20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets GadgetBrat von
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer..., 4. Juni 2016
Fünf Sterne da die Schaumstoffpolster perfekt auf meinen Kopfhörer von AKG passen
Lassen sich leicht aufziehen und sitzen stramm.
Leider haben sich beim Ohrhörer die Originalsilikonschutzringe welche oben sind gelöst und habe beide verloren.
Diesen Ohrhörer kann man ohne Schutz nicht tragen da es beim einhängen in der Ohrmuschel schmerzt.
Passende Ersatzpolsterung kann man leider in Österreich im Media Markt Wien nicht erhalten.
Somit müsste man die Ohrhörer weg werfen.
Bin deswegen bei obigem Anbieter fündig geworden - und hoch zufrieden.
Danke für die rasche Lieferung! Gerne wieder!

BRC3.38786 Ersatzfernbedienung speziell für OK. LCD/LED-TV OLE324B-D4 - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

5.0 von 5 Sternen Ersatzfernbedienung für OK Fernseher OLE 324B - D4, 4. Juni 2016
Fünf Sterne - da Ersatzfernbedienung genau so wie in der Artikelbeschreibung perfekt funktioniert!
Einfach nur auspacken und auf die Taste drücken um den Fernseher einzuschalten.
Eine Tastenbelegungsanweisung lag bei.
Bin begeistert!
War frustriert da die Originalfernbedienung nach 2 Jahren plötzlich kaputt war.
Habe zuerst versucht die Fernbedienung in Österreich in einem Media Markt in Wien (von dort stammt der Fernseher) neu zu kaufen- aber dort wollte man mich erst nach 2 Tagen (!!!!!) zurückrufen um mir mitzuteilen ob man eine Ersatzfernbedienung für dieses Modell bestellen kann.
Darauf habe ich dankend verzichtet und bei obigem Anbieter gekauft - und es nicht bereut!
Danke gerne wieder!

Jolly Bounce-n Play (8 inch) 20 cm Orange
Jolly Bounce-n Play (8 inch) 20 cm Orange
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Jolly Bounce-n Play (8) 20 cm. Orange ..., 31. Mai 2016
Schnelle Lieferung, unsere großen Hunde lieben diese Bälle! Wundervoller Vanille Geruch !
Einziger Angriffspunkt ist die vorstehende Beschriftung des Balles, da hier mit den Zähnen eingehakt werden kann.
Ball ist aber sein Geld Aufgrund des Spaßfaktors für die Hunde wert!
Habe ich im Laufe der Jahre schon häufig gekauft - werde ich auch wieder kaufen!

tinxi® Süß Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S5/S5 Neo Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owl Uhu Kauz Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tinxi® Design Schutzhülle für Samsung, 31. Mai 2016
Mein Galaxy S5 Neo ist mir in diesen " tinxi " Schutzhüllen bereits 2x auf den Fliesenboden gefallen und hat es unbeschadet überstanden.
Hülle passt genau, ist farbecht, macht alles mit und nützt sich kaum ab. Habe meine erste Hülle seit August 2015 in Verwendung.
Habe mir deswegen nun noch 2 Schutzhüllen dieser Art und Qualität zum wechseln ( wg. des schönen Designs) gekauft.
Schnelle Lieferung nach Österreich. Bin sehr zufrieden - werde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy S3 Tabl., 14. August 2015
Schöne Hülle, passgenau und stabil, - schon länger in Verwendung und noch immer alles in Ordnung!
Sitzt fest in der Schale, Gummi ist noch nicht ausgeleiert!
sehr zufrieden!

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei Eulen
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy S5, 14. August 2015
Kleiner Preis - große Wirkung! Alle Anschlüsse passgenau ausgespart. Festes Silikonmaterial, liegt gut und rutschfest in der Hand.
Farbe ist etwas kräftiger als am Bild zu sehen - ist sogar in real noch hübscher als am Foto!
Bin sehr zufrieden, rasche Lieferung nach Österreich!
Jederzeit wieder!

PhoneNatic Samsung Galaxy A3 (A300) Hülle Silikon blau S-Style Case Galaxy A3 (A300) Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für Samsung Galaxy A3, 14. August 2015
Tolle Hülle für diesen Preis. Alle Anschlüsse passgenau, festes Material, Telefon ist damit gut Stoßgeschützt.
Liegt gut und rutschfest in der Hand durch leichte seitliche Riffelung.
Rasche Lieferung nach Österreich.
Gerne wieder!

Slim Hülle für Samsung Galaxy A3, Samsung Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Express Tasche Handy Schutz Cover Case Handyhülle Etui Smartphone Schutz Smartphonetasche Handyhülle Smartphone Schutz Handytasche (Samsung Galaxy A3, Schwarz)
Wird angeboten von eil-weil-shop

5.0 von 5 Sternen Hülle für samsung Galaxy A3, 14. August 2015
Für diesen Preis eine passgenaue Tasche aus Kunstleder. Handy geht gut zum reinschieben und dank der Lasche wieder gut zum rausnehmen.
dafür 4Sterne und den 5.Stern für die schnelle Lieferung nach Österreich. Am Freitag bestellt - am Montag im Briefkasten!

Dolphin - bester Web-Browser 🐬
Dolphin - bester Web-Browser 🐬

5.0 von 5 Sternen Flash Inhalte auf dem Kindle anzeigen, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dolphin - bester Web-Browser 🐬 (App)
Hier der Link wie es funktioniert [...]
Hoffe der Link wird nicht gelöscht!
Habe zusätzlich zum Dolphin Browser den "Flash Player for Android" installiert ,- damit Flash Inhalte dargestellt werden können.
Bei mir funktioniert beides tadellos, habe beide Programme (Dolphin Browser und "Flash Player for Android) als apk Datei auf den Computer runtergeladen und anschließend per USB auf den Kindle übertragen.
Kann seither alle You Tube Filme tadellos ansehen.

Legero Lago 20078334 Damen Sandalen, Grün (apple kombi 34), EU 40
Legero Lago 20078334 Damen Sandalen, Grün (apple kombi 34), EU 40

5.0 von 5 Sternen Legero Lago Damensandalen Farbe: green appple, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Legero Lago 20078670 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese Sandalen sind einfach nur bequem, passen ohne zu scheuern und machen alles mit. Ich besitze sie bereits in zwei verschiedenen Farben. ( rubinrot und apple green)
Die Sohle ist einfach perfekt weil sie nicht so grob aussieht ,- und ist - ist wie bei den meisten anderen Trekkingsandalen von diversen anderen Herstellern.
Bin sehr zufrieden!
Werde diese Sandalen jederzeit nochmals kaufen!

Seite: 1 | 2