Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für elcite > Rezensionen

Beiträge von elcite
Top-Rezensenten Rang: 6.270.845

elcite

Can I Have This Dance
Can I Have This Dance

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Can I Have This Dance (MP3-Download)
Klasse Song!!! Gute Komposition und tolle Performance. Zusammen mit dem dazugehörigen Video natürlich ein besonderer Genuß, die beiden tanzen zu sehen.

Auf gehts Wild Wings
Auf gehts Wild Wings

5.0 von 5 Sternen Gelungene Stadion-Hymne, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf gehts Wild Wings (MP3-Download)
Ein Muss für Fans des Eishockey Clubs Wild Wings Schwenningen. Der Refrain ist ein Ohrwurm und nach zwei mal hören kann man schon mitsingen. Der deutsche Gesang ist für die Band DARK SKY zwar ungewöhnlich aber das muss wohl so sein bei einer Fan Hymne für einen deutschen Eishockey Club.

Native
Native

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Sehr schöne Songs, gute handwerkliche Arbeit der Band mit einem sehr charismatischen Sänger. Einziger Minuspunkt von mir: Insgesamt klingt das Album fast zu gleichmäßig und daher fällt die Spannung gegen Ende etwas ab.

Bag of Bones
Bag of Bones

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Ohrwürmer, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
Die Tage als EUROPE mit ihren Songs die Charts stürmten sind vorbei. Zwar findet man auf dem aktuellen Album auch ein paar eingängige Melodien aber insgesamt ist das Werk doch sehr arm an Höhepunkten. Wäre nicht die hervorragende Stimme von Mr. Tempest wäre das ganze gar nicht hörbar, sofern man melodischen Rock bevorzugt. Die Band hat sich für meinen Geschmack leider viel zu weit von ihren Wurzeln entfernt und deshalb genieße ich lieber die alten Hits und eine Auswahl der besten Songs der letzten Alben.

Die einfache Bedienungsanleitung für glückliche Trennungskinder
Die einfache Bedienungsanleitung für glückliche Trennungskinder
von Gunnar R. Keßler

3.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis, 2. November 2013
Der Autor hat sich Mühe gegeben dem Leser zu vermitteln dass kooperatives und freundliches Verhalten gegenüber dem anderen Elternteil langfristig auch eine positive Reaktion bei diesem bewirkt. Leider funktioniert das in der Praxis nicht bei allen Menschen, deshalb hat mir das Buch nicht viel geholfen beim Umgang mit dem anderen Elternteil. Dort wurde in meinem Fall jede Freundlichkeit und jedes Entgegenkommen ausgenutzt und das war sehr frustrierend.
Was den Umgang mit dem Kind anbelangt hat das Buch nichts Neues vermittelt aber das bereits Bekannte bestätigt und deshalb war die Lektüre auch nicht schlecht.

Spy Fox: Das Milchkartell
Spy Fox: Das Milchkartell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Spiel, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Spy Fox: Das Milchkartell (Computerspiel)
Bei dem Spiel sind sowohl Schwierigkeitsgrad wie auch Spielspaß altersgerecht und liebevoll umgesetzt. Die Grafik ist entsprechend dem Alter des Spiels gelungen.