Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für D. Bäcker > Rezensionen

Beiträge von D. Bäcker

D. Bäcker "daniel37092"

Seite: 1 | 2
Lava Stein, schwarz 1kg
Lava Stein, schwarz 1kg
Wird angeboten von Stattrand-Aquaristik

2.0 von 5 Sternen starke Wasseraufhärtung, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lava Stein, schwarz 1kg (Misc.)
Habe 3 schöne große Steine erhalten, allerdings beim gründlichen Spülen SEHR starke Verschmutzungen ausgewaschen.
Habe die Steine daraufhin 3 Tage gewässert und zwischendurch immer wieder gespült. Nach dem Einsetzen ins Aquarium sehr deutliche Wasseraufhärtung. Habe nach einigen Tagen die Steine wieder entnommen, nach Teilwasserwechsel waren die Werte dann wieder ok...
Die Karbonathärte hat sich nicht geändert aber die GH ist in einem 100L Becken in wenigen Tagen um über 10° gestiegen. Das sollte bei Lava so nicht passieren...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 4. Juni 2016
Als passionierter Gin Fan muss ich sagen, es gibt nur wenige Gins die diesem das Wasser (oder Tonic :)) reichen können.
Rosmarinduft dominiert ohne zu überlagern, einfach toll. Für mich eher der Gin zum Tonic als Pur. Immer wieder !

GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
Wird angeboten von Gräwe-shop

2.0 von 5 Sternen Stumpf ist Trumpf, 17. Januar 2016
Negelneue Keramikklinge ist deutlich stumpfer als uralt (ca. 10 Jahre) Aldi Sprachfehler mit Metallklinge.

Selbst bei ganz zarten Möhren gleicht es eher einem groben abhobeln welches das Gemüse zerfetzt als einen Schälen mit scharfer Klinge...
Schrott

Die kleine Prinzessin: Ein märchenhaftes Puzzlebuch
Die kleine Prinzessin: Ein märchenhaftes Puzzlebuch
von Annette Weber

2.0 von 5 Sternen Puzzel für kleine Kinder ungeeignet, 6. August 2013
Geschichte und Bilder ganz niedlich, aber: Puzzelteile sind ohne jegliche Toleranz gestanzt so dass diese sich nur extrem schwer zusammensetzen lassen. meine knapp 5 Jährigen Kinder kriegen die Teile einfach nicht zusammengedrückt, viel zu schwergängig, selbst für mich ist es nicht gerade einfach. Auch sind die Puzzelteile recht dünn für das Format und knicken leicht. Schade, bin von diversen Puzzelbüchern eine deutlich bessere Qualität gewohnt.

Der kleine Pirat: Ein räuberisches Puzzlebuch
Der kleine Pirat: Ein räuberisches Puzzlebuch
von Annette Weber

2.0 von 5 Sternen Puzzel für Kinder nicht spielbar, 6. August 2013

Griffin GC36547 KFZ-Ladekabel PowerJolt SE mit Lightning-Anschluss
Griffin GC36547 KFZ-Ladekabel PowerJolt SE mit Lightning-Anschluss

1.0 von 5 Sternen Nicht konpatibel, 6. August 2013
Anschluss passt NICHT in Standard Zigarettenzünder Anschluss im Auto. habe einen neuen Passat, meine frau einen Golf 4 und mein vater eine neue A-Klasse, also keine Exotenautos sondern Standardprodukte. bei keinem der Fahrzeuge konnte ich den Griffin anschließen, er ist einfach so dick, dass er nicht in die buchsen der Autos passt...
Rückgabe dank super Amazon Service problemlos

Keen Kinder Outdoorsandalen rosa 28
Keen Kinder Outdoorsandalen rosa 28

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. August 2013
Sandalen oder lieber Schuhe ? Die frage stellt sich im Sommer oft für die Kinder, und hier ist die perfekte Lösung: Gibt halt beim rennen und klettern wie ein fester Schnürschuh, ist leicht und luftig wie eien Sandale, barfuß bequem ohne Scheuern, meine Kinder lieben diese Schuhe !

Fruchtgummis selbst gemacht-Set: Buch mit Förmchen
Fruchtgummis selbst gemacht-Set: Buch mit Förmchen
von Kay-Henner Menge

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 12. März 2013
Der totale Reinfall, Finger weg !

Vorfreude (der Kinder war groß), doch dann zur ging es los: Um die teil schwer zu kriegenden Zutaten zu kaufen mussten 4 ! Bioläden und reformhäuser abgeklappert werden. Dabei über 20 € für 2 Sorten Gummibärchen ausgegeben und eine Stunde rumkutschiert. Aber egal, jetzt ran an die Bärchen. Dachten wir.
Problem eins, mit den Förmchen soll ein Gußabdruck in eine Stärkeschicht gestempelt werden - das funktioniert mal überhaupt nicht, trotz dieversen Anläufen werden aus Herzen, Sternen und Bärchen ehen unförmige Löcher. Na egal dachten wir, sehen die halt weniger schön aus, hauptsache lecker. Also ran an die Bärenmasse. Die wird leider bei einem rezept sofort so fest, dass man sie nicht in die Stärkegußlöcher gießen kann. beim nächsten rezept bleibt alles schön flüssig - und ist nach 2 Tagen ! Kühlschrank leider immer noch fast flüssig. Also wieder Rezept nr. 1, etwas füher in die Stärke gießen.
So, irgendwann sind ein paar unförmife Gummibärklumpen fertig und einigermaßen gut von der Konsistenz. leider kriegt man nun die Stärke nicht mehr ab.
2-3 Gummiklümpchen sind doch was geworden, und diese schmecken leider aufgrund der viel zu hohen Angaben für Zitronensäure (meine Waage wiegt 100stel gramm genau !) so sauer dass sie komplett ungenießbar schmecken.

Von vorne bis hinten kompletter Reinfall, also Finger weg !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen von wegen flache Nähte, 16. November 2011
Das Shirt an sich ist sehr gut und funktionell.
Aber es hat eine Schwachstelle: Dicke, nervende Nähte ! Vor allem die Naht in der Achselhöle scheuret schon nach wenigen Minuten, bei langen Ausdauereinheiten ist der Wolf unterm Arm vorprogrammiert.
Das ausgerechnet in der Artikelbeschreibung von besonders flachen Nähten für reibungsminimierung geschwärmt wird ist der Hohn, habe etliche Funktionskleidung die besser ist, die Nähte, wenn nicht sogar seemless, sind bei nahezu allen fabrikaten deutlich flacher und weicher !

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 30. August 2011
habe lange gezögert eine E-Book Reader zu kaufen. Und nun bin ich restlos begeistert.
Gerade für Vielleser ein geniales Produkt, das lesen geht nicht merh auf die Augen, der Kindle ist schön leicht und handlich. Besser gehts nicht

Seite: 1 | 2