Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Pit > Rezensionen

Beiträge von Pit

Pit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vidaXL Pooltreppe Schwimmbadtreppe Poolleiter Leiter Poolzubehör Schwimmbad 86,5 cm

4.0 von 5 Sternen Ausreichend stabil., 13. Juni 2017
Die Leiter steht ausreichend stabil und ist für den Einstieg in den Pool gut geeignet. Auch die Füße sind bedenkenlos gummiert und beschädigen den Poolboden vorerst nicht.
Nur 4 Sterne , weil keine Aufbauanleitung beilag.

JJMS fantastischer Hardtop-Zylinder im Satinlook, Schwarz
JJMS fantastischer Hardtop-Zylinder im Satinlook, Schwarz
Wird angeboten von JJMS Ltd

3.0 von 5 Sternen Das Foto täuscht, Beschreibung nicht ganz korrekt, jedoch ein schöner stabiler Hut., 26. April 2017
Der Zylinder ist nicht, wie auf dem Foto zu sehen, zylindrisch, sondern verjüngt sich leicht nach oben. Er besteht auch nicht aus dicken Filz sondern hat eine Plastik-Grundform die mit hochwertigem Stoff überzogen ist.
Er ist sauber verarbeitet und die Krempe ist eingesäumt. Er ist sehr leicht und drückt nicht.
Ich behalte ihn, da der Preis angemessen ist und er dennoch schön aussieht.

igadgitz Grün EVA Hart Tasche Schutzhülle fur Neu Nintendo 3DS XL (Alle Versionen) & 2DS XL 2017 Etui Case Cover mit Tragegurt
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend gut., 20. April 2017
Wir haben uns für diese neue Nintendo-Schutzhülle entschieden weil in der alten Hülle lediglich ein Netz war um die Spiele zu verstauen. Ständig flogen diese im Auto oder Reisetasche umher.
Diese tolle Schutzhülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Gummibänder die das Gerät darin festhalten sind ca 2,5 cm breit , die Nintendo wird sicher und fest darin " angeschnallt ". Eingearbeitet ist eine Netztasche und zwölf Einsteck-Aufbewarungslaschen für die Spiele, was wirklich viel ist.
Zudem ein Reisverschluss der sich von beiden Seiten öffnen und schließen lässt zeigt mir das hier wirklich mal alles durchdacht und richtig gemacht wurden ist.
Fazit: Klare Kaufempfehlung von uns gibt's fünf Sterne.

Coolers Herren Strand Clog Sandalen Orange EU 46
Coolers Herren Strand Clog Sandalen Orange EU 46

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh für Wohnung und Garten., 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Coolers Herren Strand Clog Sandalen (Schuhe)
Ich hab lange im Net gewühlt um einen Hausschuh zu finden der nicht einfarbig und langweilig aussieht. Dieser Schuh erfüllt alle meine Erwartungen, er ist leicht und besteht aus " Badelatschenkunstoff " . Die Einlage ist so eingepasst das die Halterungen an den Seiten rausgucken und damit die Optik noch aufgewertet wird.
Obwohl ich Größe 45 trage , hab ich gleich die 46 bestellt um sicher zu gehen das sie passen.
Der Gummigeruch ist nach ca. einer Woche verflogen.
Fazit: Schöne gut aussehende Schlappen, wenn sie wie dieses Paar original von Coolers sind , sehr empfehlenswert.

1x Classic Style Steampunk Cosplay Motorcycle Goggles Motorradbrille Aviator Brille Motorrad Sonnenbrille Schutzbrille Retro Fliegerbrille
Wird angeboten von DODOING-DE

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität für den Preis., 31. März 2017
Ich hab mir diese Brille für mein Steampunk-Outfit bestellt, ich bin überrascht von der Qualität, der Rahmen und die Gläser sind aus stabilen Kunststoff und der obere Bügel , der die Gläser verbindet, besteht aus Metall. die Polster die das Gesicht berühren sind angenehm weich und liegen dicht an. Das breite Gummiband ist ebenfalls angenehm weich und lässt sich gut an den Kopfumfang anpassen.
Fazit: Leichte , gut verarbeitete Brille für kleines Geld , die auch dazu auch richtig geil aussieht.

500 Spanplattenschrauben 5x50 Senkkopf Fräsrippen TX25 gelb verzinkt
500 Spanplattenschrauben 5x50 Senkkopf Fräsrippen TX25 gelb verzinkt
Wird angeboten von BefestigungsFuchs

5.0 von 5 Sternen 500 x Qualität., 12. September 2016
Ich habe mit diesen Schrauben ein Baumhaus gebaut. Keine einzige davon war brach ab oder war mangelhaft.Gutes Produkt zum günstigsten Preis.

Alpine WorkSafe Gehörschutz
Alpine WorkSafe Gehörschutz
Wird angeboten von audilo

5.0 von 5 Sternen Optimaler Lärmschutz gegen den enormen Lärm an meinem Arbeitsplatz, 8. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpine WorkSafe Gehörschutz (Badartikel)
Bisher habe ich die bunten Schaumstoffohrstöpsel die mir mein Arbeitgeber zur Verfügung stellt getragen.Diese haben jedoch für mich einen großen Nachteil. Sie schotten komplett ab und wenn man sich verständigen will , muss man sie etwas herausziehen. Das nervt.
Bei den Alpine WorkSafe ist das anders.Der permanente Maschinenlärm wird top unterdrückt und mit den Kollegen kann man sich trotzdem gut verständigen.Die Stöpsel stören in keinster Weise und ich trage sie den ganzen Tag.
++++ Ein wirklich gutes Produkt++++

heicko Profilzylinder, 6-Stift-System, 3 Schlüssel, ohne Not- und Gefahrenfunktion 30x55
Wird angeboten von heicko e-ast GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und passt tadellos., 4. Januar 2016
Ich hab das Schloss in eine einfache Gartentür eingebaut, bis jetzt keine sichtbaren Mängel zu erkennen.Kein Rost, kein Klemmen.Sehr empfehlenswert.

adidas ZX 8000 BLAU M18264 Grösse: 45 1/3
adidas ZX 8000 BLAU M18264 Grösse: 45 1/3

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung , gutes Laufgefühl ., 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas ZX 8000 BLAU M18264 (Textilien)
Sehr schöner Schuh und ein Hingucker , die Fersenverstärkung hält den Fuß sicher und die stabile Verarbeitung gibt Vertrauen dass er nicht so schnell ausbaddelt.
Kein Fehlkauf.

2 x Glas-Folie klar für Microsoft Lumia 550 PhoneNatic Panzerglas für Lumia 550
2 x Glas-Folie klar für Microsoft Lumia 550 PhoneNatic Panzerglas für Lumia 550
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz für Lumia 550 !, 4. Januar 2016
Diese Folie beeindruckt schon beim auspacken durch ihre Stärke, sie ist keine labbrige dünne Folie sondern man hat den Eindruck man hält eine zweite Scheibe in der Hand. Mit den beiliegenden Reinigungstüchern ( feucht und trocken ) lässt sich das Display einwandfrei reinigen.
Die Folie schmiegt sich wie von selbst vollkommen Blasenfrei auf das Display und lässt weniger als 1 mm Rand am Rand frei.
Die umlaufende abgerundete Kante schmeichelt den Fingern und die Transparenz ist extrem klar. Ich konnte keinerlei Beeinträchtigung beim bedienen des Telefons feststellen.
Fazit: Qualität passt, Folie passt, Preis passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6