Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für T.S. > Rezensionen

Beiträge von T.S.
Top-Rezensenten Rang: 3.474.425

T.S.

Seite: 1 | 2
5 tlg Luxus Kaminbesteck
5 tlg Luxus Kaminbesteck

5.0 von 5 Sternen Endlich neues Kaminbesteck., 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 tlg Luxus Kaminbesteck (Misc.)
Endlich habe ich mich entschieden, das alte Kaminbesteck zu erneuern . Sieht Schick aus und ist völlig ausreichend für unsere Zwecke.

Eros
Eros

3.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eros (Audio CD)
Da diese Cd ein Geschenk war kann ich gar nix großes dazu sagen. Ich bin kein bes. Fan von Eros R. Aber seine Lieder mal zu hören ist ok.

Hawaii Five-O - Die komplette erste und zweite Season (1.1 - 2.2) im Set - Deutsche Originalware [12 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 17. März 2014
Diese Serie kann man zu jedem Zeitpunkt gucken. Spannend, lustig, voller Action ohne brutal zu sein. Relativ unblutig und gegen heutige Filme harmlos. Total stark.!!!!!

Circus
Circus

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Circus (Audio CD)
Die Cd war ein Geschenk aber dank des zusätzlichen MP 3 Downloads habe ich die Lieder auf meinem IPad . Sie sind karibisch angehaucht - toll.

A Chorus Line
A Chorus Line
DVD ~ Michael Douglas
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Realitätsnah, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Chorus Line (DVD)
A Chorus line ist kein typischer Tanzfilm, aber die vorhandenen Tanzszenen sind toll. So krass stelle ich mir den Wettbewerb für eine Rolle am Broadway vor.

Flashdance
Flashdance
DVD ~ Jennifer Beals

5.0 von 5 Sternen Liebhaber-Film, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashdance (DVD)
Flashdance ist ein Film aus meiner Jugend. Die Geschichte irgendwie faszinierend, ein Traum vieler Mädchen die gerne tanzen und sich wünschen dass mehr draus wird, als nur Hobby.

Staying Alive
Staying Alive
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Nach Jahren mal wieder geschaut, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Staying Alive (DVD)
Toller Film, den man sich immer wieder gerne anschaut, wenn man auf alle Arten von Tanz steht. Das Drumherum könnte weniger sein, um es mit mehr Tanzszenen zu ersetzen.

Boston Legal - Season Four [5 DVDs]
Boston Legal - Season Four [5 DVDs]
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Boston Legal - Season Four [5 DVDs] (DVD)
Wenn man eine Aufmunterung braucht muss man sich nur eine Folge anschauen und schon ist die Welt wieder in Ordnung

zkiosk 340 Design Auswahl 1 Schmetterling Blumen Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (4-er Pack) rosa/lila/blau/weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar im Preis, 25. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Schutzhüllen. Sie sehen gut aus, ich kann nach Lust und Laune wechseln, das Handy ist geschützt und der Preis ist unschlagbar

Sportanatomie
Sportanatomie
von Thorsten Gehrke

4.0 von 5 Sternen Dem Namen entsprechend, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sportanatomie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sachlich,kurz und knapp geschrieben. Nach einer Knie OP hatte ich auf mehr Aufklärung gehofft um sich einen Verlauf zusammenzureimen. Trotzdem ein Muss für jeden Sportler, der einfach ein Anatomie Buch haben möchte.

Seite: 1 | 2