Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für greer garson > Rezensionen

Beiträge von greer garson

greer garson

Seite: 1 | 2
FIND Herren Angeschnittene Jeans Diego, Weiß (White Wash), W31/L32
FIND Herren Angeschnittene Jeans Diego, Weiß (White Wash), W31/L32

4.0 von 5 Sternen Schöne Jeans als Diensthose geeignet, 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Herren Diego Jeans (Textilien)
Wird als Arzthose getragen und erfüllt gut ihren Zweck. Fällt etwas klein und sehr unterschiedlich aus. Würde ich erneut kaufen.

Ferplast 75381499W1 Sport G13/60 Hundeleine, O 1.3 x 60 cm, gold
Ferplast 75381499W1 Sport G13/60 Hundeleine, O 1.3 x 60 cm, gold

5.0 von 5 Sternen Super Kurzführer!!!, 24. Juli 2017
Ganz toll verarbeiteter Kurzführer mit stabilem Karabiner, der sehr angenehm in der Hand liegt. Besitze dieses Modell bereits seit einem Jahr in pink; allerdings habe ich dafür im Tierfachhandel das 5!!-fache bezahlt. Absolute Kaufempfehlung.

Stille Wasser: Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall
Stille Wasser: Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall

3.0 von 5 Sternen Leider etwas langweilig, 28. Juni 2017
Jeden Sommerurlaub ist der neue Krimi von Donna Leon eins der Highlights. Leider nicht in diesem Jahr. Das Buch unterhält leider nicht, ist langweilig und weist "scheunentorgroße" Logik-Löcher auf. Eigentlich hat es mich richtig genervt. Schade, hoffentlich nächstes Jahr wieder interessanter und glaubwürdiger.

Monday Morning Cooking Club
Monday Morning Cooking Club
von Monday Morning Cooking Club

5.0 von 5 Sternen Lovely!, 17. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Monday Morning Cooking Club (Taschenbuch)
Wunderbare Rezepte, Geschichten, Tipps! Das beste jüdische Kochbuch der letzten Zeit! Ganz viele osteuropäische und deutsche Rezepte und das aus Australien!

NordicWare 55548 Backform "Herz-Kranz" - Herzkuchen - Motivkuchenform - Aluminiumguss - Volumen: 2,5 l
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Fetten, fetten, fetten, 3. Februar 2017
Nach dem ersten Fehlversuch, wollte ich das Ding schon umtauschen, aber ich habe es erneut versucht und ca 25g Butter und Paniermehl verwendet. Siehe da: es klappte und sieht wirklich hübsch aus. Allerdings frage ich mich schon, warum die Le Creuset Formen sich soviel besser vom Backwerk lösen?!

Das Teufelsloch: Roman
Das Teufelsloch: Roman
von Antonia Hodgson

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich wird eine Reihe daraus!, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Teufelsloch: Roman (Taschenbuch)
Superspannend, tolles Zeit- und Lokalkolorit. Interessante Protagonisten und am Ende bleiben so viele offene Fäden, daß ich mir dringend eine Fortsetzung wünsche aber mit der Lösung trotzdem zufrieden bin.

Di Ficchiano Miederhose / Miederslip Elise
Di Ficchiano Miederhose / Miederslip Elise
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wirklich knielang!!, 7. März 2016
Bin sehr begeistert! Bei einer Körpergröße von 172 cm und Konfektionsgr. 40 paßt die Hose in Gr.L sehr gut und ist tatsächlich knielang! Nicht zu fest sondern sehr angenehm. Schneidet nicht ein und formt schön.

UGG W Classic Tall, Damen Langschaft Schlupfstiefel, Braun (CHESTNUT), 41 EU (8.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wundervolle "Sofagefühl"-Stiefel, 3. Dezember 2015
Wohl insgesamt mein 10.Paar, allerdings 1.in Tall, weil ich ziemlich dicke Waden habe. Waren an der Wade dann auch zu eng, aber der Orthopädietechniker hat ihn gedehnt und nun ist er ganz wunderbar.

Ben Hur
Ben Hur
DVD

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm!!, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ben Hur (Amazon Video)
Wundervoller Film mit grandiosen Bildern und tollen Dialogen!!! Ein "Muß" zu Ostern!!! Der Klassiker ohne Verfallsdatum und auch beim 500. Mal anschauen spannend.

Father Brown, Staffel 1
Father Brown, Staffel 1
DVD

3.0 von 5 Sternen Synchronisation zum Fürchten, etwas behäbig, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Father Brown, Staffel 1 (Amazon Video)
Genau die richtige Serie zum Frühstücken oder Kaffeetrinken, aber leider gar nichts für einen spannenden Krimiabend. Letztendlich wunderhübsche englische Dörfer, Kirchen und 5T"s- Style. Am gruseligsten ist allerdings die gelangweilte deutsche Synchroisation und das ist auch ein echtes Manko von Amazon Prime Video: wir würden die Serie viel lieber im Originalton sehen, was ja nicht möglich ist, es sei denn, wir kaufen sie erneut im OT.

Seite: 1 | 2