Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 b2s Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Zauberin > Rezensionen

Beiträge von Zauberin
Top-Rezensenten Rang: 1.969.936

Zauberin (Hamburg)

Rieker 45273-00 Meredith, Damen Sneaker, Schwarz (schwarz 00), EU 40
Rieker 45273-00 Meredith, Damen Sneaker, Schwarz (schwarz 00), EU 40

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 13. August 2014
Sonst kaufe ich gern teurere Schuhe aus Leder, welche dann lange halten. Rieker hab ich auch im Schank, darum dieser Kauf. Die Schuhe sind sehr leicht, sind optisch ein Hingucker. Ich habe sie - wie meine anderen Rieker auch - eine Nummer größer genommen. Was ich nicht gut finde, ist, dass die Schuhe "knarren". Das ist wohl auf das Material zurück zu führen, leider kein Leder. Die Zunge der Schuhe ist sehr dünn, ich bin gespannt, wie lange dieses Paar halten wird.

adidas adipure TR 360 W Q20520, Damen Hallenschuhe, Mehrfarbig (Urban Sky F12 / Metallic Silver / Red Zest S13), EU 39 1/3 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halleschuhe, 6. August 2014
Die Schuhe sind dehr leicht, sitzen fest am Fuß, machen jede Bewegung mit und man spürt sie kaum. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles prima.

Eva Solo Zucker - Milch-Set 567545
Eva Solo Zucker - Milch-Set 567545
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Schmuckstücke, 3. März 2012
Das Zucker- und Milchset von Eva Solo ist ein Schmuckstück für den Kaffeetisch. Sie lassen sich ganz einfach im Geschirrspüler reinigen. Sie werden von jedem Gast bewundert.

Seifenwerkstatt: Pflegende Naturseifen aus eigener Küche - mit erprobten Rezepten
von Anne Schaaf

4.0 von 5 Sternen Nette Anregungen, 3. März 2012
Das Seifenbuch von Frau Schaaf ist sehr schön aufbereitet und hat ansprechende Fotos. Die Anleitungen sind für mich eher unwichtig, da ich schon länger Seife herstelle. Einige Ideen habe ich schon nachgearbeitet und die Umsetzung hat in den meisten Fällen auch geklappt. Nur beim Kaffeeseifenrezept hatte ich Probleme, die Seife aus dem Dividor zu bekommen. Es fehlen im Buch Tipps, wie man mit diesem Problem umgeht (Seife einfrieren und dann flutscht es). Die Öle werden gut beschrieben. Ich finde das Buch im Verhältnis relativ teuer, denn so wahnsinnig viel Inhalt hat es nicht, dafür viele schöne Fotos.

Hourglass
Hourglass
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen deprimierend, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hourglass (Audio CD)
Eigentlich find ich Dave Gahan großartig, zumindest als DM-Sänger. Diese zweite Solo-CD von ihm find ich zwar besser als die erste, aber doch immer ein wenig traurig und schwermütig. Um diese Musik gut anhören zu können, muss man in der richtigen Stimmung sein.

Noob
Noob
Wird angeboten von right now!

4.0 von 5 Sternen Für mich neu und überraschend, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Noob (Audio CD)
Diese Gruppe kannte ich noch nicht und hab auf gut Glück gekauft. Ich bin positiv überrascht, die Musik hat mich sofort angesprochen, gleich beim ersten Hören und beim ersten Stück. Davon werde ich sicher noch mehr kaufen.