Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Katja Ludolph > Rezensionen

Beiträge von Katja Ludolph

Katja Ludolph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
1byone faltbare, drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur für eine Vielzahl von iOS, Windows, Linux und Android Geräten. Farbe: Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Überraschend stabile und praktische Tastatur!, 19. November 2016
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vorher noch nie etwas von Tastaturen dieser Art gehört habe. Deswegen war ich umso gespannter auf diese hier. Aber ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen nicht allzu groß.

*** Versand & Verpackung & Lieferumfang ***

Der Versand ging mit Amazon Prime gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. War die Tastatur in einem neutralen, kleinen, braunen Pappkarton.

Bei mir bestand der Lieferumfang aus folgenden 4 Teilen:

- Tastatur
- Ladekabel
- deutsche Anleitung
- 6 Klebepads

Vermutlich wurden die Klebepads erst neu mit beigelegt, weil einige Rezensenten vor mir, dies bemängelten und selber nachrüsteten.
Für diese Erweiterung – Daumen hoch!

*** Der 1. Eindruck ***

Der erste Eindruck war sehr gut. Alle Teile sehen hochwertig verarbeitet aus. Ich konnte keine Mängel oder Beschädigungen feststellen. Sofort positiv überrascht war ich von der deutschen Anleitung, die wirklich gut übersetzt und verständlich beschrieben ist.
Auch die Tastatur hat mich überrascht, da sie schon auf den 1. Blick stabiler ist, als ich dies von einer faltbaren Tastatur erwartet hätte.

*** Im Test ***

Die Koppelung per Bluetooth klappte sowohl bei meinem iPad, als auch beim iPhone problemlos. Wenn man sich an die Anleitung hält, hat man die Tastatur und das Gerät in Sekundenschnelle miteinander verbunden.
Wenn man dies einmal gemacht hat, braucht man sich nicht weiter drum kümmern. Immer wenn man die Tastatur, durch aufklappen, in Betrieb nimmt, verbindet sie sich automatisch mit dem Gerät.

Das Aufklappen funktioniert ganz einfach, indem man jeweils die linke und rechte Seite mittig hoch hebt. Auch aufgeklappt bleibt der stabile Eindruck. Und wenn man die beigelegten Klebepads anbringt, liegt sie sicher und fest auf.

Der Anschlag ist leichtgängig und ruhig. Für mich, als 10-Finger-Blind-Schreiberin sind alle Tasten gut zu erreichen, AUßER die rechte Shift-Taste. Damit tue ich mich wirklich schwer. Sie gehört meiner Meinung nach weiter nach links und die Pfeil-Tasten dann anders angeordnet.

+ deutsche Anleitung
+ stabile Ausführung
+ inkl. 6 Klebepads
+ leichtgängiger und ruhiger Anschlag
+ schnelle und einfache Kopplung über Bluetooth
+ geht automatisch nach 15 Minuten in den Schlafmodus über
+ schnelle Ladezeit, unter 4 Stunden
+ für viele verschiedene Geräte geeignet
+ einschalten durch öffnen der Tastatur

- die rechte Shift-Taste ist zum 10-Finger-Blind-schreiben zu weit rechts angeordnet

*** Fazit ***

Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht von der Tastatur. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ich habe sie jetzt täglich in Gebrauch und freue mich über die Zeitersparnis.
Wenn die Shift-Taste noch angepasst werden würde, wäre sie perfekt.
Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ich habe die 1byone Tastatur vom Hersteller zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aidonger Damen Herbst Winter Lang Sweater, Schulterfrei Pullover, Weitere Farbe und Größe
Wird angeboten von Ai-Donger

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker, weicher Pullover mit tollem Kragen!, 18. November 2016
Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird, liebe ich schöne kuschelige Pullover zu tragen. Auch schulterfrei trage ich je nach Anlass, sehr gerne. Dieser Pulli gefiel mir auf Anhieb sehr gut, deswegen musste er hier einziehen.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging mit Amazon Prime gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Verpackt war der Pullover in einer, wie ich finde, schicken Tasche mit Zip-Verschluss.

*** Der 1. Eindruck ***

Der erste Eindruck war sehr gut. Der Pullover ist total weich und das khaki, wie hier im Artikel angegeben. Die Verarbeitung ist top. Ich konnte keine Fäden oder sonstige Schäden feststellen.

*** Im Test ***

Bestellt habe ich den Pullover in XL und trage sonst 40/42. Und das war auch gut so. Er ist immer noch enganliegend, aber nicht zu eng. Ich würde jedem raten, der es nicht knalleng mag, auch eine Nummer größer zu nehmen.

Er fühlt sich auf der Haut sehr weich an und hat einen hohen Tragekomfort. Das breite Strickbündchen gefällt mir sehr gut.
Ok, über die Ärmelabschlüsse kann man streiten. Die sind jetzt auch nicht so mein Geschmack, evtl. nähe ich sie mir noch um. Aber sie passen einfach zum lässigen Look des Pullovers.

Der breite Kragen ist toll. Man kann ihn lässig mit einer freien Schulter tragen, aber auch wie einen Wasserfallkragen mittig drapieren.

+ sehr weich
+ guter Tragekomfort
+ toller großer Kragen
+ breites Bündchen
+ sehr schöne Farbe

+/- die Ärmelabschlüsse sind echt Geschmackssache

*** Fazit ***

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Pullover. Er sieht auf Jeans getragen genauso toll aus, wie auf einem Rock, mit hohen Stiefeln.
Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ich habe den Aidonger Pullover vom Hersteller zum testen vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anbero Bluetooth Kfz FM-Transmitter Freisprecheinrichtung Auto Aux Adapter mit USB-Ladegerät, 1,44 Zoll Digital Display, Lesen Micro SD-Karte und USB-Stick
Wird angeboten von Audioonlinestore

4.0 von 5 Sternen Kleines, nützliches Gerät zum top Preis!, 18. November 2016
Wie die meisten hier, suchte auch ich nach einer einfachen Möglichkeit die Musik von meinem Handy zu hören. Gimmicks wie Freisprecheinrichtung, USB Anschlüsse und SD-Karten-Slot sind natürlich auch nützlich.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging mit Amazon Prime gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Geliefert wurde der Transmitter in einer kleinen Verpackung mit verschiedenen Aufdrucken. Sie macht einen hochwertigen und seriösen Eindruck.

*** Der 1. Eindruck ***

Der erste Eindruck war sehr gut. Zum Lieferumfang gehören eine Anleitung, leider nur in englisch und chinesisch, ein AUX-Kabel und der FM Transmitter. Alle Teile sehen hochwertig verarbeitet aus und ich konnte keine Mängel oder Beschädigungen feststellen.

*** Im Test ***

Da ich zum Glück schonmal einen Transmitter in der Hand hatte, war ich nicht angewiesen auf die Anleitung. Kunden, die davon keinen Schimmer haben, könnten es mit der Einrichtung schwerer haben und wenn sie kaum Englisch-Kenntnisse besitzen, wird es ganz schwer.

Die Befestigung im Zigarettenanzünder geht leicht, dennoch sitzt das kleine Gerät fest und sicher. Bluetooth am Handy aktivieren und mit dem Transmitter koppeln. Dann noch am Autoradio und Transmitter die gleiche Frequenz einstellen, dann kann es losgehen. Die Musik vom Handy wird gut abgespielt und der Klang ist super. Allerdings, wenn ich bei allen Geräten volle Lautstärke einstelle, rauscht es auch bei mir leicht. Daher drehe ich jetzt Handy und Autoradio nicht bis zum Anschlag auf, dann ist das rauschen Geschichte.

Dank der beiden USB-Slots an der linken Seite, kann ich nun Musik über den USB-Stick hören und gleichzeitig mein Handy laden. Was ich hier ein bißchen schade finde, dass, während der USB-Stick abgespielt wird, man keine Töne vom Handy empfangen kann. Das heißt, man kann sich nicht gleichzeitig navigieren lassen und über den USB-Stick Musik hören. Schade, das kenne ich auch anders.

Das Display ist schön groß und gut lesbar. Es wird gut ausgeleuchtet. Mit der Taste „M“ gelangt man ins Menü. Dort kann man wählen zwischen AUX, Bluetooth oder USB. Außerdem kann man dort einzelne Ordner überspringen und anwählen.

Gespräche annehmen und führen klappt problemlos. Der SD-Karten-Slot, sowie das mitgelieferte AUX-Kabel können nützlich sein.

+ hochwertige Verarbeitung
+ großer und gut lesbares Display
+ einfache Installation (wenn man sich auskennt)
+ guter Klang
+ Micro-SD-Karten-Slot
+ 2 USB Anschlüsse
+ mitgeliefertes AUX-Kabel
+ Ordner können angewählt werden
+ Menü
+ günstiger Preis

+/- keine deutsche Anleitung
+/- wenn überall volle Lautstärke eingestellt ist, dann ist ein leises Grundrauschen zu hören

- Leider werden im USB-Stick Modus keine Töne vom Handy übertragen

*** Fazit ***

Für meine gedachten Zwecke ist das kleine Gerät absolut ausreichend und geeignet. Dennoch ziehe ich wegen meiner Kritikpunkte einen Stern ab. Wenn dies noch geändert werden würde, wäre der Transmitter perfekt.

Ich habe den Anbero FM Transmitter vom Hersteller zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Awnic Grillabdeckung BBQ Abdeckung für Grill Medium 145 cm Beständig 210T Taft Wasserdicht Anti-UV Anti-Staub -Schwarz/Silber
Wird angeboten von AwnicStore

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für unseren neuen Grill!, 18. November 2016
Der männliche Teil unserer Familie hat sich im Sommer einen großen Barbecue-Grill gegönnt und behütet seitdem sein neues Spielzeug. Also musste jetzt, wo es Herbst ist und der Winter vor der Tür steht, auch eine Abdeckung her, um den Grill bestmöglichst zu schützen.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Geliefert wurde die Abdeckung in einer neutralen silbernen Plastiktüte.

*** Der 1. Eindruck ***

Der erste Eindruck war gleich sehr gut. Wir waren beim auspacken sofort positiv überrascht, dass die Abdeckung zusätzlich in einer schwarzen Aufbewahrungstasche verstaut ist. Sowohl die Tasche, als auch die Grillabdeckung selber, wiesen keine Mängel, wie Löcher oder abstehende Fäden auf. Von außen ist die Abdeckung schwarz und von innen silbern. Zusätzlich befindet sich unten ein schwarzes Band mit einem Kordelstopper zum zuziehen der Abdeckung.

*** Im Test ***

Für unseren Grill ist die Abdeckung absolut ausreichend mit ihren Maßen von 145x61x117 cm. Für uns sogar ein kleines bißchen zu groß, aber das macht ja nichts. Der Stoff der Abdeckung fühlt sich an, wie dieser, der für gewöhnlich für Regenjacken verwendet wird.
Das überstülpen ging einfach und schnell. Da es gerade jetzt im Herbst oft sehr windig ist, entschieden wir uns dazu, unten das Band zuzuziehen. Das ging auch recht einfach. Aber hier wäre es schöner gewesen, wenn noch eine 2. Möglichkeit zum schließen auf der anderen Seite vorhanden wäre. Also einen 2. Kordelstopper. Das würde das zuziehen erleichtern.

Ansonsten sitzt die Abdeckung jetzt gut über unserem Grill und wir sind gespannt auf den Härtetest jetzt im Herbst und im Winter.

+ schwarze Aufbewahrungstasche
+ leichtes Material
+ wasserdicht
+ UV- & Staub-Schutz
+ auch für große Grills geeignet

+/- ein 2. Kordelstopper auf der gegenüberliegenden Seite wäre schön gewesen

*** Fazit ***

Wir sind sehr glücklich mit der Grillabdeckung. Sie passt gut über unseren Barbecue-Grill und schützt ihn vor Wind, Regen, Sonne und Schnee. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt.
Von uns gibt es volle Punktzahl und wir können und werden die Abdeckung definitiv weiterempfehlen.

Ich habe die Grillabdeckung vom Hersteller zum testen vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Thinp Handbrause Set mit Handbrause, Wandhalterung und Brauseschlauch (1.5 m), 3 Strahlarten ( Runde)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges und umfangreiches Set!, 18. November 2016
In den kommenden Monaten wird unser Bad von Grund auf saniert. Da darf natürlich auch eine neue Duschbrause nicht fehlen. Dieses Set von Thinp sprach uns beide an, also durfte es bei uns einziehen.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging dank Amazon Prime wieder gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Geliefert wurde das Set in einem neutralen, braunen Karton.

*** Der 1. Eindruck ***

Der erste Eindruck war gleich sehr gut. Wir waren beim auspacken sofort positiv überrascht, dass das komplette Befestigungsmaterial mit beiliegt, sodass man wirklich nichts weiter benötigt. Daumen hoch dafür, das ist leider nicht immer so. Zudem sehen alle Teile wirklich hochwertig verarbeitet aus. Wir konnten keine Beschädigungen oder Mängel feststellen.

*** Im Test ***

Mit im Lieferumfang enthalten war eine deutsche kurze Anleitung, in der alle Abmessungen, bis ins Detail stehen.
Wie gesagt, haben wir das Handbrausen-Set noch nicht montiert, aber ausgiebig unter die Lupe genommen. Der männliche Part von uns war am meisten begeistert, dass der Schlauch eine Gummidichtung hat und außerdem Teflonband beiliegt.
Ich als Frau freute mich sehr über das Aussehen der Handbrause. Das Design ist wirklich ansprechend. Noch dazu sind Handbrause und Schlauch wirklich leicht.

Die 3 verstellbaren Strahlarten sind sehr nützlich, so kann man, je nach Vorliebe, die gewünschte Einstellung, per Knopfdruck, vornehmen.

+ sehr leicht
+ 3 Strahlarten einstellbar
+ passende Halterung inklusive
+ günstiger Preis

*** Fazit ***

Wir sind sehr glücklich mit dem Handbrausen-Set von Thinp. Es sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch und funktionell. Wir sind ehrlich, unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Von uns gibt es volle Punktzahl. Der Preis von momentan 22,99 EUR ist absolut angemessen. Im Baumarkt bekommt man kein so hochwertiges und umfangreiches Set für diesen Preis.

Ich habe das Handbrausen-Set vom Hersteller zum testen vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GiGwi 6174 Hundespielzeug Push-To-Mute Eule aus Gummi, mit oder ohne Quietscher, transparent blau / orange

5.0 von 5 Sternen Hunde glücklich = Frauchen glücklich!, 17. November 2016
Länge:: 0:49 Minuten

Ich bin Frauchen von 3 mittelgroßen Hunden (Labrador und Bearded Collie), wovon 1 noch ein nagefreudiger Junghund ist. Immer wieder bin ich auf der Suche nach spannendem neuen Spielzeug um meine 3 Mädels bei Laune zu halten. Sehr neugierig war ich auf die Push-to-mute Eule von GiGwi.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging dank Amazon Prime wieder gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Zumindest hatte ich kurz die Chance, die Eule in neuem Zustand zu sehen, bis dann die Mädels mit erwartungsvollem Blick vor mir standen.

*** Der 1. Eindruck ***

Die Eule sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Ich konnte keine Beschädigungen oder Mängel feststellen. Ich gebe zu, die Push-to-mute-Funktion musste ich mir erstmal von meiner besseren Hälfte zeigen lassen, schäm. Jetzt weiß ich aber, dass man dafür einfach nur die „Kugel“ samt Band, an der Unterseite der Eule, in den Körper hochschieben muss.

*** Im Test ***

Meine 3 Mädels waren sofort total heiß auf die Eule. Ich konnte gerade noch das Schild entfernen. Der Jungspund hatte sehr schnell raus, wie gequietscht wird und liebt es, die Eule umher zu schmeißen und zu kullern. Sie hüpft so schön.
Die Größe der Eule ist toll. Sie ist nicht mickrig und trotzdem kann sie gut umher getragen werden.

Das Gummi ist wirklich sehr stabil und ich bin mir sicher, dass selbst unsere kleine Bella, es nicht kaputt bekommt.

Inzwischen hat sich die Mute-Funktion auch als super praktisch raus gestellt. Sehr nervenschonend für alle Besitzer. Früher habe ich die Quietsche immer umständlich aus den Spielzeugen raus operiert. Super, dass es hier so einfach geht.

+ super stabiles Gummi
+ Band zum schmeißen oder zergeln
+ hüpft lustig rum
+ tolle Größe
+ Push-to-mute Funktion, wenn man vom quietschen genug hat
+ meine Hunde lieben das neue Spielzeug

*** Fazit ***

Wir sind allesamt super glücklich mit dem neuen Hundespielzeug von GiGwi. Die Eule ist sehr stabil und robust. Sie hüpft rum, quietscht und kann damit aber auch sofort aufhören.
Von mir gibt es volle Punktzahl. Der Preis von momentan 11,95 EUR ist absolut angemessen und die Eule das auch auf jeden Fall wert. Wir haben das neue Lieblingsspielzeug auch schon weiter empfohlen.

Ich habe dieses Push-to-mute Hundespielzeug vom Hersteller zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.

DANCINGNAIL elektrisch Maniküre Pediküre Nagelfräser Nagelfeile Drill Acryl Nail Art Werkzeug Nagel Kunst Maschine Set
Wird angeboten von Tiopeseer

5.0 von 5 Sternen Handlicher Nagelfräser mit ordentlich Power, selbst für Acryl-Nägel!, 17. November 2016
Ich mache mir seit Jahren meine Nägel mit Acryl selber und benutze dazu auch Fräser, um mir die Arbeit zu erleichtern. Feilen mit der Hand ist schon super mühsam bei diesem harten Material. Ich war nun sehr neugierig auf das Nagelfräser-Set von DancingNail.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging flott und die Lieferung kam unversehrt hier an. Das Set kam in einem farbig gestalteten Karton. Dieser machte einen hochwertigen Eindruck.

*** Der 1. Eindruck ***

Alle Teile sehen auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und hochwertig aus. Auch die Bits weisen keinerlei Produktionsrückstände oder ähnliches auf. Daumen hoch für den ersten Gesamteindruck.

*** Im Test ***

Beim nächsten Mal Nägel machen, sollte dieser Fräser zum Einsatz kommen. Dafür steckt man den Stecker vom Handteil in die Station, Stecker von der Station in die Steckdose und dann muss man sowohl die Station, als auch das Handteil an je einem Schalter anstellen. Rechts neben dem ON/OFF-Schalter, befindet sich noch ein weiterer, womit man die Rechts- oder Linksdrehung einstellen kann und darüber ist ein Drehknopf um die Drehzahl zu steuern.

Sowohl die Drehzahlsteuerung, als auch die beiden verschieden einzustellenden Laufrichtungen sind super nützlich bei der Arbeit mit verstärkten Fingernägeln.

Mit bis zu 14.000 RpM, schafft das Gerät selbst meine harten Acryl-Nägel. Sicherlich muss man auch beim elektrischen feilen etwas Geduld aufbringen, da wenn man zu lange und zu fest drückt, es schnell zu einer enormen Hitzeentwicklung kommen kann, die keinesfalls gut ist für die eigenen Nägel.

Praktisch ist auch die mitgelieferte Ablage für das Handteil.
Die enthaltenen Bits und Schleifaufsätze tun das, wofür sie gedacht sind und erfüllen definitiv meine Erwartungen.

Was mich ein ganz kleines bißchen stört, ist, dass das Netzteil schon zu hören ist, wenn es am Stromnetz angeschlossen ist. Das stört aber nicht weiter und beeinträchtigt auch nicht die Funktion vom Fräser-Set.

+ tolle Farben
+ 14.000 RpM
+ mitgelieferte Bits und Schleifaufsätze aus gutem Material
+ Ablage für das Handteil
+ Rechts- und Linkslauf einstellbar
+ Steuerung der Drehzahl
+ handliches Gerät und gut zu transportieren

+/- Netzteil ist hörbar, wenn es angeschlossen ist

*** Fazit ***

Ich bin wirklich sehr überrascht von dem Nagelfräser-Set von DancingNail. Selbst meine harten Acryl-Nägel hat es gut geschafft. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Ich habe dieses Nagelfräser-Set vom Hersteller zum testen vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Aroma Diffusor] VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter Öl-Diffusor mit 7 Auto-Farbe wechselnden Licht für Zimmer, Büro-weiß
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Süßer kleiner Vernebler, auch für Aroma geeignet!, 17. November 2016
Gerade jetzt, wo die Heizsaison wieder begonnen hat, ist auch bei uns die Luft trockener geworden. Außerdem lieben wir Düfte. Ein Aroma-Diffusor kam uns daher richtig vor. Sehr gespannt waren wir auf den kleinen Mini Aroma Diffusor von VicTsing.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging, dank Amazon Prime, wieder gewohnt schnell und die Lieferung kam unversehrt hier an. Der Aroma Diffusor kam in einem kleinen, farbig gestalteten Karton. Dieser machte einen hochwertigen und seriösen Eindruck.

*** Der 1. Eindruck ***

Mein 1. Eindruck war, oh, tatsächlich sehr klein und leicht. Der Diffusor ist aus Kunststoff und wiegt gerade mal 222 g. Die Verarbeitung sieht sehr gut und hochwertig aus. Ich konnte keine Mängel oder Beschädigungen feststellen. Dafür Daumen hoch.

*** Im Test ***
Leider fehlte mir hier sofort eine deutsche Anleitung. Es ist zwar eine vorhanden, aber nu in englisch. Wer diesem nicht mächtig ist, muss auf die Bilder ausweichen, die zumindest beim befüllen helfen.
Das USB-Kabel fiel mir als erstes sehr positiv auf, wegen seiner Länge von ca. 1,40 m. Damit ist man wirklich flexibel, was die Aufstellung angeht. Ich nutze ihn im Wohnzimmer mit einem handelsüblichen USB-Adapter-Stecker.
Die Befüllung geht mit dem mitgeliefertem Messbecher einfach und unkompliziert. Ich gebe noch ein paar Tropfen Aroma dazu, um den Duft hier zu verbreiten. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, wie ich zu Beginn und den Diffusor in der Küche oder Bad befüllen und dann erst an seinen Platz tragen, weil er garantiert überschwappt. Das Ober- und Unterteil schließen nicht dicht ab. Vielleicht geht das auch gar nicht, aber darauf sollte man achten. Nun fülle ich ihn nur noch an seinem Platz.

Durch die ON/OFF-Taste kann man den Diffusor ein- bzw. ausschalten und zwischen den Farben switchen. Da ich blau sehr gerne mag, stellte ich mir dieses ein, was schon nicht so einfach ist. Man muss beim Farbwechsel darauf warten, bis die gewünschte Farbe kommt und dann nochmals auf die ON/OFF-Taste drücken. So leuchtet diese Farbe dann durchgängig.
Was mir hierbei nicht so gefällt, ist, dass man die Farbe dann jedes Mal wieder neu einstellen muss, wenn das Gerät ausgeschaltet war. Das finde ich schade, denn dazu habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv.

Der Diffusor arbeitet sehr leise, man hört ihn kaum, das finde ich sehr gut. Wenn sich das Wasser dem Ende zuneigt, kann man ab und zu ein leichtes gluckern vernehmen.
Wenn das Gerät in meiner unmittelbaren Nähe steht, bemerke ich die Luftfeuchte, die ansteigt. Daher würde ich den Diffusor nur für sehr kleine Räume oder in unmittelbarer Nähe des Menschen empfehlen. Aber von dem Aroma, wenn man welches beigibt, hat man auch in größeren Räumen etwas.

+ tolle „Bean“-Optik
+ sehr leicht mit 222 g
+ toller Farbwechsel, ansprechende Farben
+ 1,40m langes USB-Kabel
+ sehr leise
+ in der Nähe gute Luftbefeuchtung
+ verbreitet Aroma gut
+/- leider keine deutsche Anleitung
+/- schwappt über beim tragen
- wenn man eine bestimmte Farbe wünscht, muss diese jedes mal umständlich eingestellt werden

*** Fazit ***

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Aroma Diffusor von VicTsing. Wenn die 3 Punkte, die ich ein wenig bemängele noch angepasst werden könnten, wäre er perfekt für kleine Räume. Aber auch so macht er optisch schon was her und wir haben ihn inzwischen täglich in Betrieb.

Ich habe diesen Aroma Diffusor vom Hersteller zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jerrybox 360 Grad Drehbarer Make up Organizer Einstellbarer Kosmetikorganizer Multifunktionale Aufbewahrungsbox, Großer Stauraum, 7 Verstellbare Ebenen, Passend für Schminke, Gesichtswasser, Cremes, Kosmetikpinsel und Lippenstifte, Weiß
Wird angeboten von Jerrybox DE

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Bad!, 14. November 2016
Wie vermutlich bei den meisten Frauen, flogen auch bei mir, die Kosmetiksachen bisher unsortiert in Schubladen rum. Das war nicht nur nervig, sondern auch zeitraubend. Deswegen freute ich mich sehr auf den Make Up Organizer und war gespannt, ob er das halten kann, was versprochen wird.

*** Versand & Verpackung ***

Der Versand ging, dank Amazon Prime, wieder gewohnt schnell und der Karton kam unversehrt hier an. Der Organizer selber ist in einem schlanken, farbigen Karton verpackt, wo sich auf der Rückseite die Aufbauanleitung in englisch, aber mit vielen Bildern, befand. Die Verpackung macht auf mich einen hochwertigen und seriösen Eindruck.

*** Der 1. Eindruck ***

Der 1. Eindruck war sehr gut. Alle Teile sehen wirklich gut verarbeitet aus. Ich konnte keine Mängel oder Beschädigungen feststellen und war mir auch schnell sicher, dass der Aufbau kein Problem darstellen sollte.

*** Im Test ***
So war es dann auch. Dank der Anleitung war der Organizer schnell zusammengebaut. Hierbei fiel mir positiv auf, dass man die Etagen selber zusammenstellen kann. Also je nach Höhe der Kosmetikartikel, können die Ebenen individuell installiert werden. Alle Aussparrungen waren gut gefertigt, sodass das anbringen der Steckteile ohne Nacharbeit vonstatten ging.

Auf das einräumen freute ich mich am meisten und ich muss sagen, dass der Organizer echt ein Platzwunder ist. Ich hätte nicht erwartet, dass ich so viel dort unter kriege. Er hat mit einer Höhe von 30 cm und einen Durchmesser von 23 cm wirklich gute Maße, um im Bedarfsfall auch hohe Gegenstände unter zu bekommen.

Die 360 Grad Drehfunktion läuft leichtgängig und ohne ruckeln.

+ gute Größe mit 30 x 23 cm
+ wahres Platzwunder
+ gute, bebilderte Anleitung auf dem Karton
+ stabil

*** Fazit ***

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Make Up Organizer. Ich bekomme dort noch mehr unter, als ich erwartet hätte. Die 360 Grad Drehfunktion erwies sich als überaus nützlich. Ich bin sehr glücklich, meine Sachen jetzt übersichtlich sortiert im Bad stehen zu haben.
Es gibt von mir die volle Punktzahl und ich kann jedem den Jerrybox Make Up Organizer ans Herz legen, der endlich auch Ordnung im Bad haben möchte.

Ich habe diesen Organizer vom Hersteller zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PowerStation Large - Smartphone und Tablet Ladestation aus Holz - Bambus - 6 fach USB Multifunktionsladegerät - EU Version
Wird angeboten von easyPower24

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Ladestation für bis zu 6 Geräte gleichzeitig!, 12. November 2016
Bei uns ist es, wie wohl in den meisten Haushalten, die technischen Geräte, die aufgeladen werden müssen, nehmen zu. Bis jetzt hatten wir ein Kabel-Geräte-Chaos in der Küche. Ich suchte schon lange nach einer eleganten Lösung. Diese PowerStation aus Bambus sagte mir sofort zu.

*** Der 1. Eindruck ***

Der 1. Eindruck war sehr gut. Ich war sofort positiv überrascht von der Verarbeitung der PowerStation. Die Teile aus Bambus sind glatt und enthalten keine Splitter. Auch das innenliegende Netzteil sieht sehr hochwertig aus.
Dennoch war ich zu Beginn überrascht, weil die gesamte Station schon recht schwer ist.

*** Im Test ***

Man muss das Oberteil der Ladestation abnehmen um an das Netzteil zu gelangen, welches innen versteckt liegt. Dieses hat 6 USB-Anschlüsse. Seitlich der Station befinden sich Aussparungen, wodurch die Kabel gezogen werden. Die Aussparungen sind groß genug für all unsere benötigten Kabel. Das Oberteil lässt sich leicht wieder aufsetzen und dann macht die gesamte Station einen sehr dezenten, aber funktionalen Eindruck.
Die Fächer am Oberteil sind wirklich ausreichend. Alle unsere Geräte passen gut hinein und stehen dann sicher. Selbst das iPad fällt nicht um und hält gut.
Der Ladevorgang selbst, funktioniert auch bei mehreren Geräten gleichzeitig, schnell. Das Netzteil leistet gute Dienste.
Ich habe die einzelnen Kabel im inneren der PowerStation mit Kabelbindern zusammengehalten, sodass wirklich nur ein Stück rausguckt, was zum laden benötigt wird.

+ aus Bambus
+ tolle Optik
+ sehr gutes Netzteil mit 6 USB-Anschlüssen
+ Powerstation kann geteilt werden, um Kabel unsichtbar zu verstauen
+ Fächer auf der Oberseite sind groß und schützen vor dem umfallen der Geräte

*** Fazit ***

Ich bin sehr zufrieden mit der PowerStation Large. Sie passt optisch perfekt in unsere Küche und man sieht ihr wirklich nicht an, dass sich im Inneren ein Netzteil und bis zu 6 Kabel befinden.
Es gibt von mir die volle Punktzahl und ich kann jedem die PowerStation ans Herz legen, der endlich Ordnung beim Laden seiner Geräte haben möchte.

Ich habe die PowerStation Large vom Hersteller zum testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Das konnte aber keinen Einfluss auf meine ehrliche und unabhängige Meinung haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15