Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für CKLeseratte > Rezensionen

Beiträge von CKLeseratte
Top-Rezensenten Rang: 581

CKLeseratte "ckleseratte"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leuchtsteine StillCool 100 Stueck künstliche Kieselstein leuchtende Kiesel Aquarium Floureszierende Pebbles Stein Garten Gehweg
Wird angeboten von shifashionshop

2.0 von 5 Sternen Na ja, 29. August 2016
Die Steine sehen ein wenig aus, wie weißes Glas, das aus dem Meer kommt von der Farbe her.
Sie sind unterschiedlich und wirken dadurch echter.
Sie sind nicht richtig entgratet und wirken dadurch bei genauem Hinsehen unechter (es sind kleine Plastikstückchen übrig).
Sie leuchten so schon nach kurzer Zeit im Dunkeln (30 Min. nach Sonnenuntergang) so schwach, dass ich mit dem Smartphone ohne Blitz kein Foto machen konnte.
Sie leuchten nur sehr hell blau und nicht so kräftig, wie auf Bild - höchstens, wenn man sie direkt davor unter eine Lampe gelegt hat.
Solche Steine gibt es in deutlich besserer Qualität. Vielleicht sind sie dann etwas teurer, aber das ist besser als ein Haufen Plastiksteine, die relativ schnell entsorgt werden.
Wirklich empfehlen kann ich sie nicht.

Schattwald: Roman
Schattwald: Roman
von Barbara Dribbusch

5.0 von 5 Sternen Psychiatrie im Dritten Reich, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Schattwald: Roman (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schattwald ist der Name einer psychiatrischen Anstalt im Dritten Reich. Nach dem Tod ihres Zwillingsbruders findet sich Charlotte dort wieder und kann unter den Wahnsinnigen zum ersten Mal wieder aufatmen - eine feine Ironie, die der Autorin hier gelungen ist.
In der Gegenwart fliegt Charlottes Enkelin Anne nach Innsbruck, um nach dem Tod ihrer Großmutter die Beerdigung zu organisieren und den Nachlass zu regeln. Nachdem ihr Mann sie verlassen hat, fühlt sich die Mittvierzigerin haltlos. Zu ihrer Großmutter hatte sie kaum eine Beziehung. Doch dann findet sie 13 Tagebücher, die diese in ihrer Zeit in der Psychiatrie geschrieben hat. Plötzlich wird eine ganz andere Seite dieser strengen Frau sichtbar. Auf einmal interessieren sich jedoch viele Menschen für diese Tagebücher und Anne wird das Gefühl nicht los, dass sie bedroht wird.
Barbara Dribbusch erzählt eine Geschichte mit zwei Handlungssträngen, die durch die Tagebücher miteinander verbunden sind. Dabei wird die Vergangenheit aber nicht in Tagebuchform erzählt, sondern aus der Sicht eines Erzählers, ebenso wie die Jetzt-Zeit. Beide Handlungsstränge sind überaus gelungen. Dribbusch hat für ihren Roman einiges recherchiert. Sie stellt die Geschichte der Psychiatrie im Dritten Reich gut dar, ohne so sehr ins Detail zu gehen, dass man ins Gruseln kommt. Die Personen wirken in sich schlüssig, Anne und Charlotte sind sympathisch.
Der Roman zeigt eine andere Seite, als man es von Geschichten aus dieser Zeit gewohnt ist.
Ich habe den Roman an zwei Tagen durchgelesen und er hat mir sehr gut gefallen.

GWHOLE Stoffklammern Wonder Clips Nähen Zubehöre Kunststoff 60 Stück 6 Farben, 3,3*1,8cm
Wird angeboten von GWHOLE Direct

5.0 von 5 Sternen Bunte mittelgroße Klammern, 27. August 2016
Stoffklammern sind gedacht für Stoffe, die nicht mit Stecknadeln durchstochen werden dürfen oder nicht leicht durchstochen werden können (z. B. Leder, Wachstuch) oder wenn mehrere Lagen Stoff übereinander liegen (z. B. ein erhobener Rand).
Bei Jersey finde ich sie nicht sinnvoll. Für feste Stoffe kann man sie gut verwenden.
Der Nachteil liegt darin, dass man nicht drübernähen kann wie bei Stecknadeln mit der normalen Nähmaschine. Das heißt, man lässt einen ziemlich breiten Rand, wenn man die Klammern beim Nähen drin lässt. Nimmt man sie raus, dann sind diese genauso praktisch wie Stecknadeln (Ausnahme elastische Stoffe wie Jersey). Bei der Overlook müsste man Stecknadeln sowieso rausnehmen, da kann man bei den Stoffklammern wenigstens keine vergessen.
Natürlich könnte man die Stoffklammern auch für Bastelzwecke oder eine Fotowand verwenden, wenn man möchte.
Die Klammern sind unten bunt transparent in 6 Farben.
Die Klammern sind ca. 3,3 cm lang und 1,8 cm breit. Sie fassen ca./max. 1,8 cm Stoff.
Sie sind oben und unten gewölbt und greifen vorne zusammen wie eine Pinzette, sodass sie den Stoff gut halten.
Sie rutschen gut über die Nähmaschine.
Fazit: Ein schönes Sortiment mittelgroßer Stoffklammern.

Levivo Baby Fotoalbum für 200 Fotos, Love, Rosa
Levivo Baby Fotoalbum für 200 Fotos, Love, Rosa

2.0 von 5 Sternen Müll wiederaufbereitet?, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Babyalbum ist ein normales Fotoalbum, bei dem auf jeder Seite Platz für 2 Fotos in 10x15 ist und daneben jeweils 7 kurze Zeilen, damit man das Datum und einen Text eintragen kann.
Zu einem Babyalbum wird es, weil vorne unter anderem "sweet baby sweet cheeks" steht und "First step, first dream".
Vorne kann ein Bild vom kleinen Schatz eingesteckt werden, das 9 cm hoch und 8 cm breit ist (also individuell zugeschnitten werden muss/kann).
Der erste Eindruck: Ein niedliches Fotoalbum speziell für Babymädchen.
Genauer betrachtet:
Theoretisch sollen Rezensenten Neuware bekommen, damit sie das Produkt echt testen können. Anscheinend wurde hier aber wieder aufbereitete Rücksendeware verschickt - oder ist die Qualität immer so? Konkret sieht es aus, als wäre der Fotoblock herausgerissen und neu eingeklebt worden. Klebespuren, unsaubere Stellen usw. sorgen dafür, dass man das Buch vielleicht für das eigene Kind verwenden, aber keinesfalls verschenken kann. (s. Fotos)

SHIWI Swimwear Damen Bikini-Set Rosa, Blau (Aquarius 610), 38
SHIWI Swimwear Damen Bikini-Set Rosa, Blau (Aquarius 610), 38

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, aber stechende Bügel, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Bikini in blau und Gr. 38.
Die Farbe ist etwas türkiser als auf dem Bild.
Das Oberteil passt perfekt, die Körbchengröße ist für A bis B geeignet, da es relativ geschlossen ist, sodass der "Füllstand" nicht so offensichtlich ist. Durch die Schleife vorne kann es dann noch etwas angepasst werden. Es gibt aber auch einen Steg unter der Schleife, falls diese aufgeht, steht frau also nicht plötzlich oben ohne da.
Der Stoff ist komplett gefüttert, da blitzt definitiv nichts durch. Außerdem ist eine Einlage fest verbaut (Push-up).
Zu meckern gibt es Folgendes:
Das Oberteil sieht bei mir nicht neu aus. Es hat einen Fleck und an einer Stelle scheint es eine größere Nadel abbekommen zu haben, sodass es eine kleine Abnutzung an exponierter Stelle gibt.
Das Schild ist so vernäht, dass es unten rausguckt, man müsste es also abschneiden.
Die Bügel stechen in der Mitte sehr stark hervor, sie sind nach innen gerichtet und drücken unangenehm auf das Brustbein. Für mich ist das Oberteil so nicht tragbar. Ich habe die Bügel entfernt (Loch in den Stoff schneiden, rausziehen), dadurch ist es nicht mehr so rund geschnitten, sieht aber trotzdem gut aus.
Die Hose passt in Gr. 38 bis 40. Sie ist hinten nicht zu knapp und bedeckt alles, was bedeckt werden muss. Der Stoff ist doppelt, damit nichts durchblitzt. Top!
Fazit: Tolle Hose, Oberteil mit Mängeln ausgeliefert und furchtbar stechende Bügel. Das Erstere kommt sicher nicht immer vor, aber wegen der Bügel kann ich ihn nur bedingt empfehlen.

UVISTAR FLAMMBIERBRENNER für Creme Brulee / Creme Caramel Karamelisierer / Butangasbrenner Edelstahl / DOPPELFLAMMEN für bis zu 1350°C / Ideal für Desserts, Home Küche, BBQ-Grille SILBER
Wird angeboten von uvistar

5.0 von 5 Sternen Kleiner Küchenhelfer, 26. August 2016
Der Flambierer ist gut geeignet für den Hausgebrauch.
Der Flambierer hat eine Sicherung, sodass man ihn nicht aus Versehen anstellen kann.
Er hat zwei Flammen und man kann diese kleiner oder größer drehen.
Er liegt gut in der Hand, hat einen Schutz, damit man nicht in die Flamme kommt (im Bild rot) und wird dort, wo man anfasst, nicht heiß.
Die Gaskartusche hat uns 1,45 Euro gekostet und ist ein Standardprodukt.
Das Nachfüllen ist einfach.
Auf dem Bild sind flambierte Karamellbananen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Keynice Outdoor Armband Handytasche Multifunktionale Doppel Armtasche für iPhone 6/6s plus, Samsung Note 5 4 3, Nexus 5 mit der Größe, die kleiner als 5.8 Zoll- L Type, Schwarz
Wird angeboten von Keynice EU

5.0 von 5 Sternen Praktische Armtasche für größere Handys, 26. August 2016
Fahrradhalterungen fürs Handy finden wir bisher nicht so praktisch, das Armband dagegen ist sofort dabei, wenn man absteigt.
Dem nicht allzu muskulösen männlichen Nutzer (Tasche in Schwarz) passt es gut um den Oberarm.
Außerdem passt in die große Tasche sehr gut das etwas groß geratene Smartphone.
Er findet es bequem, wobei man natürlich an dieser Stelle etwas schwitzt. (Handwäsche ab und zu wird von uns empfohlen.)
In der kleinen Tasche kann man z. B. den Schlüssel verstauen. Eine Tasche für Scheckkarten gibt es nicht.
Die Tasche hat neonfarbene Reißverschlüsse, am Hauptfach gibt es zwei Zipper, d. h. man kann es wahlweise in welche Richtung auch immer öffnen.
Außerdem gibt es eine gummierte geschlitzte Öffnung für Kopfhörer. Diese ist noch nicht komplett durchstochen, das Polstermaterial ist noch sichtbar. Gepolstert ist die Tasche zwischen den beiden Taschen, sodass z. B. ein Schlüssel nicht das Handy beschädigen kann.
Die große Tasche ist innen ca. 16x8x2,5 cm groß. Die kleine ca. 13,5x7,5x2 cm.
Das Armband ist aus Gummi und wird mit Klett verschlossen. In der längsten Einstellung hat es ungedehnt einen Umfang von ca. 35 cm. Man kann es nicht sehr stark dehnen, das wäre unbequem und es ist dafür auch zu wenig elastisch.

Rezension zu einem kostenlosen Testprodukt.

300Mbps Wireless USB Wifi Adapter, ESYNiC 2,4G High Gain drahtlos Wlan Wifi USB Adapter mit abnehmbarer Antenne entspricht IEEE 802.11ac/ N/ G/ B Standard nächste Generation WiFi unterstützt für Windows 2000 Vista Win7 8 CE Linux MAC
Wird angeboten von eSynic

5.0 von 5 Sternen Gute Verstärkung für Geräte mit CD-Laufwerk, 26. August 2016
In verschiedenen Zimmern haben wir kein vernünftiges Internet. Der Stick schafft da Abhilfe.
Er lässt sich per USB und mit der zugehörigen CD einfach installieren. (D. h. er ist nicht für Geräte ohne CD-Laufwerk geeignet.)
In der Software sucht man sich das entsprechende Netzwerk aus und bekommt dann eine Anzeige der Signalstärke und der durchlaufenden Daten.
Sobald der Stick installiert ist und das Signal steht, kann man lossurfen. Bei uns werden so aus 3 Balken 5 und wir können vernünftig surfen.

Damen Retro Badeanzug Bademode Bikini
Damen Retro Badeanzug Bademode Bikini
Wird angeboten von Gbeanbang

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und passend (L für Gr. 40/42, B), 25. August 2016
Hier werden Rezensionen zu unterschiedlichen Produkten zusammengefasst, bewertet wird hier: Hellblau/Schwarz in L.
Da mir schon bekannt ist, dass die Konfektionsgrößen der chinesischen Anbieter nicht so ganz stimmen, habe ich eine Nummer größer bestellt.
Geschätzt reicht L maximal für Körbchengröße B (oben), hinten und oben wird geknotet, da kann man also individuell einstellen. Auch kleinere Körbchengrößen passen rein, da die Körbchen recht fest sind und somit nicht klar ist, wie viel sich dahinter versteckt.
Die Schalen sind relativ dick und gut gepolstert (so, dass es natürlich aussieht).
Leider ist im rechten Körbchen ein stark kratzendes Schild, das man zwar rausschneiden, aber nicht komplett raustrennen kann, weil dann die Naht kaputt wäre. Mit einer Nagelschere habe ich es aber so weit rausgeschnitten, dass es nicht mehr kratzt.
Das Höschen passt in Gr. 40/42, wobei die Beinausschnitte mit ca. 51 cm Umfang relativ eng sind. (Achtung: Man muss leicht schräg messen, denn sie sind ja nicht gerade einmal ums Bein rum.)
Eventuelle Problemzonen werden gut kaschiert, soweit sie bedeckt sind. Das Höschen ist schwarz, das Oberteil hellblauer als gedacht.
Die Hose ist vorne doppelt und daher gut belastbar.
Gewaschen werden muss der Retrokini laut Anleitung von Hand.
Abgesehen vom kratzigen Schild gefällt mir der Retrokini gut.

Rezension zu einem kostenlosen Testprodukt.

UVISTAR Klappspaten Hacke Säge mit Tasche, Rostfrei Metall Stabil, Klein Schaufel ( 90 Grad ) Set, Mutitool für Camping Outdoor Garten Auto-Notfall Schwarz ( Mittel )
Wird angeboten von uvistar

4.0 von 5 Sternen Klappspaten und Hacke (keine weiteren Funktionen), 25. August 2016
Hier werden Rezensionen zu unterschiedlichen Produkten zusammengefasst, bewertet wird hier: Klappspaten.
Der Klappspaten ist klein und kompakt. Zusammengeklappt ist er ca. 19 cm lang, 12 cm breit und 3 cm dick.
Er kommt mit einer Nylontasche, in die er gut hineinpasst. Meine hat allerdings bei Lieferung schon ein kleines Loch in der Rückseite.
Ausgeklappt ist der Griff 31 cm lang, der Spaten (die Grabefläche) 15,5 cm und die Hacke 11 cm.
Für den Notfall im Auto, fürs Campen oder andere Outdooraktivitäten, bei denen man nur kurz eine Schaufel braucht, die man mitschleppen muss, ist der Klappspaten super. Man kann damit gut graben und auch die Hacke lässt sich gut einsetzen.
Die Säge funktioniert nicht wirklich, aber das würde sich vermutlich auch mit der Funktion "Spaten" beißen. Für sehr weiches Holz mag sie gehen oder als Messerersatz, wenn man nur eine Schnur durchschneiden will.
Festgestellt wackelt es noch ein wenig, daher ist der Spaten wirklich nicht für den Garten geeignet, sondern für unterwegs, wer einen Garten hat, wird sich einen großen Spaten zulegen.
Achtung: Die Funktion "Flaschenöffner" bezieht sich nur auf den anderen Spaten, auch ein Kompass ist hier nicht dabei.
Auch dieser Teil der Produktbeschreibung ist falsch, aber das hat der geübte Gärtner sich vermutlich schon gedacht:
Geeignet für ... schwere Garten Astschere, Garten Cliper, Rosenschere, Bäume, Sträucher und Hecken.
Fazit: Die Produktbeschreibung sollte überarbeitet werden. Ich wollte einen Klappspaten und den habe ich bekommen. Da die Tasche defekt war, gibt es einen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20