find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für iMone > Rezensionen

Beiträge von iMone

iMone

Seite: 1 | 2
Regakaman - Geboren in Kurdistan: Die wahre Geschichte von Nura und ihrer Tochter
von Michael Schürle

5.0 von 5 Sternen Berührende Geschichte über 2 starke Frauen, 29. Dezember 2016
Ich fand das Buch wirklich gut geschrieben und konnte es kaum weg legen. Nuras und Dekans Geschichte hat mich total mitgenommen und schockiert. Die beiden mutigen, starken Frauen mussten so viel mitmachen!

Hülle für Fire HD 8 (7. Generation - 2017) / das neue Fire HD 8 (6. Generation - 2016), Infiland Ultra Smart Slim Lightweight Schutzhülle mit Auto Schlaf / Wach Funktion Cover für Fire HD 8 (8-Zoll-Tablet, 7. Generation - 2017) / Das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation - 2016)(Magenta)
Wird angeboten von Britainbroadway

Laufgürtel Running Belt Hüfttasche von BeMaxx Fitness: Beste verstellbare Bauchtasche mit 2 wasserabweisenden Fächern - Handy, iPhone, Geld & Schlüssel Lauftasche für Jogging, Sport, Fitnessstudio
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und hält, 1. August 2016
Der Laufgürtel gefällt mir optisch gut, er ist schön schmal, trotzdem passt das iPhone 6 gut rein. Die Fächer sind gut gemacht, so dass nichts raus fallen kann. Es drückt auch nichts. Optimal zum Laufen oder auch zur Kehrwoche ;)

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® [0.4mm Ultra Dünne] Lichtdurchlässig Polypropylen Schutzhülle für iPhone 6S/6 (Grün)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle für iPhone 6s, 30. Juli 2016
Die Hülle wirkt auf den ersten Blick sehr dünn, macht aber einen stabilen Eindruck. Die Farbe ist sehr schön (habe die türkise Hülle gewählt). Das iPhone behält mit dieser Hülle sein schlankes Design, wirkt nicht so "globig" wie andere Hüllen. Und das tollste: wenn ich Musik übers Auto hören will (nicht über Aux), muss ich die Hülle nicht abmachen, die Buchse zum Laden ist frei :)

Die Blutschule: Thriller
Die Blutschule: Thriller

4.0 von 5 Sternen Horror-Thriller, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Blutschule: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war sehr spannend und gut geschrieben, ein echter Fitzek eben. Trotzdem war es nicht "typisch" für ihn. Sehr blutige Geschickte, stimmige Story, stellenweise brutal (wobei teilweise die ganz schlimmen Dinge nur angedeutet werden und dem Leser erspart bleiben).

Ipanema Anat Temas IV, Damen Zehentrenner, Weiß (White/Pink 21379), 40 EU
Ipanema Anat Temas IV, Damen Zehentrenner, Weiß (White/Pink 21379), 40 EU
Wird angeboten von Store Warnemünde

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, 7. September 2015
Sehr hübsche und bequeme Schuhe, die Farbe entspricht genau der Abbildung. Sommerliches Muster mit Blumen. Ich finde sie wirklich toll.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen in einem neuen Zeitalter, 9. August 2015
Ich hatte vorher den ersten Kindle. War damit auch sehr zufrieden. Da ich sehr gern Abends auf dem Sofa lese, während mein Freund Fern sieht - und es dann im Wohnzimmer immer relativ dunkel ist - hat mir eine Beleuchtung sehr gefehlt. Daher habe ich den Voyage bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Die automatische Beleuchtung ist toll, egal ob am See bei herrlichem Sonnenschein, in der Mittagspause im Schatten, daheim im Bett oder auf dem Sofa - ich kann nun überall lesen, ohne irgendwie mit Licht/Taschenlampe zu improvisieren. Auch den Touchscreen finde ich toll und die Page Press Funktion zum Umblättern ist sehr geschickt. Die An- und Aus-Taste auf der Rückseite ist viel angenehmer als dieser kleine Knopf, den mein alter Kindle unten hatte. Das Design ist toll, handlich, rutschfest. Das Display ist durch die durchgängige Glasplatte sehr edel. Die Akkulaufzeit ist kindletypisch sehr lang. Wirklich ein gelungenes Gerät. Ich lese jetzt noch lieber, weil vieles einfacher damit ist;)

66095: Thriller
66095: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 66095: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war von Anfang bis Ende fesselnd! Für Thrillerfans sehr empfehlenswert!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Buffalo Girl 312-0690 LEATHER PU 138869 Damen Sandalen, Violett (PURPLE 86), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 12. September 2013
Die "Sandalen" sind gut verarbeitet, die Steine halten, sehen super aus, sind bequem!!! :) Ich liebe diese Schuhe! Must have im Sommer.

SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. August 2013
Kistenschleppen ade!
Mein Freund und ich haben den Soda Stream in der Werbung gesehen und gleichzeitig ausgesprochen, dass wir uns den doch kaufen könnten. Nach einigen Tagen Recherche, welche Modelle es gibt, was die Unterschiede sind und wie es preislich (auch mit der Nachfüllung der Zylinder, ca. 8€) aussieht, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Bestes Argument hierfür: die Glasflaschen. Hab zwar nur mehrmals gelesen, dass die Plastikflaschen von Soda Stream nen komischen Geschmack abgeben, hab's aber selbst nie probiert. Die Bedienung des Geräts ist sehr einfach, Sprudelwasser ist innerhalb von Sekunden fertig. Und wer ne Cola (oder nen anderen Geschmack) will, kann sich den Sirup dazu kaufen. Cola und MezzoMix schmecken (mit der richtigen Dosierung) wie das Original:) Auch einige Fruchtsirup kann ich sehr empfehlen. Das Wasser pur schmeckt aber auch schon sehr gut. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Wir sind super Happy damit!!

Seite: 1 | 2