find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für schwab harald > Rezensionen

Beiträge von schwab harald
Top-Rezensenten Rang: 7.709.189

schwab harald

Reinhard Karl: Ein Leben ohne Wenn und Aber
Reinhard Karl: Ein Leben ohne Wenn und Aber
von Tom Dauer

5.0 von 5 Sternen So wie ich es wollte, 2. Juni 2017
Das Buch sollte jeder gelesen haben, welcher sich für die Berge interessiert! Besonders die heutige Jugend, welche hauptsächlich das Klettern in der Halle erlernt, bekommt damit einen Eindruck, was es bedeutet sich in der freien Natur am Felsen zu bewegen.
Einfach nur klasse geschrieben und mit tollen Bildern. Reinhard Karl ist so was wie eine genetische Mutation aus Reinhold Messner; Heinz Zak; WoGü; Alexander Huber, Hein Mariacher; Patrick Edlniger und Kurt Albert ;-) zumindest für mich. Er war neben Heinz Zak ( High Life ) für mich der Ausschlag, weshalb ich unbedingt klettern wollte!
Das Buch kann ich jedem empfehlen, welcher mehr als nur die neuen Plastikgriffe halten möchte! Allerdings ist alles wie immer sehr subjektive. Kauft es und macht eine neue Bewertung auf.

Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g)
Weider, Pure Creatine, Neutral, 1er Pack (1x 600g)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten, 4. Oktober 2016
Für mich eines der besten Eiweiße welches sich bestens auflöst und geschmacklich überragt. Kann ich nur empfehlen. Für mich passt das Produkt.

Ultrasport Kugelhantel Profi Kettlebell aus Eisen, schwarz, 12kg, 331100000084
Ultrasport Kugelhantel Profi Kettlebell aus Eisen, schwarz, 12kg, 331100000084

5.0 von 5 Sternen Kettlebell, 24. Mai 2016
Tip top gerne wieder. Schneller Versand und alles bestens. Kaufe gerne wieder ein. Hantel liegt gut in der Hand und kann anständig verwendet werden.

Sigma Activity Tracker ACTIVO, sky blue, 22911
Sigma Activity Tracker ACTIVO, sky blue, 22911

3.0 von 5 Sternen Sigma Proto Armband Activio, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigma Activity Tracker ACTIVO (Ausrüstung)
Meine Frau und ich haben uns den Tracker zugelegt um einen groben Überblick der gesamten Schritte zu bekommen.
Nun, was einem als erstes auffällt ist, dass der Verschluss irgendwie Seitenverkehrt ist. Daran muss man sich gewöhnen. Nach einiger Zeit geht es.. Was uns bzw. meiner Frau gar nicht gut gefällt ist die Tatsache, dass man auch Schritte erhält, wenn man den Arm einfach nur hin und her schüttelt. Beim Rennradfahren, erhält man auch Schritte, so dass innerhalb kürzester Zeit Gold erreicht werden kann. Beim Schlafen gehen, wird nur registriert, wie lange der Arm ruhig liegt. Wollte man hier eine exakte Aussage treffen, so denke ich kann dies nur mit einem HF abnehmenden Gerät geschehen. Im grossen und ganzen ok, wenn man genauere Werte haben will, so muss man zu anderem greifen. Für uns ist es ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 4:36 PM MEST

Suunto Ambit2 Sapphire Armband
Suunto Ambit2 Sapphire Armband

3.0 von 5 Sternen Ersatzarmband Suunto AMbit 2 Saphir, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Suunto Ambit2 Sapphire Armband (Ausrüstung)
Also das Armband ist im Vergleich sehr gut. Muss es ja auch, da es das Original ist :-)
Erstaunlich, die Farbabstimmung ist identisch mit dem Gehäuse, also RAL entsprechend gleich! Bei meiner Frau (POLAR) wurde ein Ersatzarmband geliefert, welches nicht mal im Ansatz RAL des Gehäuses entsprach...

Kann man nur empfehlen! Allerdings gebe ich zwei Punkte weniger, da man meiner Meinung nach den entsprechenden Torx mit ausliefern hätte sollen!

Weider, Premium Whey Protein, Vanille-Karamell, 1er Pack (1x 2,3 kg)
Weider, Premium Whey Protein, Vanille-Karamell, 1er Pack (1x 2,3 kg)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 9. Oktober 2014
Klumpt nicht und schmeckt genial!!!!!
Kenne kein besseres Whey..Kaufe es immer und immer wieder sehr gerne! Der Geschmack finde ich einfach nur genial.

Hellfire Club
Hellfire Club

5.0 von 5 Sternen Gut zum trainieren :-), 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hellfire Club (MP3-Download)
Super Musik, wenn man die leicht härtere Gangart gut findet. Zum trainieren ist sie prima geeignet! Mir hat sie super gefallen und reicht prima locker aus für eine Stunde Cardio - Training.

The Very Best Of Sting And The Police
The Very Best Of Sting And The Police

5.0 von 5 Sternen The Best of Stind and the Police, 31. August 2013
suuuuuuuuuper gut zumindest für mich. Alte Schule und einfach genial!!! Man macht keinen Fehler wenn man diese CD kauft! gerne wieder! Und wie gewohnt super schnelle Lieferung mit Amazon.

SchweizAlpin: Die schönsten Touren in Fels und Eis
SchweizAlpin: Die schönsten Touren in Fels und Eis
von Robert Bösch

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/3909111556/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2, 31. August 2013
Super schön aufgemacht und tolle Bilder. Eine Bereicherung! Wenn jemand eine Auswahl schöner Touren benötigt, so soll er sich dieses Buch kaufen!

Kletterführer Alpstein: Säntis / Kreuzberger / Hundstein / Altmann
Kletterführer Alpstein: Säntis / Kreuzberger / Hundstein / Altmann
von Werner Küng

4.0 von 5 Sternen Alpstein Kletterführer, 31. August 2013
Ist so weit ok. Sehr schade finde ich, dass die Gartenalp nicht mit aufgenommen wurde! Als Bereicherung könnte man eventuell auch mal eine Info mit einbringen, ob die Möglichkeit Alpkäse zu kaufen auch gegeben ist. Des weiteren, ob man evtl. auch alleine an den Gipfel kommen kann, so dass man auch alleine klettern kann. Aber alles in allem würde ich sagen, einer der besten!