Profil für Flummy > Rezensionen

Beiträge von Flummy

Flummy "binfüralles" (hier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hama Reise Funk Wecker RC200 (Thermometer, Hintergrundbeleuchtung, zwei Weckzeiten, automatische Zeitanpassung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 28. August 2016
Nachdem unser alter nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat brauchten wir einen Neuen!
Hier bestellt promt geliefert super zufrieden einfach einen Wecker ohne viel Klimbim und ellen langen Bedienungsanleitung lesen!
Einfach SUPER

Karaloon 10015 - 3 Maxi-Ballons 45 cm, sortiert
Karaloon 10015 - 3 Maxi-Ballons 45 cm, sortiert

5.0 von 5 Sternen Hallo, 28. August 2016
super, wir haben den gekauft um eine Pinhata zu machen!
Die Luftballons eignen sich hervorragen dafür.
Auch so zu spielen oder verzieren sind sie bestimmt super, dass Material ist einfach toll!
Diese Ballons kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gründl 1318 Pompon Maker Set für Durchmesser 35/55/70/90 mm, inklusiv Anleitung
Gründl 1318 Pompon Maker Set für Durchmesser 35/55/70/90 mm, inklusiv Anleitung

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2016
ich hatte durch meine Freundin erfahren das es so was gibt und musste es einfach auch selber haben.
Meine Tochter war auch direkt Feuer und Flamme!
Nach einiger Recherche und Preisvergleiche haben wir uns für eine Günstige Variante entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut.
Wenn man anfängt die Wolle um den Pompon Maker zu wickeln ist es etwas rutschig, man muss bei Kids etwas hilfestellung geben aber dann ratz fatz hat man einen Bommel.
In anderen Rezensionen wurde gesagt das sie sehr billg wirken und schnell kaputt gehen!
Ich muss sagen das sie für den Preis Ok sind man muss natürlich etwas vorsichtiger sein, als vielleicht bei anderen, aber für den Preis muss ich sagen lohnt es sich die zu kaufen!
Und heutzutage ist es eh schwer was Solides zu finden;-))

Whirlpool AVM305 - Mikrowellenzubehör/ Crisp-Platte groß (Ø30,5cm) für die Mikrowelle/ Passend auch für Bauknecht Mikrowellen
Wird angeboten von SOS Accessoire

5.0 von 5 Sternen Supi, 25. Juli 2016
Habe den Crispteller schon mal gehabt und bin wieder damit vollauf Zufrieden!
Kann ich nur empfehlen der eine Chrisp funktion hat:-))

(1,99€/m²) Fliegennetz Meterware [ Breite 120cm ] Fliegengitter GRAU Insektenschutz Gitter Fiberglas
Wird angeboten von TipTopCarbon GmbH

5.0 von 5 Sternen Supi, 25. Juli 2016
Tja was kann man hierzu schon sagen der Preis ist PRIMA, man bekommt ein Super Fliegennetz Einwandfrei geliefert.
Ich selber habe damit eine Hochbeetabdeckung von meinem Mann bauen lassen, also schon stark belastet da meine Katzen darein wollten!
Und das Netz hält....
Also kauft Leute kauft es lohnt sich

Zeiger Kinderuhr Lernuhr Mädchenuhr Herzform Kinder Uhr Rosa Armbanduhr KW005
Zeiger Kinderuhr Lernuhr Mädchenuhr Herzform Kinder Uhr Rosa Armbanduhr KW005
Wird angeboten von ZEIGER-UK

5.0 von 5 Sternen Supi, 25. Juli 2016
ich habe die Uhr meiner Tochter zur Einschulung für die Tüte geholt.
Einem Praxistest habe ich sie noch nicht unterzogen.
Also erst mal werde ich die Uhr so Bewerten.
Die Uhr ist farblich wie abgebildet.
Ich finde es Super das man die Min in 5er schritten sehen kann (Zahlen) und desweiteren auch noch einzelne Min mit Punkten versehen,dass ist viel aber dennoch sehr gut erkennbar.
Es liegt der Uhr auch noch eine Ersatzbatterie bei was sehr selten ist.
Das Armband ist aus Vollgummi hat aber keine störende Geruchsbildung, eher Neutral.
Alles in allem hat man für kleines Geld eine schöne Kinderlernuhr.
Ich werde später dann noch diese Rez. ergänzen was der Praxistest bringt

Tasse Hieraus trinkt nur ein Eisenbahner
Tasse Hieraus trinkt nur ein Eisenbahner
Wird angeboten von Oorschwerbleede

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2016
ich habe die Tasse für meinen Vater zum Geburtstag geholt.
Sie ist sehr schön und der Aufdruck ist wirklich toll.
Kann ich für Eisenbahnerfans echt empfehlen:-))

NYLON-ROS.GRT.,BB 8 MM, WEISS
NYLON-ROS.GRT.,BB 8 MM, WEISS
Wird angeboten von Beschlaege Shop

3.0 von 5 Sternen Hmm, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NYLON-ROS.GRT.,BB 8 MM, WEISS
ich bin nicht von den Türdrücker nicht so begeistert.
Montageanleitung und Schrauben sind dabei aber der Rest kommt mir sehr billig vor.
Wenn man die Türklinke drückt muss man aufpassen das man sie nur vorsichtig drückt sonst hat man die Klinke in der Hand.
Es ist kaum zu beschreiben das stecksysthem ist einfach blöd gemacht.
Also Fazit wer es kauft sollte diese nur dann nehmen wenn die Tür nicht oft geöffnet wird und keine Kinder im Haus sind

PUMA Herren T-Shirt Varsity 1-up Tee, Black, M, 565661 19
PUMA Herren T-Shirt Varsity 1-up Tee, Black, M, 565661 19

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Dezember 2015
Top Qualität super schöner Stoff, mein Mann war (ist) begeistert auch nach häufigem waschen immer noch wie neu 1A ;-))

Pippi Langstrumpf 44.3600.04 - Pippi Kostüm, ab 4 Jahre
Pippi Langstrumpf 44.3600.04 - Pippi Kostüm, ab 4 Jahre

4.0 von 5 Sternen Hallo, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf Pippi Kostüm (Spielzeug)
es ist echt vom Stoff und der Verarbeitung seinen Preis wert.
Leider muss ich dennoch einen Stern abziehen weil: das höschen was dabei ist hat im Bund und in den Beinen ein Gummi eigentlich ne schöne Sache aber das ist so eng gearbeitet das meine Tochter (5) bei der Anprobe nach 2-3 Min schon Abdrücke an den Beinen hatte sowie auch am Bauch und sie ist schlank, es ist def. zu eng bemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7