Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Volker Meier > Rezensionen

Beiträge von Volker Meier
Top-Rezensenten Rang: 5.354.957

Volker Meier "Meiercomp"

Under Water World ( 11 DVD's im Schuber )
Under Water World ( 11 DVD's im Schuber )
DVD ~ Various
Wird angeboten von mivendo UG

1.0 von 5 Sternen Altes Filmmaterial & lediglich 4:3 Format, 19. Dezember 2009
Enttäuschung machte sich bereits nach wenigen Minuten breit. Aktuelle Tier- oder Unterwasser Dokumentationen kannte ich bisher nur in brillianter Bildqualität und zudem im 16:9 Format.
Die Enttäuschung wandelte sich in Verärgerung, als die Akteure Technik wie z.B. Tauchcomputer erklärten, die offensichtlich aus dem letzten oder vorletzten Jahrzehnt stammten. Auch die englischen, deutsch nachgesprochenen Dialoge erinnerten an schlecht synchronisierte Werbespots und waren inhaltlich oft auf sehr niedrigem Niveau.

Ich gehe davon aus, dass es sich um sehr altes Filmmaterial handelt, dass nun nochmals auf DVD gepreßt wurde. Irreführend ist für mich das Erscheinungsdatum 25.August 2009, da hier m.E. suggeriert wird, dass es sich um aktuelle Dokumentationen handelt.

Meine Empfehlung: Lieber nicht kaufen.

Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)

4.0 von 5 Sternen Super Navi mit kleinen Schwächen, 9. Februar 2009
Bereits seit einigen Jahren verwende ich mobile Navigationsgeräte. Von TomTom 6 über ältere Navigon Systeme bis zu Thomson habe ich einiges ausprobiert. Dieses Navi ist mit Abstand das beste Gerät, dass ich je gekauft habe. Mit der Routenführung bin ich sehr zufrieden und die Darstellung per Reality View ist einfach perfekt!
Der einzige Schwachpunkt ist der Lautsprecher, der bei höheren Lautstärken etwas "blechern" klingt. Daher gebe ich hier nur 4 Sterne.

Little Boxes, Teil 2. Webseiten gestalten mit CSS. Navigation, Inhalte, YAML & mehr.
von Peter M. Müller

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 9. Februar 2009
Wie auch bereits der erste Teil ist dieses Buch wieder sehr verständlich und unterhaltsam geschrieben. Es eignet sich sehr gut für CSS Einsteiger. Allerdings empfehle ich als "Vor" Lektüre den ersten Teil.