Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mary Went > Rezensionen

Beiträge von Mary Went
Top-Rezensenten Rang: 7.685.455

Mary Went "Mawe" (NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NIVEA Deo-Spray für Frauen, Anti-Transpirant-Schutz, Keine Flecken, Invisible for Black and White Summer Edition, 6er Pack (6 x 150 ml)

1.0 von 5 Sternen Nein, das Deo funktioniert leider nicht. Dumm nur, dass ich davon jetzt fünf Flaschen habe., 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Woran es liegt, dass mich das Deo so gar nicht überzeugen kann, liegt klar auf der Haut. Es wirkt nicht. Selbst auf höchstsauberer Haut und der sonst so verachteten Aluminiumsalze erziele ich nicht das Ergebnis, das von Nivea angepriesen wird. Es tut mir leid.
Gut möglich, dass es nicht abfärbt, aber dafür müsste es erstmal die Achseln trocken halten. Laut Aufschrift, soll es erstmal einwirken. Nur wie lange? Die Achseln sind selbst nach fast vier Minuten noch nicht vom Deo angetrocknet. Es wurde wirklich in unterschiedlichen Situationen sowie bei unterschiedlichen Temperaturen benutzt, erzielte aber keinen effektiven Anti-Transpirant-Schutz. Mal ganz davon abgesehen, dass das 48 Stunden Versprechen, eine utopische Aussage ist. Der Duft? Nun, der ist kurzzeitig in der Nase und dann ist weg.
Zur Handhabung möchte ich noch kurz erwähnen, dass der "Schraubverschluß" überflüssig ist, meiner Meinung nach. Eher schon hinderlich bei der Anwendung.

Der kleine Taschenbuddhist
Der kleine Taschenbuddhist
von Bettina Lemke

2.0 von 5 Sternen Die Erwartung war größer ...., 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Taschenbuddhist (Taschenbuch)
als der Inhalt hergibt. Ja, es wird thematisch das ein oder andere ein wenig angeschnitten, aber dennoch hätte ich mir einfach mehr erhofft. Mehr Tiefe und Inhalt. Selbst die Textfassung als solche animiert mich nicht unbedingt zum durchlesen und auch nicht wirklich zum gezielten Anwendungslesen. Dafür soll es ja gedacht sein, das ich gezielt nachlesen kann. Schade, selbst der kleine Preis würde mich nicht zum "wiederkaufen" verleiten.

Philips myGarden LED Wandaussenleuchte Cockatoo, 800lm, Edelstahl, Bewegungsmelder, Gartenleuchte

4.0 von 5 Sternen Kann überzeugen., 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kleine Leuchte ganz groß. Nun endlich konnten wir die Wandaussenleuchte anbringen und sind bis jetzt ganz glücklich darüber. Auf der Artikelseite erscheint die Lampe recht groß, in der Hand und an der Wand erscheint sie kleiner, aber das nimmt ihr nichts von der Helligkeit. Das Licht bleibt von 5 Sekunden bis 12 Minuten lang an, wenn zwischenzeitlich keine Bewegung registriert wird. Die 800 Lumen sind ausreichend hell, ohne grell zu sein. Alles in Allem eine schicke Lampe,die hoffentlich lange hält.

ASTOR Perfect Stay 16h Transfer Proof, Lippenstift, Endless Rose, 1er Pack (1 x 7 ml)

4.0 von 5 Sternen Dafür, dass ich sonst nie Lippenstift oder -pflege benutze ...., 16. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.... kann ich den Lippenstift, Endless Rose wirklich weiter empfehlen. Mir persönlich reicht die Lippenfarbe ohne den transparenten Pflege-Top-Coat. Glanz mag ich nicht so auf den Lippen. Aber auch ohne zweiten Schritt (Top-Coat), finde ich dass die Farbe lange hält und mir sehr gut gefällt.

Bosch SMS46CW01E Serie 4 Unterbaugeschirrspüler / A+++ / 234 kWh/Jahr / 2660 L/jahr / VarioSpeed Plu

3.0 von 5 Sternen Die Spülmaschine von Bosch ist nicht schlecht, aber ...., 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
zunächst mal sollte die Gebrauchsanweisung überarbeitet werden. Wie bitte soll man wissen, dass die Kindersicherung ausgeschaltet werden muss, bevor man überhaupt den Wasserhärtegrad eingeben kann und dann auch erst die Programme aussuchen kann? Nein, das geht weder aus der Kurzanleitung hervor, noch aus der langen Gebrauchsanweisung. Vor allem wie fummelig die Umsetzung ist. So, das war schon der erste Streß. Dann freudig den ersten Spülvorgang abgewartet; 65 Grad 1 Stunde Laufzeit .... leider nächste Enttäuschung, links oben ist so viel Wasserdampf aus der Tür ausgetreten, dass direkt die neue Arbeitsplatte eine Aufweichmacke hat. Supertoll. Als wenn das nicht reicht, stellt man dann noch fest, dass der Tapbehälter noch nicht einmal geöffnet hat. Also hat die Maschine eine Stunde lang mit klarem Wasser gespült. Sorry Bosch, aber das sind mir drei Fehler hintereinander zuviel. Meine Maschine davor war auch von Bosch, aber nie hatte ich solche Probleme damit. Mal ganz davon abgesehen, dass die Tür sich nur schlecht schließen lässt.
Einen Stern habe ich wieder dazu getan, weil die Maschine schon recht leise ist und der zweite Spülgang (verkürzte Zeit) mit 40 Grad nicht solche großartigen Wasserdampfmengen produziert hat. Den Tap habe ich wohlweißlich dann mal so in die Maschine befördert. Aber ich kann ja jetzt nicht nur auf 40 Grad mein Geschirr waschen .... wenn ich das vorher gewußt hätte, dass wir eine "Montags"-Maschine (????) bekommmen, dann hätte ich die alte nicht verschenkt.

Philips Lumea Prestige IPL BRI956/00 Haarentfernungsgerät für Körper, Gesicht, Achseln und Bikinizone

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt zwei Negativpunkte gefunden ...., 4. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da es schon einige Rezensionen gibt, die das Gerät ausführlich beschreiben, möchte ich mich kurz halten.
Erster Negativpunkt: Angeblich soll der Hauttonsensor auf Abruf die ideale Einstellung für meinen Hautton empfehlen - nein, das macht er leider nicht. Weder bei hoher noch bei niedriger Einstellung. Auflegen, Hautsensortaste drücken, warten ... das empfohlene Lämpchen (Stufe 1-5) soll dann blinken (oben oder hinten?), aber es passiert so rein gar nichts. Hmm ... also muss ich mich an die Stufe herantesten ... ziemlich aufwendig.
Zweiter Negativpunkt: Das "Blitzlicht" ist extrem hell und ich bin mir unsicher ob es wirklich unschädlich für die Augen ist. Okay, man kann bei jeder Blitzaktion die Augen schließen, das nervt aber auf Dauer ...
Zum Ergebnis kann ich leider noch keine Wertung abgeben, weil zwischen der ersten Anwendung und ersten Ergebnissen mindestens 4-6 Wochen liegen sollen! Für den Preis erwarte ich aber Ergebnisse.

Cave Vinicole de Hunawihr Peter Weber Pinot Bianco 2014 Trocken (6 x 0.75 l)
Cave Vinicole de Hunawihr Peter Weber Pinot Bianco 2014 Trocken (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem ist der Weißwein okay, aber eben austauschbar., 13. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So ganz kann mich der Weißwein nicht überzeugen. Woran es genau liegt ... vielleicht ist er mir ein wenig zu unsüß?!
Der Pin Blanco kommt als Flasche mit Schraubverschluss ins Haus und hat einen Alkoholgehalt von 13 %.
Die Farbe ist zart gelb und die Nase erkennt ganz wage direkt nach dem Öffnen ein Geruch von Birnen und Äpfeln. Der Geschmack ist
eher halbtrocken, im Abgang würde ich dann eine Restsüße schmecken. Der Wein als solcher ist für meinen empfindlichen Magen sehr
gut verträglich. Wobei auch hier gilt; jeder hat einen anderen Geschmack !!

Osborne Solaz Rosado 2015/2016 trocken (6 x 0.75 l)
Osborne Solaz Rosado 2015/2016 trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Mir schmeckt der Solaz Rosado., 9. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geschmacklich eine sehr angenehme Komposition, mit wenig Säure, so dass auch Magenempfindliche Menschen diesen Rosé genießen können. Zum Glück nicht zu trocken, sondern wirklich fruchtig angenehm. Für mich ein sehr leckerer Rosé, wobei der Geschmack ja für jeden individuell ist.

Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Moos Grün, 30 Liter
Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Moos Grün, 30 Liter
Wird angeboten von Ferretería Ortiz

3.0 von 5 Sternen Eimer mit Macke ... eigentlich hätter er Retour gehen müssen., 27. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sperrige Verpackung, großer Inhalt.
Es ist abzuwarten, welcher Müllbeutel da hinein passt. Leider wurde der Treteimer direkt mit Macke im Deckel geliefert. (Siehe Bilder) Da bin ich froh, dass ich Testkunde sein darf und das keine "normale" Lieferung ist, denn dann wäre eine Rücksendung nötig gewesen. Als Testobjekt kann ich aber damit leben. Wie lange der Treteimer durch hält, wird sich noch zeigen, da wir Ihn noch nicht im Gebrauch haben. Das Moosgrün hätte für meinen Geschmack auch etwas grüner sein könne, aber das tut der Handhabung ja keinen Abbruch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Barilla Napoletana, 6er Pack (6 x 400 g)
Barilla Napoletana, 6er Pack (6 x 400 g)

3.0 von 5 Sternen Die Soße könnte für mich geschmacklich weniger Säure besitzen., 19. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie in der Überschrift erwähnt, könnte weniger Säure zu mehr Geschmack führen. Also wirklich nachkaufen, werde ich die Soße nicht. Der Text verspricht mehr Geschmack als wirklich vorhanden ist. Tomate, ein Hauch Gewürz aber das war es schon. Schade. Ich hatte gehoffe, dass dies eine vollmundige Soße ist. Mir zu laff, zu flüssig und zu sauer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2017 9:16 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20