Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Wolfgang Roeger > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Roeger
Top-Rezensenten Rang: 2.091.177

Wolfgang Roeger

Oregon Scientific RRM222P Prysma Projektionsuhr mit FM Radio und Wecker in Grün
Oregon Scientific RRM222P Prysma Projektionsuhr mit FM Radio und Wecker in Grün

1.0 von 5 Sternen Eine digitale Pleite, 6. Oktober 2016
Das Display und die Projektion ist zu hell und nicht dimmbar. Eine Nachtlampe wird nicht mehr benötigt.
Der Weckton ist sehr schwer zu hören und in der Lautstärke nicht regelbar.
Von dem Gerät kann ich nur abraten.

LG Lifeband Touch FB84 Fitnessarmband mit Bluetooth Größe L
LG Lifeband Touch FB84 Fitnessarmband mit Bluetooth Größe L

2.0 von 5 Sternen Probleme mit Verbindung Smartphone, 1. August 2014
Am Anfang hat das Gerät gut funktioniert. Die Verbindung zum Smartphone war einwandfrei. Nach ca, 14 Tagen ist es mir nicht mehr gelungen eine Verbindung zum Smartphone herzustellen Ich habe mit verschiedenen Phones probiert. Keine Chance. Ich habe das Gerät zurück gesandt.

Netzteil für Dell Precision M4800 Serie (180 Watt original)
Netzteil für Dell Precision M4800 Serie (180 Watt original)
Wird angeboten von Notebook Doktor

1.0 von 5 Sternen Netzteil funktioniert nicht., 29. Juli 2014
Der Artikel ist Schrott.
Bei Anschluss an meinen Dell meldet dieser "Netzteil falsch, wird nmicht erkannt". Der Rechner bootet gar nicht.

LED Echtwachs Kerze Set 2Stk Ø70x90/130mm weiß Timer
LED Echtwachs Kerze Set 2Stk Ø70x90/130mm weiß Timer
Wird angeboten von Baumarkthandel

2.0 von 5 Sternen Kerzenflackern sehr aufgeregt, 5. Januar 2014
Die Kerze selbst ist von außen recht gut gelungen. An- und Ausblasen funktioniert gelegentlich. am sichersten ist der Schalter am Boden der Kerze.
Das aufgeregte Flackern der Kerze stört sehr. Bei einem gemütlichen Kerzenabend ist diese Kerze nur aus der Ferne zu genießen.
Diese Kerze ist nur zu empfehlen, wenn der "Flackereffekt" deutlich gemindert wird.

Anker? USB 3.0 7-Port Hub + 2 Charge-Only Ports - 5V 2.1A and 5V 1.5A, 12V 4A Power Adapter and 3.5-foot USB 3.0 Cable Included

4.0 von 5 Sternen Der Hub ist oK. Lediglich die Kontakte und Stecker für USB3 sind sehr sensibel. Das migelieferte Kabel ist sehr steif., 10. Oktober 2013
Die Kontaktierung ist problematisch. Bei leichtem Verschub der Einheit funktioniert diese nicht mehr. Also angeschlossene Geräte (Festplatten usw.) stürzen ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 9:32 PM MEST