find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für thegreatmm > Rezensionen

Beiträge von thegreatmm

thegreatmm "thegreatmm"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider kein Ton, 12. April 2017
Leider funktioniert es nicht wie erwartet. Die Ton Übertragung funktioniert manchmal nicht. Habe mehrere Mac Notebooks und bin technisch gut ausgebildet. Würde doch zum Apple Produkt raten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 3:02 PM MEST

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Edelstahlarmband - AQ-180WD-1BVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen gute Uhr mit Macken, 25. März 2017
Hallo,
zu erst das Gute:
- Guter Verschluss, Edelstahl
- nicht zu klein, nicht zu groß, die Uhr stört nicht bei Hemden
- sieht gut aus
- günstig
- Anleitung als PDF

dann das Schlechte:
Was nicht geht ist das Menü: man hat zwei Uhren Digital+Analog, viel zu viele Einstellungen, Alarme (mich hat die Uhr nachts mehrmals geweckt, bis ich alle Alarme die auf 0:00 standen gelöscht hatte, Memos (wofür?) Weltzeiten? (bei einer 40€ bin auch der Jetsetter) usw. usw.

4m CAT 6 Netzwerkkabel Schwarz LAN Kabel VDSL HIGH Speed Patchkabel Schwaiger
4m CAT 6 Netzwerkkabel Schwarz LAN Kabel VDSL HIGH Speed Patchkabel Schwaiger

2.0 von 5 Sternen technisch i.O. aber, 5. Juli 2016
Kabel sehen etwas gebraucht aus und den "Edeka" Schriftzug ist wirklich da! Technisch tut das Kabel natürlich das was es soll :)

VK-FLEX 40 M 5693 - Tehalit, Blieskastel (M5693)
VK-FLEX 40 M 5693 - Tehalit, Blieskastel (M5693)
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Februar 2016
super der Kanel, er lässt gut zusammenstecken, aber auch einfach zu kürzen und sägen, Kabel lassen gut einfädeln, 40mm reicht für viele Kabel =)

Motorola MBP 8 - Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 50 Meter Reichweite, weiß

1.0 von 5 Sternen Hatte mittlerweile 4 von diesen, leider alle kaputt, 11. Februar 2016
Ich hatte in 3 Jahren vier von diesen Babyphonen, von der Idee/Design finde die auch immer noch top, wenn sie nicht reihenweise kaputt gehen würden. Zweimal von heute auf morgen kein Empfang, mal ist der Stecker abgebrochen (entschuldigung wenn man tägnlich einstecken muss), dann war der Lautsprecher kaputt usw.... Überlegt euch wo ihr diese am besten kauft wg. der Garantieabwicklung...

TP-Link TL-PA4010PKIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 1 Port, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen nach ständigen WLAN Problemen, setzte ich das Gerät ein und alles gut =) bin sehr zufrieden!, 5. Januar 2016

Installation: Einfach einstecken ;)

INSEKTENENTFERNER KONZENTRAT MW 5L
INSEKTENENTFERNER KONZENTRAT MW 5L

5.0 von 5 Sternen super Zeug, extrem günstig, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: INSEKTENENTFERNER KONZENTRAT MW 5L
habe es verdünnt 1:12 etwa und eine Seite vom Auto eingesprüht. Die andere nicht.

Gewaschen und man sieht so extrem ein Unterschied!

Ach ja auch wenn man es gegen den Wind sprüht, kriegt man keinen Chemie Kasper :)

1 Haarkamm 12,5 cm in braun von Medi-Inn Kamm
1 Haarkamm 12,5 cm in braun von Medi-Inn Kamm
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger einfacher Kamm, 18. Mai 2015
gerne wieder

günstig, schneller Versand, schwarz wäre mir lieber aber braun ist auch ok. Nutze ihn als Herren Kamm und für meine kleine Tochter. Guter und günstiger einfacher Kamm. Mehr braucht Man(n) nicht...

Acoustic Adventures
Acoustic Adventures

4.0 von 5 Sternen CD ist irgendwie so Kamin Nostalgie Flair, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Adventures (Audio CD)
zunächst ist es schön zu hören wie sich die Stimme von Leo entwickelt hat. Angenehm und passt irgendwie dazu. Tamy ist zwar ein Stück geiler aber man muss manchmal überlegen welche Stimme schöner ist. Toll!

Mein Favourit ist Freed from Desire.

passt irgendwie alles mit der Band, erinnert mich vom Stil sehr an Wonderwall :)

@amazon warum 6,99 Album und 8,99 der MP3 download? da kauf ich mir das Album und krieg die mp3's noch obenrein!

Terminator: S.C.C. - Staffel 2 [6 DVDs]
Terminator: S.C.C. - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Thomas Dekker

5.0 von 5 Sternen eine tolle Serie, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: S.C.C. - Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
schade das sie abgesetzt wurde, allerdings ist das Ende so gut gelungen so dass ich mit einem guten Gefühl zurückbleibe. Ich kann nur raten kaufen kaufen :) Wenn interessieren Zuschauerzahlen wenn die DVD Quote stimmt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7