Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Uschi > Rezensionen

Beiträge von Uschi

Uschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rotes Zelt mit Pünktchen / Bällebad / POP-UP
Rotes Zelt mit Pünktchen / Bällebad / POP-UP
Wird angeboten von Dominiti-Shop

3.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. April 2017
Schlechte Qualität, das Material reisst sehr schnell ein. Der Eingang war bei unserem Zelt zum Teil zugenäht und musste aufgetrennt werden. Aber unsere Maus liebt es, daher 3 Sternchen

Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere (Foto-Streichel-Soundbuch)
Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere (Foto-Streichel-Soundbuch)

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. April 2017
Wir lieben diese Bücher, die Geräusche der Tiere sind lebensecht und die Qualität sehr hochwertig. Mittlerweild unser 4 buch dieser Serie.

Magic lock Kindersicherung magnetschloss | Kindersicherheit magnet schrank | Magnetische schranksicherung verschloss | Pack 8 schlösser + 2 Schlüssel Sicherheitsschloss kinder | 100% GARANTIE und KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von CVT bebe

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2017
Super Kindersicherung, tolke Idee. Kinderleicht anzubringen, jedoch für die Kids sind die Schränke und Schubladen nicht zu öffnen. Top Produkt

Möbelknopf Möbelgriff Schubladengriff - in verschiedenen Farben - Höhe 27 mm (Edelstahl Optik)
Wird angeboten von Beschlaege Shop

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. April 2017
Tolles Produkt, lässt die Möbel gleich wieder wertiger aussehen.
Leider waren bei 3 von 12 bestellten Griffen die Gewinde defekt.

Schaumstoff Türstopper Tier Motive Doorstop Finger Klemmschutz für Baby Kindersicherung (7 Stück)
Wird angeboten von FunYoung - Keep Fun & Stay Young !

5.0 von 5 Sternen Supi, 29. April 2017
Witziger Klemmschutz in bunten Farben und mit verschiedenen Tiermotiven. Werden bei uns an Türen und Schubladen angebracht damit sich die Kinder nicht einklemmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 4:06 AM MEST

Giftgarden Weinkorken Bilderrahmen 10x15 Geschenke Freunde
Giftgarden Weinkorken Bilderrahmen 10x15 Geschenke Freunde
Wird angeboten von Gift_Garden

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. April 2017
Habe diesen Bilderrahmen an Wrin trinkende Freunde verschenkt, die waren hellauf begeistert! Tolle Geschenksidee zum vernünftigen Preis.
Jederzeit wieder, danke

Aromatische Teelichte mit Duft "Green Apple, Paraffin Wax, Green Apple, 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2017
Schöne, abgenehm duftende Teelichter in kräftiger Farbe. Sehr lange Brenndauer.
Top, würde sie jederzeit wieder bestellen, top produkt zum guten preis

Käthe Kruse 7486974869 Dolce Hund Labeltuch, grün, blau
Käthe Kruse 7486974869 Dolce Hund Labeltuch, grün, blau

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. April 2017
Unsere Tochter liebt das Tuch, hatte auch mit Waschen keinerlei Probkleme, keine Verfärbungen. Hab schon mal sicherheitshalber ein 2 tuch bestellt

CASPAR MU131 Damen Patchwork Bommelmütze, Farbe:rot;Größe:One Size
CASPAR MU131 Damen Patchwork Bommelmütze, Farbe:rot;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2016
Sehr warme und kuschelige Mütze, die Farbe sind super. Passt perfekt zu meiner roten Jacke, auch nach der Wäsche ist nicht eingelaufen. Top produkt

Lässig Glam Global Bag POP Wickeltasche/Babytasche inkl. Wickelzubehör, black
Lässig Glam Global Bag POP Wickeltasche/Babytasche inkl. Wickelzubehör, black

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 12. Februar 2016
Super Wickeltasche, viel Platz, schlichtes Aussehen, viel Sachen dabei! Die Tasche kann man auch so verwenden, echt ein Super Produkt, Lässig halt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11