Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Thomas W. > Rezensionen

Beiträge von Thomas W.

Thomas W.

Seite: 1 | 2 | 3
Fahrradschloss Kettenschloss Motorrad Schloss für Fahrräder Skiausrüstung und Rollstühle
Wird angeboten von Obuy Direkt

3.0 von 5 Sternen Wird schnell steif wenn es kalt wird, 29. Dezember 2016
Das Fahrradschloss macht einen stabilen Eindruck. Die Mechanik lasst sich leicht bewegen. Was mich jedoch etwas stört ist dass der Draht schon bei einigen Plusgraden so steif und unelastisch wird, dass er nur sehr langsam von selbst wieder in die ursprüngliche Spiralform zurückkehrt. Das kann ein Problem sein, wenn sich das Schloss dadurch nicht mehr auf die Halterung aufstecken lasst.

Russell Hobbs Chester 20190-70 Kompakt-Wasserkocher mit Schnellkochfunktion (2,2 kW) silber

4.0 von 5 Sternen Guter, kleiner Wasserkocher, 5. November 2016
Ich habe mich bewusst für einen Wasserkocher mit nur einem Liter Fassungsvermögen entschieden. Das spart etwas Platz und mehr Wasser muss ich persönlich sowieso nie kochen lassen. Was mir wichtig war ist dass ich Wasser für einzelne Tassen aufkochen kann. Das geht hiermit wunderbar und schnell.

Anfangs war ein klein wenig Plastikgeruch wahrnehmbar. Dieser ist aber nach 1-2 Kochvorgängen vollständig verschwunden. Nun etwas Kritik: Die Chromoptik sieht edel aus, es bilden sich darauf aber leider bald Kalkflecken. Außerdem wird die Metalloberfläche heiß und man kann sich daran theoretisch verbrennen (mir noch nicht passiert). Die Kabellänge ist etwa 0,7m was Standard bei Wasserkochern zu sein scheint. Das einzige was mich an dem Gerät wirklich etwas stört ist dass die Messskala direkt unter dem Griff ist. Das macht es kompliziert während des befüllens den Füllstand zu überwachen. Davon abgesehen bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Wasserkocher und würde ihn auch weiterempfehlen.

Jim Dunlop PVP103 Jazz III Gitarrenplektrum-Set, 6 Stück
Jim Dunlop PVP103 Jazz III Gitarrenplektrum-Set, 6 Stück
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 12. September 2016
Es sind viele unterschiedliche Arten und Stärken von Picks im Set enthalten. Das macht es besonders für Anfänger ideal. Die Qualität ist sehr gut.

SODIAL(R)Fahrrad-Zubehoer Fahrrad elektronische Klingel MTB Rennrad laute Alarm Hupe Radfahren Hupe Siren 360 Grad Drehung blau
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. September 2016
Für den Straßenverkehr nicht zugelassen ist diese Fahrrad Sirene jedoch laut genug um sich im Dichte Stadtverkehr Gehör zu verschaffen. Insofern ist sie meiner Sicherheit im Straßenverkehr eindeutig zuträglich. Die Lieferzeit von mehreren Wochen trübt die ganze Geschichte. Die Qualität ist China-Massenware Niveau. Ich denke nicht, dass das Te länger als ein Jahr durchhalten wird. Batterien sind übrigens nicht enthalten.

Vor einigen Tagen erst montiert gibt das Gerät nun jetzt schon keinen Ton mehr von sich. Vermutlich ist die Batterie leer gesaugt worden. Hatte das Teil nur ein einziges Mal ausprobiert und jetzt geht es schon nicht mehr.

BIC Kugelschreiber Cristal Medium / 10 Kulis in Blau / Strichstärke 0,4 mm / Dokumentenecht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 12. September 2016
Ich bin bisher sehr zufrieden. Für den Preis haben die Kugelschreiber eine einwandfreie Qualität. Ich mag zwar Kugelschreiber mit Druckmechanik lieber, aber das ist Geschmackssache.

Ibanez BPA16MS-BK Grip Wizard Serie - Plektren Sandgrip Medium (6 Stück) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingspicks, 12. September 2016
Ich habe schon eine ganze Menge unterschiedlicher Picks ausprobiert. Diese sind bisher die Besten, die ich hatte. Leicht, dünn, aber stabil und nicht zu soft. Auch die Größe ist perfekt. Außerdem guter Grip selbst bei feuchten Fingern. Meine Empfehlung.

Mounty Charly Bell - Schwarz
Mounty Charly Bell - Schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Gute, einfache Glocke, 12. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Mounty Charly Bell - Schwarz (Ausrüstung)
Der Klang ist hell und klar. Für eine rein mechanische Glocke ist sie zudem relativ laut. Das war mir wichtig. Die Montage war problemlos.

Planet Waves 1CAP4-10 Picks Pearl Celluloid Assortments Pearl (rot, grün, blau, schwarz, weiß) Standard Shape in Medium

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. September 2016
Die Qualität scheint gut zu sein. Außerdem sehen sie gut aus. Leider sind die Picks für meinen Geschmack zu soft und deutlich zu groß.

Explizite Lyrik
Explizite Lyrik
Wird angeboten von 25music

5.0 von 5 Sternen Meine Einstiegsdroge, 9. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Explizite Lyrik (Audio CD)
Ich war quasi noch ein Kind als ich zum ersten Mal diese CD von meiner Schwester "ausgeliehen" habe. Ich war von Anfang an begeistert. Geiler, verzerrter Gitarrensound, eingängige Melodien (wenn auch gecovered) und echt witzige Texte. J.B.O. hat mich sozusagen zum Metal herangeführt. Danke dafür, J.B.O.!

11 (Jewelcase)
11 (Jewelcase)

4.0 von 5 Sternen Einige gute Lieder, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: 11 (Jewelcase) (Audio CD)
Nicht das beste J.B.O. Album. Das ist meiner Meinung nach immer noch Explizite Lyrik. Aber es sind immerhin einige gute Lieder drauf. Am liebsten gefällt mir "Metaller". Auch "Wir lassen uns das blödeln nicht verbieten", "MFN for J.B.O.", "Nürnberg Groove", "Wacken ist nur einmal im Jahr" sind gut. Der Rest ist entweder nur beim ersten Mal hören witzig, oder im schlimmsten Fall Ohrenkrebs (Söderla).

Seite: 1 | 2 | 3