Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kibbi > Rezensionen

Beiträge von kibbi
Top-Rezensenten Rang: 1.323.581

kibbi

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß, 26. Juni 2013
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Zumba Workout, habe mich dann aber aus Kostengründen für diese DVDs entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Ich finde das Workout sehr gut. Die sympathische junge Dame hat eine sehr angenehme Sprechstimme und eine sehr motivierende Art.Das ist mir sehr wichtig! Ich habe nun einige FitnessDVDs und die besten Übungen kommen bei mir nicht gut an, wenn die Trainerin komisch mit dem Kopf zuckt oder übertrieben anfeuert.Das ist hier wirklich nicht der Fall. Beide Damen kommen super rüber. Die Schritte werden sehr gut und erst langsam erklärt. Man braucht "relativ" wenig Platz, so dass ich das auch in meinem Wohnzimmer gut hinbekomme. Und last but not least kann man das auch gut mit Übergewicht machen, es macht trotzdem vieeeeeeel Spaß..... außerdem sieht man dass die Trainerin mit einer tollen Figur auch ein wenig ins Schwitzen kommt. Hihi. Die Workouts sind nicht lang, genau richtig für kurz mal zwischendurch, wenn die Kids beschäftigt sind. Also ich finde es sehr empfehlenswert für das Heimstudio!!!!!!!!

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
von Kristina Unterweger

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juni 2013
Ich bin keine Veganerin, nicht mal Vegetarierin, aber dieses Buch hat mich begeistert. Veganer-Kochbücher sind zur Zeit haufenweise im Buchladen zu sehen, so dass mein Interesse geweckt war. Viele Bücher waren mir einfach zu teuer und ich war gespannt was mich erwartet. Ich bin positiv überrascht. Das Buch ist schön aufgemacht mit tollen Rezeptfotos. Es ist unterteilt in Vor-, Haupt- und Nachspeise. Unter den Basics ist sogar erklärt wie man selbst Seitan, Sojamilch....etc. machen kann. Finde ich super, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer Sojaschnetzelalternative war, da mein Sohn das nicht verträgt. Falafel und Chili sin carne habe ich schon gemacht,lecker! Für den Preis ein SUPER Buch.

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Kristina Unterweger

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Juni 2013
In diesem Buch sind tolle Rezepte und schöne Bilder dazu. Es ist aufgeteilt in Basics, Kekse, Pralinen und Kleingebäck, Torten und Kuchen, Brot und Gebäck, Herzaftes und Pikantes. Für den Preis sensationell!

4 Wasserfilter JP-Patronen passend für Jura® Kaffeemaschinen bis Baujahr ´09*ausser ENA/Claris blue
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 17. Juni 2013
Die Dinger sehen wohl anders aus als das Original.,aber in der Funktion kann ich keine Unterschiede bemerken. Auf der Verpackung stand allerdings, dass die Maschine nach dem Einsatz der neuen Patrone gelüftet werden sollte, da habe ich mich gefragt, wie das gehen soll?? Habe es dann wie immer gemacht und die Maschine läuft einwandfrei mit diesen Filtern. Allerdings würde mich interessieren aus was die Füllung besteht? Nichtsdestotrotz super Preis und schnelle Lieferung.

Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück
von Rita Linhart

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Hochbeetfans, 17. Juni 2013
Ich habe schon seit vielen Jahren solche und ähnliche Beete im Garten und war einfach neugierig auf dieses Buch. Vor allem interessierte mich das Thema "Beinhalten die Materialien Giftstoffe?" Leider war dieses Thema mit einem Satz erledigt und auf evtl. Schadstoffe in der Teichfolie wurde nicht eingegangen. Also: Wer sich für einfach und schnell gebaute Hochbeete interessiert ist das Buch eine gute Anregung und Hilfe. Auch die Fotos des Aufbaus finde ich gut. Vier Sterne, weil ich mir detailliertere Infos zu manchen Themen (s.o.) erwartet hätte und weil ich den Preis von 12,90 Euro für dieses Buch zu teuer halte.

20 Staubsaugerbeutel einsetzbar für Siemens Bosch VZ41AFG / BBZ41FG / Typ G / 468383 #S17BL
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 17. Juni 2013
Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Beuteln. Sicher kein Vergleich zu den Hochpreis-Marken-Beuteln, aber für meine Zwecke gut geeignet. Wirkt alles etwas einfacher,dünner und nicht so stabil. Mit zwei kleinen Kindern ist der Sauger täglich in Gebrauch und solange der Dreck und Staub da bleibt wo er hin soll, ist das auf alle Fälle eine gute, günstige Alternative.

Lico Paterson V 360338, Jungen Hallenschuhe, Schwarz (schwarz/gruen), EU 32
Lico Paterson V 360338, Jungen Hallenschuhe, Schwarz (schwarz/gruen), EU 32

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 17. Juni 2013
Mein Sohn hat einen etwas breiteren Fuß und einen hohen Spann. Diese Schuhe passen ihm hervorragend. Er findet, dass die Schuhe " cool" aussehen. Das Material ist auch nicht so steif, wie bei manch anderen Schuhen. Wenn jetzt der Klettverschluß auch nach dem 10.Mal anziehen dran bleibt, ist das ein guter Kauf gewesen.