Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "uwekoehler9"

Seite: 1 | 2
Drahtfalle, bayrische Form
Drahtfalle, bayrische Form
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen nicht tauglich, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Drahtfalle, bayrische Form (Gartenartikel)
Die Fallen sind leider nicht zu gebrauchen. Den manuellen Kraftaufwand, um den Bügel nach oben zu drücken und mit der Sicherung zu arretieren, ist immens. Zudem hält die Sicherung nicht. Wurde reklamiert und Rücknahme vereinbart.

B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' L,White
B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' L,White
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Passform, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: B&C - Piqué Poloshirt 'Safran' (Misc.)
Die Polohemden kamen in einem miserablen äußeren Zustand an. Versandverpackung war ziemlich beschädigt, Polohemden lagen offen im Karton und waren somit gespickt mit Kartonagenresten. Das Polohemd fühlte sich qualitätsmäßig vom Stoff nicht schlecht an, die Passform ist aber mehr für "Schränke" geeignet. Bin Normalschlank. Null Taillierung. Sieht auf dem Artikelfoto etwas anders aus, weshalb ich auch bestellt hatte.

HEAD Herren Socken Performance Shorts Crew 3P, white, 43-46, 741019001
HEAD Herren Socken Performance Shorts Crew 3P, white, 43-46, 741019001

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 5. Juni 2016
Die Socken passen perfekt. Wie beschrieben. Material sehr angenehm zu tragen. Das Bündchen oben schnürt nicht die Beine ab (bei mir jedenfalls)

Aone DVD-Rohlinge, Dual Layer DVD+R, vollständige Coverseite, 25 Stück
Aone DVD-Rohlinge, Dual Layer DVD+R, vollständige Coverseite, 25 Stück
Wird angeboten von Promediasupplies

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 5. Juni 2016
Ich kann leider erst jetzt eine Rezension zu diesem Artikel schreiben. Der Preis für diese Discs war verlockend und deshalb habe ich zugeschlagen. Das Ergebnis ist nach jetzt fünf Brennversuchen ernüchternd. 4 von 5 Rohlingen wurden nicht gebrannt und lösten über das Brennprogramm folgendes Ergebnis aus (Brennfehler aufgrund minderer Qualität des Rohlings).
Sorry, aber hier kann absolut keine Empfehlung vergeben werden.

Huawei Ascend P7 Silikon Case Hülle weiß - VfB Stuttgart schwarz
Huawei Ascend P7 Silikon Case Hülle weiß - VfB Stuttgart schwarz
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

3.0 von 5 Sternen Rückseite top, Seite flop, 12. April 2016
Die Hülle passt genau auf das vorgesehene Handy. Optisch auf der Rückseite super. Einziges Manko ist der Seitenbereich. Im Foto ist ersichtlich, dass dieser Bereich nicht schwarz, sondern weiß ist. Das ist auch genau das Problem an dieser Silikonhülle. Nach nicht mal 7 Tagen Nutzung (pfleglich), werden die Eckbereiche bereits schwarz. Das sieht nicht sehr lecker aus.

Hohlbeins Chronik der Unsterblichen Bd.1.  Am Abgrund
Hohlbeins Chronik der Unsterblichen Bd.1. Am Abgrund
von Thomas von Kummant

4.0 von 5 Sternen Fantastische Geschichte, 1. März 2016
Das Comic enthält eine fantastische Geschichte. Die Art der Zeichnungen war für mich gewöhnungsbedürftig, da ich klare Bilder bevorzuge. Dennoch konnte mich dieser Einstieg überzeugen.

10 (2x 5Stk) DVD CD Hüllen 2fach 2er Jewelcases
10 (2x 5Stk) DVD CD Hüllen 2fach 2er Jewelcases
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

1.0 von 5 Sternen Von wegen Premium class, 1. März 2016
Diese CD-Hüllen sind absolut minderwertige Qualität. Bei der ersten Lieferung waren 50% Schrott. Der Kunststoff ist so dünn, dass man sich nicht traut, die Hülle zu öffnen. Auch die Ersatzlieferung war nicht vollständig o.k. - kein Kauftipp trotz Preis

Topstar SI69G20 Sitzhocker Sitness, 20, schwarz
Topstar SI69G20 Sitzhocker Sitness, 20, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stuhl passt perfekt, 2. Januar 2016
Stuhl erfüllt alle Erwartungen. Aufbau easy, Sitzen gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber jetzt super. Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt. Verpackung und Versand top.

Medion Lifetab P8314 P8312 P8311 S8312 Tablet-Tasche-Hülle Schutzhülle Cover Bag, Farben:Grün
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Artikelangabe falsch, keine Rückerstattung der Rückversandkosten, 8. März 2015
Hallo zusammen,
für diesen Artikel wird die Kompatibilität für das Medion Lifetab S8312 angeboten. Deshalb wurde der Artikel auch bestellt. Die Ware war eine einzige Enttäuschung! Das Format absolut nicht passend zum Tablet. Bei der Anfrage zur Rücksendung wurde zwar ein passender Artikel angeboten, aber das war ja ein Hohn. Etwas Unpassendes anbieten und bei der Reklamation dann einen vielleicht passenden Artikel offerieren.
Dies wurde abgelegt und die Ware zurückgeschickt auf eigene Kosten! Die Ware wurde gutgeschrieben, auf den Versandkosten bleibe ich sitzen - für einen falsch angebotenen Artikel - eigentlich gar keinen Stern wert in der Bewertung!

Floordirekt SPORT - High-Tech Unterlegmatte fr Fitnessgerte - 3 Gren
Floordirekt SPORT - High-Tech Unterlegmatte fr Fitnessgerte - 3 Gren

4.0 von 5 Sternen Matte löst sich auf, 10. Oktober 2014
Ich habe die Matte als Unterlage für ein Rudergerät gekauft, um den Boden (Kork) weniger zu strapazieren. Nach vier Wochen wollte ich das Rudergerät umstellen und die Matte neu legen. Dies ist aber nicht mehr möglich, da sie am Boden festgeklebt ist. Die vier Druckpunkte des Rudergeräts besonders, aber auch an anderen Stellen bleiben große Teile der Matte auf dem Boden zurück. Damit kann ich die Matte jetzt wegwerfen, ist nicht mehr benutzbar! Ich rate daher ab, die Matte als Unterlegmatte für Fitnessgeräte zu nutzen!
Der Verkäufer hat sich aufgrund meiner Bewertung gemeldet und den Kaufpreis zurückerstattet! Daher die Veränderung der Bewertung! Vermutet wird ein Produktionsfehler, die die anderen Kunden zufrieden sind.

Seite: 1 | 2