockert das Shirt doch etwas auf und
gehört eigentlich dazu.
Der Stoff ist relativ dünn, scheint aber eine gute Qualität zu haben, wir werden es nach dem Waschen sehen, ggf. ergänze ich
meine Rezension.

Die Größe stimmt mit den Angaben dazu überein, hier also keine Probleme.

Das Shirt ist aus Baumwolle, eigentlich ein unproblematischer Stoff, sehen wir mal was nach mehrmaligen Waschen die Farbe
so macht, auch das werde ich ggf. in der Rezension ergänzen.

Bis auf den fehlenden Druck empfehlenswert.

Philips LEDclassic WarmGlow Lampe ersetzt 35W, GU10, warmweiß (2200-2700 Kelvin), 250 Lumen, Reflektor, dimmbar
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Eine gute dimmbare Lampe, aber das Licht nicht wirklich wie bei original Halogen, 15. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Ton des Lichts wird beim Dimmen wärmer, das stimmt schon, aber bei Charakter der Lichtfarbe ist diese Lampe von einer wirklichen Halogenbirne schon noch eine ganze Ecke entfernt.

Die Helligkeit geht okay, vergleichbar mit einer 35 Watt Halogenlampe, ein Summen oder Sirren ist beim Betrieb nicht vernehmbar.
Der Verbrauch von nur 4,4 Watt ist im Vergleich zur originalen Halogenbirne natürlich wirklich günstig und der Preis ist akzeptabel.

Ich bin zufrieden, von mir eine Kaufempfehlung.

Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt
Hailo 0517-080, Pure M, Tret-Abfallsammler, 12 Liter, stahlblech grau matt

5.0 von 5 Sternen Stabiler und praktischer Abfallsammler, 15. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hailo 0517-080, Pure M, 12 Liter ist einem schlichten Design gehalten und auch die Farbe ist angenehm unaufdringlich.

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, praktisch ist hier die Absenkautomatik durch die der Deckel langsam und leise heruntergeht
und den Mülleimer verschließt. Die Bedienung mit dem Fußpedal ist praktisch und ohne Probleme.

Der ringförmige Aufsatz der den Müllbeutel hält ist praktisch und sieht auch noch gut aus was bei einem Mülleimer nicht wirklich
wichtig ist, aber auch nicht verkehrt.

Als Beutel nehmen wir Beutel mit Grif, die von einem großen Discounter der mit A... anfängt und 2 Größen davon hat, davon die
kleineren mit 25 Litern.

Kurzum: nicht eben preiswert, aber gut und auf lange Lebensdauer ausgelegt ist der Hailo 0517-080, Pure M, 12 Liter, von mir eine
Kaufempfehlung.

Philips LED Lampe ersetzt 15W, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 150 Lumen, Kühlschranklampe

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, nicht nur für den Kühlschrank, 15. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich setzte diese kleine Lampe vor Allem in etlichen Tiffany-Lampen ein die reine Dekorationslampen sind. Mit 1,7 Watt ist der Stromverbrauch extrem niedrig und das Licht ist mit 2700 Kelvin angenehm warm und bringt das farbige Glas zum Leuchten.

Da bei vielen Dekolampen der Einbauplatz sehr gering ist und andere E14 Lampen zu hoch sind ist diese LED-Lampe ideal.

Ich bin mal gespannt auch die Haltbarkeit, da habe ich schon alles mögliche erlebt. Aber ich denke mal einige Jahre wird es diese Lampe schon tun.

Ich finde diese Lampe sehr praktisch und mit knapp 5 Euro auch angenehm im Preis.

Philips LEDclassic WarmGlow Lampe ersetzt 50W, GU10, warmweiß (2200-2700 Kelvin), 350 Lumen, Reflektor, dimmbar
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Die Helligkeit geht okay, vergleichbar mit einer 50 Watt Halogenlampe, ein Summen oder Sirren ist beim Betrieb nicht vernehmbar.
Der Verbrauch von nur 5,5 Watt ist im Vergleich zur originalen Halogenbirne natürlich wirklich günstig und der Preis ist akzeptabel.

Ich bin zufrieden, von mir eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20