Profil für Spice > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.084.897

Spice

Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Das mit Abstand schlechteste Hard Rock Live Album!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
In den 80-90zigern war ich auf 4 Konzerten.
Power Laut Schnell Hart einfach richtig gut das waren Scorpions

Das live Album Tokio Tapes war auch ein Kracher und meine Hoffnung war als wahrscheinlich letztes Live Album der Scorpions wäre das unplugged die Krönung, aber seichter, langweiliger um lahmer geht ja gar nicht.
Eine absolute Enttäuschung. Die richtig geilen Lieder, Big City,Blackout, No one like you oder Still loving you (usw.) könnten auch von Modern Talking sein.

Heino hätte es besser gemacht! Was er ja mittlerweile bewiesen hat ;-)

Mir ist klar das MTV unplugged Alben anders sind aber Metallica hatte bewiesen das es besser geht (um Faktor 1000!!)

Ich hoffe das ich die Schallplatte irgendwie schnell wieder verkaufen kann, ich bin wirklich enttäuscht!

Also wer auf Seicht steht ist hier richtig, wer aber die Scorpions sucht soll sich lieber die Tokio Tapes auf einem Flohmarkt besorgen und voll abrocken :-)

Das einzigste was absolut Top ist: die Aufnahmequalität ist Spitze!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 10:14 PM CET

ETA-P10E Original Samsung Galaxy Tab P1000 Netzteil + USB Kabel - Schwarz (2000mA)

1.0 von 5 Sternen So wie es aussieht ist dieses Teil kein Orginal sondern eine Fälschung, 8. März 2013
Nachdem ich es nun mit einem Orginal Ladegerät von Samsung verglichen habe gehe ich ganz stark davon aus das ich vom Verkäufer eine Fälschung bekommen habe. Der Druck ist total unscharf das Ladegerät klappert, das Ladekabel hat nach 3 Tagen nutzung den Samsung Schriftzug verloren und das Kabel ist ein ganz "Hartes Plastik" nicht so wie mein Orginales von Samsung.
Also von diesem Händler werde ich nichts mehr kaufen, Achtung Fake!!!!

Sony PRS-T2 rot
Sony PRS-T2 rot

4.0 von 5 Sternen Vom Grund her nicht verkehrt aber...., bitte lesen.., 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony PRS-T2 rot (Elektronik)
Ich habe den Ebookreader für meine Mutter gekauft, für Ebooks und auch um Sie endlich ein wenig ins Web zu bekommen.
Die Funktion und auch die Übertragung funktioniert recht ordentlich. Ich habe bis jetzt aber nur EPubs ausprobiert. die Browserfunktion ist auch EASY!!! Aber die Darstellung der Sites ist Grausam, trotzdem habe ich das erreicht was ich wollte, Sie liest und schreibt jetzt immerhin Emails, grins.

Ich habe Ihn aber Trotzdem zurückgesendet und bestelle ihn Irgendwann noch mal in einer anderen Farbe und zwar weil sich diese rote komische gummierte Oberfläche innerhalb von wenigen Tagen ganz seltsam verändert hat, zusammengerunselt halt eigenartig. Ohne einsatz von Chemikalien oder so was. Ich werde dazu noch eine passende Buchhülle besorgen dann hat sich das Thema auch erledigt..

Die Grundfunktion samt Darstellung von Büchern ist auch passabel. Funktioniert halt einfach. Auch das Wlan hat sofort perfekt geklappt.

Das was alle anderen auch bemägelt haben stört mich auch aber meine Mutter nicht und zwar der spiegelnde Frontrahmen.

Ansonsten OK!