Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika
Top-Rezensenten Rang: 2.973.461

Monika

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker....., 12. Oktober 2012
Ich Backe für mein Leben gerne. Da aber ein ganzer Kuchen für mich immer zu viel ist, war ich schon seit langem auf der Suche nach einer Alternative. Und hier ist sie!
Das Buch ist, wie bereits erwähnt, in

- schokoladig und cremig
- fruchtig und leicht
- herzhaft und knusprig

Eingeteilt.

Letzte Woche hatte ich Besuch und habe erst mal den Schokoladenkuchen, Vanille-Schoko-Kuchen und den Hefekuchen mit Zwetschgen gebacken. Wow! Die formen sind Super. Der Kuchen lässt sich leicht aus der Form lösen. Meine Gäste waren begeistert und es war für jeden was dabei. Außerdem konnte so jeder von allem probieren. Heute habe ich den Birnen-Walnuss-Kuchen als Geburtstagsgeschenk gebacken. Jeder bekommt einen Kuchen mit einer Kerze zum Überreichen.

Fazit: Ein klasse Buch mit leckeren Rezepten. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!

Happy im Frühjahr: Lustige Laubsägearbeiten
Happy im Frühjahr: Lustige Laubsägearbeiten
von Armin Täubner
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Superklasse Buch!, 22. Februar 2008
Ich habe mir dieses Buch zunächst in der Bücherei ausgeliehen. Nun habe ich es schon über 8 Wochen, so dass ich es mir jetzt hier bestellt habe. Die Motive sind supertoll. Man findet alles rund um den Frühling und Ostern. Auch für Anfänger super geeignet! Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe schon die Hälfte des Buches gemacht und bin begeistert. Das Buch kann man nur empfehlen!