Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für Thomas Rubow > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rubow

Thomas Rubow "Der Speer im Herzen des anderen, ist der in deinem (Altes Vulkanisches Sprichwort)" (Ffm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer Mae Frauen Retro W?rmeschuhe Solid Hausschuhe Boot Slippers Violett, EU 39/40
Wird angeboten von XinDa

2.0 von 5 Sternen Einstieg zu eng!, 25. Januar 2017
Erster Eindruck ist gut, aber meine Tante von 92 Jahren kommt nicht hinein mit ihren Füssen. Nur für sehr schmale Füsse geeignet. Deshalb kann ich nichts zum Tragekomfort schreiben. Zurück senden nach China scheint mir sinnlos (Lieferung dauerte etwa 2 Wochen). Den Göttern sei Dank, sie waren billig.

Canadian Club Classic Whisky 12 Jahre 1,0l
Canadian Club Classic Whisky 12 Jahre 1,0l
Wird angeboten von scandinavian-park

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 25. Januar 2017
Liebe Whiskey Trinker! Kenne Canadian Club Classic seit über 20 Jahren. Für diejenigen, die nicht so torfige Whiskys mögen eine Empfehlung.

Nike Herren Downshifter 6 Laufschuhe, Schwarz (Black/White-Dark Magnet Grey 003), 42.5 EU

1.0 von 5 Sternen Nichts für breite Füsse, 25. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Downshifter 6 Laufschuhe (Schuhe)
Habe diese Schuhe wieder zurück geschickt. Dieser Schuh ist sehr sehr eng! Ich trage normalerweise Schuhe in Größe 42, habe ihn hier in 42,5 bestellt und komme nicht im Ansatz hinein. Hergestellt in Vietnam, wo die Menschen kleiner und schmächtiger sind als hier wundert mich das nicht.
Bei einem anderen Hersteller der mit "A" beginnt und auf "s" endet habe ich das Problem nicht, obwohl auch in Vietnam gefertigt.

Lakeland Standmixer fur Suppen, Smoothies und Milchshakes 1,5 L
Lakeland Standmixer fur Suppen, Smoothies und Milchshakes 1,5 L
Wird angeboten von Lakeland

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. April 2016
Der Glasbehälter ist sehr schwer! Für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zufassen können zu schwer.

Ansonsten scheint der Mixer sehr gut verarbeitet, ist standsicher und nimmt wenig Platz ein.

Zur Reinigung wird gesagt den Behälter mit Laugenwasser zu füllen und dann den Mixer ein zuschalten und so habe ich es verstanden, die Reinigung ist beendet. Dies funktioniert nicht so richtig. Der Deckel hat auch einige Ecken an denen das Mixgut gut haften und nicht so leicht zu entfernen ist.
Auch sollte nicht zu viel in den Mixer gesteckt werden, bei mir ist er einmal bei Äpfeln stehen geblieben und ein andere mal ist das zu mixende Gemüse nicht in die Messer nachgerutscht.

Fazit ein gutes Gerät, sichere Bedienung, das Ost und Gemüse sollte relativ klein geschnitten sein.

Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld
Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld
DVD ~ LeeLee Sobieski
Wird angeboten von Movie-Panel

4.0 von 5 Sternen Ein toller kleiner Film, 18. Juli 2015
Für einen Filmabend genau das richtige, eine gute Unterhaltung. Die Handlung ist idiotisch, aber macht Spaß, die Protagonisten sind schräg, aber alle sehr liebenswert. Sehr gut um den Alltag zu vergessen.

Kaiserkrieger 8: Stürmische Himmel
Kaiserkrieger 8: Stürmische Himmel
von Dirk van den Boom

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter., 9. Juni 2015
Ich habe die ganze bisherige Reihe gelesen und würde mir wünschen, das die Bücher 100 Seiten mehr haben. Dirk van den Boom wird von Buch zu Buch besser.

Die Kammerzofe (Marc Dorcel) (Blu-Ray)
Die Kammerzofe (Marc Dorcel) (Blu-Ray)
DVD ~ Claire Castel

1.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 9. Juni 2015
Langweiliges Gerammel, tröger Softporno. Die Zeit diesen Film zu schauen ist reine Zeitverschwendung. Die Off Kommentare sind langweilig.
FSK 18 ist lachhaft.

American Mary
American Mary
DVD ~ Katharine Isabelle

5.0 von 5 Sternen So wirds gemacht, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: American Mary (DVD)
Ein feiner fesselnder Film, mit schrägen Typen bzw. Schauspielern. Die Entwicklung von Mary von der Medizinstudentin zur "Schönheitschirurgien" und Racheengel hat mir sehr gut gefallen.

Aquostic (Stripped Bare)
Aquostic (Stripped Bare)

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquostic (Stripped Bare) (Audio CD)
Ich habe mir mehr erhofft, es fehlt der Drive, den Status Quo sonst abliefern. Es plätschert nur so dahin, nicht wirklich zum mit rocken.

Aviator [Blu-ray]
Aviator [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Aviator [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein gut aufgelegter DiCaprio, eine fesselnde Geschichte aus dem frühen 20. Jahrhundert. Eine Beschreibung amerikanischer Geschichte und eines Mannes der die Luftfahrt geprägt hat. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5