Profil für S. G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Benross Gardenkraft Solar Erdmännchen mit Fernglas Gartendeko
Benross Gardenkraft Solar Erdmännchen mit Fernglas Gartendeko

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 3. Juli 2017
Ganz süß hat meine Schwiegermama und auch der Papa die von uns geschenkten Erdmännchen gefunden- ein gelungenes Geschenk für den Garten!

Köder-Discount: 4 Professionelle Ameisenköderdosen
Köder-Discount: 4 Professionelle Ameisenköderdosen
Wird angeboten von CDA GmbH

3.0 von 5 Sternen Resistente Viecher, 3. Juli 2017
Also meine Ameisen interessieren sich nicht unbedingt dafür..und spazieren nach wie vor über den Herd. Die stört das nichtmal, wenn er angemacht wird, da verschwinden sie einfach irgendwo und kommen dann zum Begräbnis der anderen wieder.

3 lfm Vlieseline, Bügelvlies, Bügeleinlage, 50 g/m², (mittel) sehr weich im Griff, 90 cm breit, einseitig gepunktet, in weiß, für leichte bis mittelschwere Stoffe, 3m
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen wie eine Wolke, 20. September 2016
so weich und zart und sehr gut zu verarbeiten! Lieferung rasch und günstig, gute Qualität und Preis stimmen- Immer wieder gerne!

SewPro - 373-teiliges alles-in-einem Luxus-Näh-Set mit verschiedenen Fäden, Strickgarnen, Nadeln, Stecknadeln, Schere, Maßband, Knöpfen und mehr + Anleitung für Anfänger, BROSCHÜRE mit Ideen
Wird angeboten von WHITEBRAEBURN

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung!, 26. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden und schier begeistert von der guten Qualität! Da kaufe ich immer wieder gerne ein. Einzig auf deutsch hätte das Zubehörheft sein können, aber das meiste erklärt sich von selbst.

Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I
Schwiegermutter inklusive - Einen Mann gibt es selten allein, Teil I

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. März 2016
Ich weiß ja nicht,ob man das angesichts traumatischer Erfahrungen sagen darf. Ein Selbsthilfebuch ist es nicht im traditionellem Sinn,jedoch fühlt man sich gleich um Längen besser zu wissen: ich bin NICHT allein und es dürfte auch überall dasselbe Drama sein. Hilft auch.
Meine SchwieMu ist jetzt VIEL BESSER als viele andere. Ich backe ihr beim nächsten freiwilligen Besuch eine Torte. ;)

Bigjigs Rail Straßen Set 8
Bigjigs Rail Straßen Set 8
Wird angeboten von Bigjigs Toys

3.0 von 5 Sternen sehr hübsches Strassenset, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bigjigs Rail Straßen Set 8 (Spielzeug)
2 Punkte Abzug weil die Strassen im Gegensatz zu den Schienen nicht mit allen möglichen anderen Herstellern kompatibel sind und
weil die Verarbeitung zwar sehr schön aussieht, aber gleich beim ersten Aufbau ein Zapfen abgebrochen ist-das sollte bei solchem Holzspielzeug nicht passieren, das wird ja doch von kleinen Kindern sehr gefordert.
Unterm Strich gefällt es mir und meinem Enkel besser als von anderen Herstellern, ist ein wenig kleiner gestaltet wie gesagt, das ist reine Geschmackssache. In dieser Grösse könnte man jedenfalls besser/mehr Strassenverläufe legen. Leider ist das Angebot noch nicht sehr gross.

LE 24W Deckenleuchte Ø41cm ersetzt 180W Glühbirne (50W Leuchtstoffröhre) Neutralweiß Kaltweiß LED Innenleuchte 2000lm 4000K 120° Abstrahlwinkel ideal als Deckenlampe im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

5.0 von 5 Sternen VOLLE LEISTUNG!!!, 11. Dezember 2015
Also ich hab ja nach einer sehr hellen Lampe gesucht, da mein Mann immer gemeckert hat, dass die bisherige Küchenlampe garnichts hergibt; ist schon richtig, da war so eine blöde Sparlampe drin, die erst nach xxx Minuten die endgültige Helle erreichte-unsymphatisch. Die Lampe hatte sich zudem schon lang selbst überlebt, also erstand ich dieses Stück. Schon beim Montieren "Schatz, schalt mal an, schaun wir ob alles korrekt funktioniert bevor ich den Schirm draufgeb" - hats ihn fast von der Trittleiter gewürfelt, weil wir SO ein "Flutlicht" auch wieder nicht erwartet haben. Man weiss nnach den Sparlampen ja nicht mehr, was 180 watt sind. Meine Tochter weiss noch nichts davon, hat bei einer Freundin genächtigt. Wenn sie das nächste Mal nachts vom Fortgehen nach Hause kommt und ihren nächtlichen Hunger stillen will, wird sie, denk ich, sofort HELLwach sein, hihi...
jedenfalls gibts jetzt nix mehr zu meckern, man sieht auch den winzigsten Dreck in den verstecktesten Ecken ganz genau... (ob das so ideal ist...ich hätte vielleicht doch das Modell zum Verstellen und Dimmen nehmen sollen....?)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen grade so, 9. Dezember 2015
Ich brauchte ja nicht viel und nichts Besonderes, aber die Fliesen hatten ausnahmslos an den Ecken Fehler-soll heissen, die Pakete mit den Fliesen sind wohl ordentlich an den Ecken angestossen (worden), was nicht sehr erfreulich war; da es sich aber um ein unkompliziertes Design und eine sehr verwinkelte Toilette handelt und das Ganze sowieso nichts Aufregendes darstellt (da hätts echte Fliesen gebraucht), ist das Ergebnis zufriedenstellend, die Ecken habe ich wieder dazugeklebt. Nach den ersten paar Malen Aufwaschen wird sich herausstellen, ob die Ecken gut kleben blieben.

Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65 (80-120 kg) Medicott-SG 90x200
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen ausgesprochen gute Ware!, 3. Juni 2015
Wir haben die Matratzen jetzt einige Monate, haben auch beim selben Anbieter die Lattenroste gekauft (genauso unkompliziert und schnell) und sind wirklich ausgesprochen zufrieden. Gerade, weil ich mehrmals am Bauch opertiert bin und mein Mann mit den Bandscheiben Schwierigkeiten hat, brauchen wir gute Schlafunterlage und sind ausgesprochen zufrieden! Kann man absolut nur weiterempfehlen!
Einzig die Spedition in Österreich hat sich dumm angestellt, aber dafür kann der Anbieter nicht wirklich etwas, der Lieferant selbst wiederum sehr nett, man wird sich hier wohl trotzdem einen anderen Partner suchen, es gibt ja genügend Anbieter.
Die Spedition für die Lattenroste war übrigens eine andere, der Lieferant dort wiederum hat mir die Lattenroste sogar in den ersten Stock gebracht obwohl es "Gehsteigkante" hiess. Sehr freundlich und zuvorkommend!

Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Braun Beige, Grösse:80x150 cm
Designer Teppich mit Konturenschnitt Karo Muster Braun Beige, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Juni 2015
Sehr schöne Qualität und Design, überrascht mich positiv! Bin sehr zufrieden und überlege weitere Einkäufe, auf jeden Fall gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3