Profil für Pillhuhn1203 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 549

Pillhuhn1203
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ApoGo Brush pen, Metallic Marker Pens, Satz von 10 Farben für Geburtstag / Gruß / Geschenkkarte, DIY Fotoalbum, Gebrauch auf irgendeiner Oberfläche-Papier Glas Kunststoff Keramik
Wird angeboten von APOGO

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 23. Juni 2017
Schreiben, malen und zeichnen, wie mit einem Pinsel!
10 verschiedene metallische Farben.
Setzt man den Stift nur leicht auf, können sogar feine Linien gezeichnet werden.

Haws Slimcan 5l Burgundrot
Haws Slimcan 5l Burgundrot

5.0 von 5 Sternen Eine richtig schöne und funktionelle Gießkanne!, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Haws Slimcan 5l Burgundrot (Gartenartikel)
Die Firma britische Firma Haws gibt 10 Jahre (!!!) Garantie auf diese Kanne und behauptet, dass sie mindestens 20 Jahre lang halten sollte!
Sie hat eine außergewöhnlich gute Qualität - und wenn ich jetzt mal ein bisschen spinnen darf:
Das ist der Rolls Royce unter den Gießkannen!
Das Handling ist dank des runden, durchgehenden Griffs sehr gut.
Der Brausekopf ist aus Messing und kann entweder nach oben-, oder "klassisch" mit der Öffnung nach unten gerichtet werden.
Natürlich kann er auch abgenommen werden.
Die perfekte Gießkanne!!!

Milfs Vs. Zombies [OV]
Milfs Vs. Zombies [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Kein B-Movie, sondern Z-Movie!, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Milfs Vs. Zombies [OV] (Amazon Video)
Schlechter geht es eigentlich nicht mehr:
Gaaaanz schlechte Laiendarsteller.
Miese Kameraführung und Regie.
Lachhafte Masken und "Tricks".
Da gibt es nichts zum lachen, nichts zum fürchten - das ist kein Trash, ......das ist NICHTS!!!
Das ganze dauert auch noch über 90 Minuten - da kann ich mich auch 1 1/2 Stunden
auf eine Wiese legen und dem Grass beim wachsen zuschauen: Ist spannender und interessanter!

CASAMODA Herren Poloshirt 004270 Gr. X-Large (Herstellergröße: XL) Grün (grün 325)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig!, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: CASAMODA Herren Poloshirt 004270 (Textilien)
Sehr gute Verarbeitung, Passgenau - kurz: Top Qualität!
Die Farbe entspricht genau der, die auf dem Foto abgebildet wurde.
Werde ich wieder kaufen - mal eine andere Farbe ausprobieren....

LEINÖLFIRNIS 5L HOLZÖL FARBLOS FIRNIS HOLZ HOLZPFLEGEÖL LEINÖL BIOLOGISCH GIFTFREI PFLEGE ÖL HOLZ WOLFGRUBEN WERKE W210
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 15. Juni 2017
Ich habe lange nach einem Öl gesucht, welches das Holz dunkler macht:
Die Gartenmöbel aus Akazienholz sind im laufe der Jahre sehr ausgebleicht, fast grau geworden.
Nach der Behandlung mit diesem Öl sind sie wieder wunderbar dunkel geworden. Klasse!

Krallenbesen 30 cm INKLUSIVE Teleskopstiel
Krallenbesen 30 cm INKLUSIVE Teleskopstiel
Wird angeboten von Poller GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich wurde beeinflußt...., 15. Juni 2017
....von den vielen positiven Rezensionen!
Und: Ich wurde NCHT enttäuscht!
Ich möchte diesen Besen nicht mehr missen - egal ob im Garten oder in der Wohnung!
Dieser Besen kehrt wirklich ALLES zusammen!!!

4er Pack Trinkgläser mit Deckel, Henkel und Strohhalm Trinkhalm Glas Gläser Trinkglas Cocktail 500ml Drinking Jar Vintage Retro Garten Terasse
Wird angeboten von RS-Handel

5.0 von 5 Sternen Robuste Trinkgläser., 15. Juni 2017
Gläser können in die Spülmaschine gegeben werden - Deckel und Halme nicht.
Insgesamt von guter Qualität.
Die Deckel schützen außerdem vor Wespen und sonstigem Getier. ;)
Würde ich wieder kaufen!

Agora-Tec® Laubsack / Gartensack 160l selbstaufstellend fahrbar mit Rädern und faltbahr inkl. Halterung für Laubbesen und Besen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Made in Poland!, 15. Juni 2017
Der Zusammenbau geht schnell und ist auch für Laien nicht schwer - obwohl die Anleitung nur in
polnisch und englisch verfasst wurde. Die Bilder sind aber selbsterklärend.
Alles ist robust und von sehr guter Qualität.
Der Wagen lässt sich leicht schieben und ziehen und hat ein Fassungsvermögen von 160 Liter!
2 Gartenhelfer (z.B.Harke.oder Besen) lassen sich links und rechts anbringen.
Da der Laubsack fest mit dem Bodenelement verbunden ist, empfielt es sich z.B. einen Abfallsack einzusetzen,
um die gesammelten Gartenabfälle, oder das Laub leichter zu entnehmen.
Der Agora-Tec kann Platzsparend zusammengeklappt werden!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laubsack auf Rädern und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

axentia Kastenregal für 3 Kästen, Getränkekistenständer für Küche, Keller oder Garage, silbernes Flaschenkastenregal, platzsparend, sicher, standfest, 116cm x 50cm x 30 cm
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Solide und Standsicher., 15. Juni 2017
Der Aufbau geht schnell und ist einfach.
Auch ohne Wandmontage steht das Regal gut und wackelt nicht - vor allem wenn es mit Kästen befüllt wurde.
Egal, ob Bierkasten, Limokasten, oder Wasserkasten: Alles passt!
Für kleine 6er, oder 12er Kästen ist dieses Regal natürlich nicht geeignet!
Habe direkt ein zweites Regal geordert!

DS-GARTEN ATIKA Gartenhäcksler Holzhäcksler Elektrohäcksler Schredder DS AMA 2500 NEU
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Juni 2017
Dieser Häcksler ist identisch mit dem Atika DS AMA 2500 (gelbes Gehäuse), der 10-20€ teurer ist.
Der Häcksler schafft Äste bis zu einem Durchmesser von 40mm - dickere passen auch gar nicht erst durch die Öffnung.
Die Räder und die Achse müssen erst montiert werden - ist aber recht einfach.
Außerdem ist er Standsicher und relativ leise: Ein insgesamt solides Gerät mit guter Qualität!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20