Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thierry > Rezensionen

Beiträge von Thierry

Thierry

Seite: 1 | 2
Asus Zenbook UX305UA-FC060T 33,78 cm (13,3 Zoll Full HD IPS Non Glare) Notebook (Intel Core i5 6200U, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel HD, Windows 10 Home) schwarz
Preis: EUR 1.081,00

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. Juni 2016
Das Notbook kam rechtzeitig an und sehr gut verpackt. Die Asus Verpackung erinnert ein wenig an Apple Verpackungen, also sehr gute Qualität. Das Design und Verarbeitung des Notebooks is hervorragend. Dank SSD am Bord ist die Einschaltzeit blitzschnell. Windows 10 ist Geschmack Sache aber es tut was es soll.
Bildschirm ist meine Meinung nach sehr gut, spiegelt nicht, gute Kontrast und Helligkeit.
Die Lautsprecher liefern, für ein Notebook, einen sehr gute Klang. Wer mehr will muss sich externe Lautsprecher kaufen.
Ich bereue sehr, dass die Tastatur ohne Beleuchtung ist, aber es war so beschrieben, also mein Fehler.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sennheiser HDR 175 Kopfhörer
Sennheiser HDR 175 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Top Qualität von Sennheiser, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HDR 175 Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe einen Set gekauft + einen zweiten Kopfhörer RS175 (eine Basis kann 2 Kopfhörer gleichzeitig steuern). Die Sound Qualität ist, trotz ich kein Expert bin, für mich hervorragen. Ich verbinden mit einem Samsung Smart TV durch einen Optical Kabel. Mit der zweite Audio Schnittstelle(analog) kann ich auch Musik, aus z.B. meinem iPhone, im ganzen Haus oder sogar im Garten hören.

Sennheiser RS 175 Kopfhörer
Sennheiser RS 175 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität von Sennheiser, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser RS 175 Kopfhörer (Elektronik)

CSL - USB 3.0 Multi Cardreader Alu / Multi-Kartenlesegerät | Super Speed Kartenleser extern | Plug & Play | | MAC & PC | Mac OS, Windows, Linux, Raspberry Pi (Raspbian) | für MicroSD / MicroSDHC / MicroSDXC / SD / SDHC / SDXC / CF I | Anti Print | Aluminum-Gehäuse
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und sieht auch sehr gut aus, 20. Dezember 2015
Kompakt und sehr schöne optische Verarbeitung. Passt perfekt mit meinem iMac. Ich habe leider kein USB 3.0 und kann die Geschwindigkeit nicht beurteilen. Ich bin voll zufrieden.

GGS Larmor • Glas-Displayschutz für Canon EOS 5D Mark III • High-End Schutzglas für LCD-Bildschirm & Display-Panel.

4.0 von 5 Sternen Hauptschutz ist perfekt, 20. Dezember 2015
Ein Stern weniger für den oberen Displayschutz, weil die Klebeverbindung sich nach kurze Zeit nicht mehr hält. Der Haupt Displayschutz ist im Gegensatz hervorragen. Die elektrostatische Adhäsionstechnik is nahezu perfekt sowie die optische Integration. Kaufempfehlung !

Sony Vaio VGPEMB105/B Messenger Tasche für Notebook bis 39,4 cm (15,5 Zoll) schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. November 2013
Sehr schöne Tasche, gute Verarbeitung und passt perfekt für ein SONY VAIO 15 ''. Ich vermisse nur eine Traggriff aber es ist nicht so schlimm.

Outdoorchef 14.491.16 Gourmet-Check Dual-Sensor Thermometer
Outdoorchef 14.491.16 Gourmet-Check Dual-Sensor Thermometer
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. November 2013
Der Thermometer habe ich schon gekauft und jetzt wieder für meinen Erlern. Das Ergebnis (ob Lammbraten oder Schwein oder Rind) war immer perfekt. Ich benutzen sowohl Outdoor (Grill oder Smoker) als auch in meiner Küche.

5 x Original Druckerpatronen HP 364XL
5 x Original Druckerpatronen HP 364XL
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert zwar sehr gut aber..., 17. November 2013
Es funktioniert und das Ergebnis ist sehr gut. Aber der Preis (90 €) ist unverschämt. Ich habe Ersatz Tintenpatrone probiert, aber hat leider nur Fehlermeldung verursacht. Also es war ein Zwangkauf.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 17. November 2013
Erfüllt was er zu tun hat und das zum super Preis. Mein Frau ist begeistert (das wichtigste im Leben...). Wir werden noch beobachte wie land das Teil funktioniert.

5 Logic-Seek Tintenpatronen kompatibel zu HP 364XL Schwarz 28ml, Color je 18ml, zu CB316EE CB317EE CB318EE CB319EE CB320EE.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 17. November 2013
Ich habe einen HP Drucker c209. Ich habe aufgrund von vielen positiven Bewertungen gekauft aber ich muss feststellen, dass der die Patronen nur Fehlermeldungen veruchsacht haben, was das Drucken teilweise unmöglich machte.
Ich müsste wieder auf die teueren Original Patronen umstellen.

Seite: 1 | 2