holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Martin Daub > Rezensionen

Beiträge von Martin Daub

Martin Daub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
M-WAVE Batterielampe, 7 weiße Hochleistungs LEDs
M-WAVE Batterielampe, 7 weiße Hochleistungs LEDs

5.0 von 5 Sternen Prima Lampe, 16. April 2016
Ich hatte über Jahre hinweg schon die gleiche Lampe in Gebrauch, bis sie mir gestohlen wurde. Ich habe es dann mit einer anderen probiert, bin aber letztendlich wieder bei dieser hier gelander. Drei Einstellmöglichekiten plus blinken, gutes Ausleuchten, ausreichend hell und günstig

Skechers Diameter Vassell, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 42 EU
Skechers Diameter Vassell, Herren Sneakers, Braun (DSCH), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Elegante Sneakers, 14. Februar 2016
Ich habe schon einige Skechers Schuhe getragen und war, wie auch dieses Mal, von der Qualität und dem Tragekomfort überzeugt. Der Preis stimmt auch

Skechers Diameter Murilo, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 42 EU
Skechers Diameter Murilo, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. Februar 2016

I'm New Here (Ltd.Deluxe Edition) [Vinyl LP]
I'm New Here (Ltd.Deluxe Edition) [Vinyl LP]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan des P Funk ein Muss, 19. Oktober 2015
Eigentlich bin ich über den Kino Film Straight outta compton und das neuerweckte Interesse an Dr Dres G Funk zu dieser Platte gekommen. Der Weg zum G Funk führt unweigerlich über P Funk z.B. über den herausragenden Gil Scott Heron. Super Platte - absolut empfehlenswert

Ray Ban Unisex Sonnenbrille Predator 2, Gr. X-Large (Herstellergröße: 62), Schwarz (Gestell: Schwarz, Gläser: Grün Klassisch W1847)
Wird angeboten von Red Hot Sunglasses LTD

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor das Maß der Dinge, 17. Oktober 2015
Was soll amn über Ray Ban noch schreiben. Seit Jahrzehnten sind das die Sonnenbrillen meiner Wahl und das hat sich auch mit diesem Modell nicht geändert. super Sitz und klasse Gläser

Pearl Izumi Herren Jacke Elite Barrier Convertible, Black, L, P11131108021L
Pearl Izumi Herren Jacke Elite Barrier Convertible, Black, L, P11131108021L

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 29. Juli 2015
Ich hatte von dieser Jacke schon das Vorgängermodell. Die Funktion, die Ärmel bei Bedarf abzunehmen ist super. So muss man nauch bei unsicherem Wetter nur eine Jacke mitnehmen. Wenn sie mal nass wird, trocknet sie in null komma nix wieder. Nur die weißen Streifen vorne hätte ich nicht gebraucht

CLP Bürostuhl BASTIAN, modernes Design & ergonomische Form, wählen Sie aus bis zu 5 Polsterfarben, belastbar bis 100 kg schwarz, rot
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 ¤ Versand in Deutschland

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Stuhl mit Licht und Schatten, 26. Juni 2015
Das Desighn des Stuhls hat mir sofort gefallen, vor allem weil der Stuhl nicht so rieseig ausladend wie andere Modelle ist. Auch den Bezugsstoff finde ich sehr schick und angenehm zum sitzen. Die Metalldekorleiste an der Sitzfläche hat sich ziemlich schnell gelöst und ließ sich auch nicht mehr befestigen. Ich hofffe, das ist nicht der Anfang vom Ende und ich sitze noch lange bequem auf meinem Stuhl

Erasure.Club
Erasure.Club

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Erasure.Club (Audio CD)
Beim Kompletieren meiner Sammlung bin ich natürlich auch nicht an Easure Club vorbeigekommen, die meiner Ansicht nach die besten Mixe der Band enthölt. Geht richtig gut ab

Singles Box Set 4
Singles Box Set 4

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Singles Box Set 4 (Audio CD)
Ich bin gerade dabei, meine ERasure Sammlung zu kompletieren und habe mir auf einen Schlag die Boxen 1,3 und 4 gekauft und bin begeistert. Obwohl ich ERasure schon ewig höre, sind jede Menge Mixe draufm die ich noch nicht kannte. Die Aufmachung der Boxen ist super und alle sin, obwohl gebraucht, in einem einwandfreien Zustand

Singles Box Set 3
Singles Box Set 3

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Singles Box Set 3 (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10