Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Andre Schaefer > Rezensionen

Beiträge von Andre Schaefer

Andre Schaefer "Es gruselt, Andre" (Radevormwald, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Trotz korrekter Typenbezeichnung nur elektrisch aber nicht mechanisch passend, 24. November 2014
Mahlzeit.
Obwohl der Artikel die korrekte Typenbezeichnung des Gerätes trägt, welches er nach Defekt ersetzen sollte: PA-1650-22 und er elektrisch (19V, 3,24A) mit diesem identisch ist, hapert es bei der mechanischen Passgenauigkeit. Die Innenbohrung des Steckers ist etwa 0,3 mm zu groß. Dadurch bekommt der Stecker nur in einer einzigen, filligranen, Position Kontakt, welcher bei der leisesten Bewegung abreisst. Ohne Panzerband zur Fixierung, geht also nichts bei der Verwendung des Gerätes.

Zauber der Gewürze Pimentón de la Vera mild, 55g
Zauber der Gewürze Pimentón de la Vera mild, 55g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein herrliches Gewürz, 18. Mai 2014
Das ist ein wirklich herrliches Paprika-Gewürz mit einer einmaligen Räuchernote, welches ich gewiss nicht das letzte Mal gekauft habe.

Einziger, kleiner Kritikpunkt ist der Füllstand der Dose.
Die gelieferte Dose war derart prall gefüllt, dass es unmöglich war sie zu öffnen ohne schon eine ordentliche Portion des kostbaren Pulvers zu schlabbern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 5:48 PM MEST

Bosch 1987301055 Autolampe P21/5W LONGLIFE - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe
Wird angeboten von Brightparts

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 18. Mai 2014
Eine Autolampe in der gewohnt guten Qualität von Bosch.

Die Haltbarkeit dieser Lampen, die ich bei mir bislang feststellen konnte, liegt im Durchschnitt bei 3 Jahren und rund 70.000km.

Für diesen günstigen Preis: hervorragend.

KREON 10000 50St Kapseln PZN:7202899
KREON 10000 50St Kapseln PZN:7202899
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Alles hervorragend, 18. Mai 2014
Exakte Beschreibung, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Dazu eine gute Betreuung durch den Händler, sowohl vor als auch nach dem Kauf. So muss das sein.

Zum Produkt selbst gibt es nicht viel zu sagen.
Kreon ist nichts für die Hausapotheke.
Wer es nehmen muss, der kennt es.
Es tut was es soll.
Und wer es nicht nehmen muss, der sollte einfach nur hoffen, dass dies so bleibt.

Viel zu berwerten gibt es hier nun mal nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 18. Mai 2014
Entweder stimmt die Artikelbeschreibung nicht. Oder es wurde der falsche Artikel geliefert.

1. Bei dem gelieferten Wischer handelt es sich um einen Standard-Wischer. Es ist definitiv nicht der beschriebene Flachbalken-Wischer und erst recht kein Aero-Twin.

2. Der gelieferte Wischer ist zwar ein Heckwischer für Ford. Aber mein Fusion (Ford JU_) taucht in der Kompatibilitätsliste auf der Packung nicht auf. Die Breite stimmt zwar. Aber der Wicher ist nicht in der Lage, der Krümmung der Heckscheibe zu folgen. Im Scheitel der Wischkurve verliert der Wischer den Kontakt zur Scheibe. Das heißt, am höchsten Punkt der Wischkurve wird ein ca. 5cm hoher, 25cm breiter Bereich der Heckscheibe nicht gewischt. Auf dem Rest der Scheibe tut er dagegen was er soll.

Wie ich inzwischen aus der Bosch-Tabelle weiß, wäre der korrekte Heckwischer für meinen Fusion nicht der H280, sondern der H595.

3. Die Lieferung erfolgt zwar per DHL. Aber sie erfolgte nicht wie beschrieben im Paket sondern in einer Plastiktüte, welche mir der Paketbote mehr oder minder mit Gewalt in meinen Briefkasten gewürgt hat.

Fazit: Sowohl Beschreibung als auch Lieferung sind hier dringend Verbesserungswürdig.

Pacific Rim [dt./OV]
Pacific Rim [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [dt./OV] (Amazon Video)
Ich könnte mich in den Hintern beiße, dass ich für diesen Film wirklich Geld bezahlt habe.

Das Script ist dünn, die Handlung dürftig. Die Effekte wirken wie Transformers für Arme.

Ein erbärmlicher Film. Da hat ja selbst Tele 5 bessere Filme im wochentäglichen Abendprogramm.

Elba 100560002 Ösenhefter mit Amtsheftung, 250 g/m²  Manilakarton, für circa 200 DIN A4-Blätter, halber Vorderdeckel, 50 Stück, gelb
Elba 100560002 Ösenhefter mit Amtsheftung, 250 g/m² Manilakarton, für circa 200 DIN A4-Blätter, halber Vorderdeckel, 50 Stück, gelb

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 20. Februar 2014
Ösenhefter mit Amtsheftung sind in unserem lokalen Schreibwarenhandel nur auf Bestellung zu bekommen und das mit einem Preis von um die 1,10 EUR pro einzelnem Hefter auch nur ziemlich teuer. 50 Stück für unter 20 EUR, das Preis-Leistungsverhältnis ist schlicht hervorragend.

Die Lieferung erfolgte als 50er Pack, in Folie verschweißt und in einwandfreiem Zustand.

Die nächste Bestellung ist schon vorgemerkt.

Maltodextrin 19 Lamperts Pulver, 3500 g
Maltodextrin 19 Lamperts Pulver, 3500 g
Wird angeboten von Beraterapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, 20. Februar 2014
Da mein Schatz aufgrund einer Tumorerkrankung arg an Gewicht eingebüßt hat und aufgrund der erforderlichen OP nun Teile des Darms und der Bauchspeicheldrüse fehlen, scheiden Fett und Zucker für ihre Energiegwinnung weitgehend aus. In der Reha hat man uns als Alternative Maltodextrin 19 empfohlen, welches wir bisher jeweils in einer 800g Dose aus der lokalen Apotheke bezogen haben, wo dieses allerdings recht teuer ist.

Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber diesem Eimer und dachte das Pulver läge darin bestimmt recht klumpig vor. Aber inzwischen hat mich der Eimer voll überzeugt. Keine Klumpen, das Pulver ist ebenso fein und rieselfähig wie aus der Dose gewohnt. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber den 800g Dosen schlicht hervorragend. Der nächste Eimer steht schon auf der Merkliste.

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Auto Handy Halterung inkl. KFZ Ladegerät Micro USB Ladekabel KFZ Adapter mit Ladefunktion + Ladekabel

1.0 von 5 Sternen Müll, 3. November 2013
Diese Halterung ist selbst das wenige Geld, das sie kostet in keinster Weise wert. Daran ändern auch die Beigaben nichts. Während die variable Klemme des eingesetzte Telefon sicher hält, ist die Saugnapfhalterung schlicht nicht zu gebrauchen.

Nach dem Aufsetzen des Saugnapfes dreht man die darüber befindliche Abdeckung um diesen fest zu ziehen. Danach soll dieser drehabare Deckel mit einer Rastnase an dem Tragstift zwischen dem Saugnapf und der eigentlichen Handyhalterung einrasten. Das tut diese auch. Aber leider ist der Deckel derart lose und die Rastnase derart kurz, dass die leichteste Bewegung oder Berührung der Halterung ausreicht, damit die Rastnase den Halt verliert, der Deckel zurück schnappt und die Halterung samt Handy von der Scheibe fällt.

Somit ist diese Halterung schlicht sinnfrei. Sie hält zwar das Handy fest, aber dafür leider nicht sich selbst an der Scheibe.

Hama Cat5e-Patchkabel STP, 20 m, Weiß
Hama Cat5e-Patchkabel STP, 20 m, Weiß

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Kabel, 3. November 2013
Gewohnt gute Hama-Qualität. Sehr gut verarbeitet, hervorragend geschirmt. Sehr gute Übertragungsraten. Passgenaue und sicher einrastende Stecker. Und das alles zu einem sehr guten Preis.

Durchweg empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4