Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für werner ilse > Rezensionen

Beiträge von werner ilse
Top-Rezensenten Rang: 7.575.628

werner ilse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RocketDial Pro (Smart Dialer)
RocketDial Pro (Smart Dialer)

1.0 von 5 Sternen Total Veraltet, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: RocketDial Pro (Smart Dialer) (App)
die app ist total veraltet, lässt sich nicht updaten. rausgeschmissenes geld. die neueste version, nicht hier erhältlich, ist eine tolle telefon app.

HIILIGHT LED Taschenlampe 2500+ PRO B XM-L T6 Inkl. Akku Schwarz
HIILIGHT LED Taschenlampe 2500+ PRO B XM-L T6 Inkl. Akku Schwarz
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Sehr Hell, 3. Januar 2017
zunächst war ich misstrauisch gegen die geschilderten vorzüge. aber beim gebrauch habe ich festgestellt, dass ich keinerlei beanstandungen habe. ich bin sehr zufrieden mit der leuchtkraft und der strahlbündelung, mit dem schalter und der usb auflademöglichkeit. alles funktioniert.

PCARO Smooth Jazz ECHTLEDER Hülle für LG-G4 HANDMADE RINDSLEDER Leder Tasche in Schwarz - Ledertasche inkl. Display Schutzfolie - ORIGINAL PCARO COVER
Wird angeboten von HSRpro GmbH

4.0 von 5 Sternen passt, sitzt, wackelt nicht!, 16. Dezember 2016
prima artikel, schnelle lieferung. qualität: super leder, exakte passform. eine kleinigkeit, die ich verbessern würde: die schließlasche sollte seitlich und nicht unten angebracht sein. unten verdeckt sie die ladebuchse.

Baskerville Ultra Hund Maulkorb größe 3, Schwarz, Maulkorb Für Beagle, Bearded Collie
Wird angeboten von Paws To Your Door

5.0 von 5 Sternen Comfort, 19. Oktober 2016
die trage eigenschaften, die handhabung und die benutzung sind sehr zufriedenstellend. die lasche zum befestigen am halsband benötige ich nicht. überstreifen und fertig und meine hündin lässt es sich gefallen. praktisch, das hundemaul kann weit geöffnete werden, sodass gut gehechelt werden kann. auch wasseraufnahme ist möglich.

ThruNite® Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen (Neutral weiß)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 19. Oktober 2016
klein, leicht, handlich. große leuchtweite und lange batterielebensdauer. ich bin sehr zufrieden mit qualität und der leistung thrunite macht dem namen ehre.

Samsung Galaxy Tab A (2016) T580 25,54 cm (10,1 Zoll) Wi-Fi Tablet-PC (Octa-Core, 2GB RAM, 16GB eMMC, Android 6.0, neue Version) schwarz

2.0 von 5 Sternen Unübersichtliches Samsung Geschäftsgebahren, 30. September 2016
ich habe dieses tablet bestellt unter der voraussetzung von samsung die dort versprochene sommerprämie zu erhalten. nach einer 3-wöchigen wartefrist bekam ich dann die rückmeldung, dass die von mir angegebene imei nicht ihren anforderungen entsprach und ich die prämie nicht in anspruch nehmen kann. diese ganze prämienversprechung, anforderung, kommunikation ist sehr unübersichtlich, absichtlich?, gehandhabt. ich habe das tablet zurückgegeben, nicht weil die qualität, leistung des artikels nicht meinen vorstellungen entsprach, sondern wegen des geschäftsgebahrens von samsung.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2016 11:44 PM CET

Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Präzisionstrimmer) S9031/12
Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Präzisionstrimmer) S9031/12

5.0 von 5 Sternen vollauf zufrieden, 6. August 2015
das tollste ist, ich habe von philips auch noch 30€ zurück überwiesen bekommen. bislang bin ich mit dem gerät absolut zufrieden.

Olympus SH-2 Digitalkamera (16 Megapixel CMOS-Sensor, 24-fach optische Zoom, 5-Achsen Bildstabilisator, WiFi, Full-HD Video) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 3. August 2015
die haptik passt mir überhaupt nicht. das material ist genuine plastik. ich bleibe bei meiner tz31. die neuen modelle sind keine verbesserung. meiner ansicht nach pure beutelschneiderei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 11:02 AM CET

Panasonic LUMIX DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kamera (18,1 Megapixel, LEICA DC Weitwinkel-Objektiv mit 30x opt. Zoom, 3-Zoll LCD-Display, Full HD) schwarz

1.0 von 5 Sternen Feeling, 13. Mai 2015
die haptik ist fürchterlich. fühlt sich wie ein billiges plastikteil an. die etwas erhöhte halteleiste auf der rechten vorderseite ist nicht griffig, sondern eher eine "zierleiste". artikel zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 3:37 PM MEST

Soehnle 67080 Digitale Küchenwaage Page Profi
Soehnle 67080 Digitale Küchenwaage Page Profi

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 28. April 2015
die genauigkeit, reproduzierbarkeit ist absolut in ordnung. die batterielebensdauer ebenfalls. die ablesbarkeit der zahlen könnte besser sein. beleuchtung? ansonsten ist der artikel zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4