Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für StolleD > Rezensionen

Beiträge von StolleD
Top-Rezensenten Rang: 1.222.028

StolleD (Hamburg)

Opinel Küchenmesser, Intempora, Brotmesser, 254218
Opinel Küchenmesser, Intempora, Brotmesser, 254218
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

5.0 von 5 Sternen Bestes Brotmesser, 4. September 2015
Hallo,
bei uns zu Hause haben sich in den letzten Jahren die Brotmesser bzw. hauptsächlich deren Griffe aufgelöst. Darum haben wir uns vor einem Jahr ein Zwilling Twin Pollux Brotmesser gekauft.
Das war schon eine Überraschung, dachten wir. Denn auch das Zwilling aus der gleichen Preisklasse war ein Meilenstein in unserer Brotschneidegeschichte.
Aufgrund zahlreicher Spülmaschinengänge haben sich aber bei dem Zwilling die Nieten gelöst und wir mussten es zur Reparatur einschicken.
Aber ohne Brotmesser geht es bei uns nicht (morgens werden inkl. Schulbrote um die 16 Scheiben frisches Brot benötigt).
Aufgrund der Erfahrung meiner Tocher mit einem Opinel 9 Taschenmesser, habe ich mich dann für diese Brotsäge entschieden.
Und das ist mal ein Messer! Die gekrümmte Form ist vom ansehen etwas seltsam aber total praktisch! Und die Schärfe ist legendär. Also ich muss leider sagen, das Zwilling kommt dagegen in keinster Wiese an. Absolute Kaufempfehlung!

6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
6 x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 2. April 2013
Für unsere neue EOS 1100D habe ich einen Schutz für das Display gesucht.
Ziemlich schnell bin ich auf diese Folie gestoßen. Für 1,99 inkl. Versand kann man meiner Meinung nicht viel verkehrt machen.
Die Folie erfüllt voll Ihren Zweck. Sie passt haargenau auf das Display und auch das Anbringen war kein Problem. Nach jetzt fünf Monaten nutzen wir immer noch die erste von sechs Folien.
Insofern: Kaufempfehlung!

Haufe IFRS-Kommentar: Der Standard bei IFRS-Anwendern
Haufe IFRS-Kommentar: Der Standard bei IFRS-Anwendern
von Norbert Lüdenbach

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 3. November 2010
Eigentlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Dieses Werk ist für jeden, der sich mit IFRS beschäftigt unverzichtbar.
Positiv:
- Sehr gut, leicht verständlich geschrieben
- sehr gute, praxisnahe Beispiele
- logische Reihenfolge im Gegensatz zu Kommentaren die nur der Standardreihgenfolge folgen
- sowohl als NAchschlagewerk als auch als Lehrbuch zu verwenden

Negativ:
- Preis
- Der Index ist etwas kompliziert gestaltet

Das Interne Kontrollsystem im Unternehmen: Checklisten, Organisationsanweisungen, Praxisbeispiele und Muster-Prüfberichte (Controlling Competence)
von Michael A. Klinger

5.0 von 5 Sternen Praxisleitfaden für das IKS, 27. April 2010
Ich habe ein Buch gesucht, mit dessen Hilfe ich schnell und pragmatisch das IKS unserer Firma Neuauflegen konnte, so dass es den Ansprüchen unseres Vorstandes und des Aufsichtsrats entspricht.
Diese Anforderung hat das Buch voll erfüllt.

Beim Auspacken war ich zwar aufgrund der geringen Stärke des Buches etwas misstrauisch, musste aber feststellen, dass alles notwendige enthalten ist.

Es werden alle für uns relevante Themengebiete wie Rechnungswesen, IT, Vertrieb und Lager behandelt. Für jeden dieser Bereiche gibt es eine relativ umfangreiche Checkliste. Wenn diese mit dem entsprechenden Tiefgang durchgearbeitet werden, kann einem so schnell nichts passieren.

PLAYMOBIL® 6620 - 1.2.3 - Sommerweide
PLAYMOBIL® 6620 - 1.2.3 - Sommerweide
Wird angeboten von It1borgo

5.0 von 5 Sternen Playmobil Premiere, 27. Dezember 2006
Dieses Set war unsere Playmobil-Premiere. Meine Tochter hat es zu ihrem ersten Geburtstag bekommen. Wie alle Playmobil 1-2-3 Artikel, ist es sehr stabil. Die Figuren überleben selbst zahnende Kinder!

An diesem Set ist besonders schön, dass die Kinder motorisch lernen, die Pferdekutsche mit einem Kind zu bestücken unddas Pferd vor den Wagen zu spannen. Am Anfang muss man natürlich mitspielen, aber später entwickeln sich daruas lange eigenen Geschichten, besonders, wenn das Mädchen wie die Beschenkte und der Junge wie der beste Freund heißt.

PLAYMOBIL® 3169 - Omnibus
PLAYMOBIL® 3169 - Omnibus

5.0 von 5 Sternen Playmobil Familie unterwegs, 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 3169 - Omnibus (Spielzeug)
Wir haben unserer Tochter (3 3/4) den Bus zu Weihnachten geschenkt! Begeisterung pur. Endlich kann die ganze Playmobil Familie im Bus auf Tour durch das ganze Haus gehen. Zwei kleine Nachteile: 1. Das Dach ist etwas schwierig aufzusetzen, darum bleibt es jetzt immer im Schrank und 2. Der Bus verliert die Radkappen hinten immer.