Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Marxx > Rezensionen

Beiträge von Marxx

Marxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taschenlampe,WINWINTOM 7W CREE Q5 LED 1200lm Mini-Fackel-Licht 14500 / AA-Lampe wasserdichtes
Wird angeboten von WINWINTOM

1.0 von 5 Sternen Taschenlampe ist ihr Geld nicht wert!, 16. Januar 2017
Nicht mal die 1,56€ ich bezahlt habe!
1200lm?? Soll die Lampe haben; das ich nicht lache; sie hat nicht mal 20lm, echt enttäuschend.
Zu billig für einen Garantieantrag oder Rücksendung
FINGER WEG!!

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 27. April 2016
Vom Mitentwickler der SD-Karte habe ich auch nichts anderes erwartet; wie immer, Spitze.

Die erste verschickte Karte ging wohl auf dem Postweg "verloren"; (oder wurde mal wieder einfach vom Boten im Treppenhaus "mitnahmebereit" abgelegt.
Großen Dank an den Service von amazon, die Ersatzlieferung kam per Express noch pünktlich zum Fototermin an!!

Liebe Leser meiner Beurteilung, spart bloß nicht an ein paar Euronen, kauft bei Speichermedien nur Markenprodukte.
Es sind Eure Fotos, Videos, Musik oder Erinnerungen, die bei minderwertigen Karten weg sein können!
Ich habe schon mal eine 64GB micro-SD gekauft, deren Geschwindigkeit war max Class2;
die Videos ruckelten schon bei HD (nicht full-HD).
Das war für mich sehr lehrreich.
SanDisk? Klare Empfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 9:39 AM MEST

MarkStore(TM) PU Ledertasche Travel Bag Carry-Schutzhülle Tasche Case Motor Bike Fahrradhalterung Karabiner-Clip für Logitech Ultimate Ears UE BOOM Drahtlose Bluetooth-Lautsprecher Speaker (Schwarz)
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 27. April 2016
Praktische Klettbänder um den Boom an verschiedensten Dingen anzubringen. (Fahrrad, Zeltstange, Roller)
Din Bedienung in der Schutzhülle ist problemlos möglich!
Durch die Polsterung oben und unten ist der BOOM auch beim Runterfallen geschützt!
Der Sound ist nicht wirklich höhenärmer als ohne die Hülle.
Interessenten sollten ruhig mal die Preise vergleichen;
dasselbe Teil gibt es hier in amazon und ebay auch zu DEUTLICH höherem Preis! (doppelter Preis und mehr!)
Klare Kaufempfehlung!

BEVOR DU FRAGST - NEIN - HERREN - T-SHIRT in Rot by Jayess Gr. 3XL
BEVOR DU FRAGST - NEIN - HERREN - T-SHIRT in Rot by Jayess Gr. 3XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 27. April 2016
mal ein Shirt das lang genug ist; andere werden nur weiter bei steigender Größe!
Vom Umfang passt das Shirt wie erwartet, perfekt!
Schöne Haptik, der Stoff fühlt sich weich, trotzdem fest, und sehr hochwertig an.
Werde mir das Shirt wohl nochmal in einer anderen Farbe bestellen. ;-))
Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

BOLF Herren Kapuzenpullover Zip Hoodie New HOT RED 2552 Grau XXXL [1A1]
BOLF Herren Kapuzenpullover Zip Hoodie New HOT RED 2552 Grau XXXL [1A1]

1.0 von 5 Sternen Zu klein, STINKT zum Himmel!!, 27. April 2016
billigste Chinaware; der Geruch ist auch als chemischer Kampfstoff zu verwenden.
Allergiker aufgepasst!!
Die Reissverschlüsse sind extrem schwergängig!!
Ausserdem viel zu klein; 3XL sind so groß wie sonst XL.
Zurückgeschickt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu klein;, 13. April 2016
bestenfalls für Schuhe von max Größe 40 brauchbar.
Zugband?? Ein schlechter Witz; reißt schnell und Knoten bekommt man/frau schlecht geöffnet.
Rausgeschmissenes Geld!
Baumwolltragetaschen von Aldi, Lidl und co sind ungleich besser und auch nicht teurer.

Foto Pocket Olympus E-M5 Mark II
Foto Pocket Olympus E-M5 Mark II
von Reinhard Wagner

3.0 von 5 Sternen Zu teuer!, 13. April 2016
Gutes Anleitung zur Mark II; aber viel zu teuer für das Gebotene.
Fairer Preis wäre max! 9,90€
Meine Empfehlung; das "große" Buch von R.W. zur Kamera kaufen und sich merken wie die Kamera funktioniert.
Wenn man/frau das nicht kann, die E-M5 Mark II wieder verkaufen und eine Kompaktknipse kaufen!

Brother HL-L2340DW Mono-Laserdrucker (2400 x 600 dpi, WLAN, USB 2.0) schwarz
Brother HL-L2340DW Mono-Laserdrucker (2400 x 600 dpi, WLAN, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Problemlose Ersteinrichtung!, 13. April 2016
10 Minuten später druckte der Brother über WLan.
CD ins Laufwerk; erstmal Treiber installieren (Drucker erst später an USB anschließen!!)
Vor der Tonerkartuscheninstallation den Toner erstmal hin und her schwenken (nicht kippen);
das verhindert ein unsauberes Druckbild das hier manche Käufer bemängeln!
Davon steht aber nichts im Handbuch!!
Druck der Testseite einwandfrei!!
Aber, 1 Sterne Abzug wegen fehlendem Ein/Aus Schalter für den Netzstrom.
Da hat Brother klar an der falschen Stelle gespart!!!
Warum einen sparsamen Laserdrucker kaufen wenn der Vorteil bei den Druckkosten durch erhöhten Stromverbrauch geschmälert wird?
"Aufwecken" des Druckers aus dem "Deep Sleep" Modul bei Druckauftrag ca 10 Sekunden; das ist schnell.
Habe bisher ca 900 Seiten problemlos gedruckt;
Der Duplexdruck (2 seitiger Druck) klappt auch prima, ich musste nichts sortieren, das kann der Drucker selbst.
Kaufempfehlung für den Drucker; aber Steckdosenleiste mit Schalter direkt mit bestellen.

Resqme GBO-RQM-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz, 1er-Set
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 28. Januar 2016
ein wenig skeptisch war ich schon; deshalb, am Auto meines Nachbarn mal ausprobiert! (mein Nachbar besitzt einen Schrottplatz!)
Es funktioniert hervorragend!
Bleibt mir nur das Wusch, das ich es niemals brauchen werde!

AM002 - Andres Machado - MADE IN SPAIN - Geschlossene Alpinehausschuhe in Schwarz Gr. 45
Wird angeboten von Andypola

4.0 von 5 Sternen Super bequem,, 28. Januar 2016
wegen einer Lähmung kann ich nicht gut in "Schluppen" (hinten offene Schuhe) gehen.
Deshalb habe ich diese Hausschuhe bestellt; das erste Mal, wie von mir gewohnt, eine Nummer zu groß.
Die Hausschuhe fallen aber "normal" aus; Rücksendung und erneute Neubestellung in meiner Größe klappte,
wie von amazon gewohnt, problemlos.
Die Hausschuhe sind bequem, (auch ohne Socken) und das Laufen klappt auch ohne Schnürung prima.
Ich kann die Schuhe nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5