Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für YviE > Rezensionen

Beiträge von YviE

YviE

Storchenmühle My Seat CL Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), navy
Storchenmühle My Seat CL Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), navy

5.0 von 5 Sternen kann ich empfehlen, 17. April 2015
Total weicher, super Sitz
nur zu empfehlen ... meine Tochter freute sich riesig über ihren neuen Kindetsitz. Ich kann ihn gut weiter empfehlen! Der ist wirklich gut...

Demarkt Damen Sexy durchsichtig G-String Tanga Lingerie Spitze Thong Panties Unterwäsche in Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen super schön, 17. April 2015
Passt total super, ich freu mich über dieses schöne teilchen:)
Kann ich empfehlen . Angezogen sieht es einfach süß aus !
kann ich empfehlen

jowiha Luxus Dessous Body aus Tüll und Spitze Einheitsgröße S-M/L one Size / 36 - 38/40
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 17. April 2015
Klasse Teilchen
super sexy ;) ,es sieht wirklich so aus wie auf dem Bild und passt prima.....
meinem mann gefällt es ;)

KOSMOS 643522 - Kristalle züchten
KOSMOS 643522 - Kristalle züchten

5.0 von 5 Sternen Töchterchen hat spaß, 5. April 2013
Unsere Tochter ist zwar erst 5 aber ein totaler Edelstein fan und hat auch schon viele Steine.Deswegen hat der Osterhase dieses Geschenk gebracht,was sie jetzt immer mit Papa zusammen macht oder Papa bereitet etwas vor (da es oft für eine oder mehrere Nächte stehen muß) und unsere Tochter freut sich über das Endergebnis.Es ist schon etwas schwierig.Aber aufjedenfall ein Versuch wert , für das Geld

HEUNEC 648975  - Sandmann Puppe mit Vinylkopf und Umhang, 20 cm
HEUNEC 648975  - Sandmann Puppe mit Vinylkopf und Umhang, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Voll Treffer, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heunec Sandmann Puppe (Spielzeug)
Der Osterhase hat die Sandmann Puppe unserer 2jährigen Tochter gebracht und sie liebt ihn.Er ist zwar etwas klein,ist aber nicht ganz so schlimm.Das Püpchen kam super gut an und ist auch sehr süß :-)
kann es Empfehlen,aber VIELLEICHT in etwas größer

Trapez mit Metallringen Holz Turnringen Seilringen Ringen von Gartenwelt Riegelsberger
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen super Teil!!!!!!, 3. Januar 2013
Die Ringe mit dem Trapez ist eine super Erfindung.Unsere Tochter hat mega viel spaß damit und da hat sich Kauf auf jeden fall mal gelohnt.Ich kann das nur Empfehlen und würd es SOFORT noch einmal Kaufen!!!!!!!!Es ist stabil,gut verarbeitet und macht für sportliche Kinder jede Menge spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann gut weiter Empfehlen.......

s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß SO-2137-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß SO-2137-PQ

4.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 3. Januar 2013
Ich finde die Uhr wirklich wunderschön,nur für mich ist sie LEIDER viel zu groß :(((
Ich habe eher zierliche Hände/Gelänke und dann sieht die große Uhr auch nicht schick aus.Wenn es die Uhr in kleiner geben würde,würd ich sie mir SOFORT bestellen.Ich möchte unbedingt eine Uhr mit Glitzersteine und habe LEIDER noch nicht das passende für mich gefunden :(((
Aber wie gesagt,die Uhr ansich ist wirklich total schön....

Easypix W318-P Aqua Bubble Belle Digitalkamera (3 Megapixels, 4,57 cm (1,8 Zoll) Display, Unterwasserkamera) pink
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen für ältere Kinder, 10. Dezember 2011
Meine Tochter sollte diese Kamera bekommen,sie ist 3,5 Jahre.Die Enttäuschung war schon beim ausprobieren da.Man kann ohne Speicherkarte nur ein Probefoto machen.Die Kamera ist SEHR klein,die Knöpfe sind SEHR schwer zu bedienen und die kleinen Kinderfinger kamen immer auf der Linse.Bevor ich für diese Kamera noch eine Speicherkarte geholt habe,habe ich sie wieder zurück geschickt und mich für eine andere KinderKamera entschieden.

Es kann durch aus sein,daß die Kamera für ältere Kinder toll ist,aber für 3,5jährige Mädchen/Jungs ist das nichts.Kauft lieber eine richtig Kindgerchte Kamera!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann sie leider nicht empfehlen!!!!!!!!!!!

Kidizoom Twist Kamera
Kidizoom Twist Kamera

5.0 von 5 Sternen super spaß, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kidizoom Twist Kamera (Spielzeug)
Ich war lange auf der Suche nach einer wirklich tollen Kindercamera.Eigentlich wollte ich eine Kinderdigicam die NUR Fotos macht.Also nur 4 Knöpfe,groß,Kindgercht und leicht zu bedienen sollte sie sein.Allerdings haben die meisten Kinderfotoapperate schlechte Bewertungen.Ich habe erst eine andere hier bei Amazon bestellt,womit man auch unter Wasser knipsen konnte.Sie war aber VIEL zu klein,schwer zu bedienen und die Kinderfinger kamen immer auf der lINSE:dAS WAR NIX:iCH DIESE WIEDER WEG GESCHICKT UND HAB MICH DANN DOCH FÜR DIE vtECH Kamera entscieden,was ich eigentlich nicht wollte.Weil man mit dieser Kamera weitaus mehr machen kann als NUR rum knipsen.
Aber man glaubt es kaum,diese Kamera ist einfach toll.Groß,Kindgercht,leicht zu bedienen,der Spaßfaktor ist sehr groß.Und so sollte es sein!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man die Fotos nicht mit einer "normalen" Kamera vergleichen,aber das ist egal.Die Bilder sind gut,obwohl es für eine 3jährige nicht das wichtigste ist.Die Kamera macht einfach spaß!!!!!!!!!!!!

Ich kann sie wirklich empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I'm toy 6860 - Schaukel-Schildkröte
I'm toy 6860 - Schaukel-Schildkröte

2.0 von 5 Sternen BITTE NICHT KAUFEN!!!, 4. Dezember 2011
Meine Tochter bekam diese wirklich zuckersüße Schaukelschildkröte zum 1. Geburtstag!!!!Als ich die Verpakung auf machte war ich erstaunt wie klein das Ding auch ist.Aber egal,es war ja für ein einjähriges Kleinkind.Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Design find ich total niedlich,dafür geb ich ein großes +

Aber der Spaßfaktor ist glad 0,weil das Ding einfach nicht Schaukelt.Ich würde die Schaukelschildkröte NIE wieder kaufen und ich kann sie auf aufkeinenfall weiterempfehlen.Dazu ist sie auch noch SEHR teuer!!!!!!!!!!!!!!!!Für ein Teil was nicht schaukelt!!!!!!!!!!!!!!