Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Natalia > Rezensionen

Beiträge von Natalia
Top-Rezensenten Rang: 7.473.035

Natalia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Satin Ice Blütenpaste, 1er Pack (1 x 1 kg)
Satin Ice Blütenpaste, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Hammmmer, 21. Juni 2017
Ich schreibe selten Rezesionen, aber hier muss ich unbedingt weiterempfehlen!!!!
Die Paste ist superleicht zu verarbeiten.. Klebt überhaupt nicht, nur wenn man lange Zeit diese knetet , wird diese ,ich denke, durch die Wärme der Hände,weichen und klebriger... trocknet schnell... super leicht zu Verarbeiten!Ich kann nur empfehlen, Bild folgt :)

Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Wird angeboten von AllesGute23

2.0 von 5 Sternen Ziklus durcheinander, 9. Mai 2017
1 Packung hag mir nicht gereicht... leider ist durch Tee mein ganzer Ziklus durcheinander.... statt reg. 28 Tage, plötzlich 25, Periode kamm viel früher und nur 2 statt 4 Tage... bin noch enttäuscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2017 8:14 AM MEST

Edle Whiskeykaraffe mit Gravur "Tribal II" Whisky-Flasche graviert
Edle Whiskeykaraffe mit Gravur "Tribal II" Whisky-Flasche graviert
Wird angeboten von URBANHELDEN GMBH

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2016
Sehr sauber verarbeitet!! Leider ist Verschluss nicht schön, wird aber gegen Glasverschluss ausgetauscht... Super Preis, schnelle Lieferung und netter Service! Sehr zufrieden, würde auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!!

Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Wird angeboten von ArryBarry

5.0 von 5 Sternen wow, 19. Dezember 2014
ich war erstmals skeptisch, ob es wirklich gut alles entfernt und vor allem ob es sich für diesen Preis lohnt. Bin aber total überrascht worden, es brennt nicht in den Augen, entfernt sogar wasserfestes Make Up und ist sehr ergiebig !!! Daumen hoch!!!

Fackelmann 55408 Stoha Salz und Pfeffermühle Holz, 32 cm, schwarz Basic
Fackelmann 55408 Stoha Salz und Pfeffermühle Holz, 32 cm, schwarz Basic

5.0 von 5 Sternen wow, 10. Juli 2014
wollte schon immer eine richtige Pfeffermühle haben, fand die aber immer teuer, diese hier ist ein Schnäppchen! Sehr sehr gut, würde auf jeden fall weiter empfehlen

10 x Airline / Fresh Line (new) Lufterfrischer Mix für Airwick Fresh Matic 250ml (passend für alle Automatic Sprühgeräte)Zimt, Lavendel, Floral Bouqet, Citrus, Apfel, Vanille, Berries, Anti-Tabak, Ocean, Kirschblüte
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 10. Juli 2014
also für den Preis ist es nicht schlecht, allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Ich habe gleich 2 in einem Raum aufgestellt, und man riecht es leider trotzdem kaum.....

Schlüsselhülle " Pink " Volkswagen Golf Polo Tiguan T5 etc. Key Cover Schlüssel Hülle
Wird angeboten von E-Senior

1.0 von 5 Sternen naja........ :/, 30. April 2014
Die Hülle ist ganz anders als abgebildet, nur die Farbe passt! Die passt nicht mal richtig drauf, verrutscht, das Loch für Markensymbol ist auch rechteckig und nicht rund. Wird zurückgeschickt..... total enttäuscht!!!!!!

3745 Langarm-Shirt + Gürtel mit Streifen Gr. 36 38 (Schwarz Gold 3745-1)
3745 Langarm-Shirt + Gürtel mit Streifen Gr. 36 38 (Schwarz Gold 3745-1)

2.0 von 5 Sternen zu groß, 25. April 2014
ich trage normalerweise 36/'38,habe auch in dieser Größe bestellt, allerdings ist es viel zu groß. Shirt ist auch etwas länger als auf dem Bild

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wow, 25. April 2014
die Uhr war für meinem Freund als Geschenk gedacht. Es ist super angekommen und er hat schon viele Komplimente erhalten!!! Die Uhr ist etwas riesig, wer auf große Uhren nicht steht, sollte sich andere kaufen ;)

Bombastus Glaubersalz, 100 g
Bombastus Glaubersalz, 100 g
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

1.0 von 5 Sternen hat überhaupt nicht gewirkt, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bombastus Glaubersalz, 100 g (Badartikel)
total enttäuscht.... Ich habe mal anderes Produkt schon mal ausprobiert, und es hat beinah direkt gewirkt- dieses Salz dagegen hat bei mir überhaupt nicht gewirkt... Ich habe an einem Abend doppelt getrunken + etwas mehr als angegeben und trotzdem habe nichts gespürt!!!! Rausgeschmissenes Geld .... leider... Versand war schnell und unkompliziert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4