Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für R. Peters > Rezensionen

Beiträge von R. Peters

R. Peters

Seite: 1 | 2
Japanische Gärten: Gärten gestalten mit Zen
Japanische Gärten: Gärten gestalten mit Zen
von Erik Borja

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 10. März 2016
Das Buch hat mir persönlich gut gefallen, schöne Bilder und Zeichnungen, die Texte sind leicht verständlich. Die Aufteilung der Themengebiete gelungen. Kaufempfehlung.

Waffenkoffer Alukoffer Kurzwaffenkoffer Koffer Camouflage-Optik 26,5x12x20cm
Waffenkoffer Alukoffer Kurzwaffenkoffer Koffer Camouflage-Optik 26,5x12x20cm
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok., 10. März 2016
Für den Preis erwirbt man logischerweise keinen vollständig aus Alu gefertigten Koffer, sondern einen Koffer aus Aluprofilen, Kunststoffteilen und Presskarton. Äußerlich ein schöner Koffer, das Innenleben wollt ich sowieso herrausnehmen und eine neue Einteilung einbauen, daher für mich zweitrangig - die Innenpolster sind ist ertwas nachlässig verarbeitet. Würde ihn noch einmal kaufen.

LED Glühbirne 6W E27 mit Dämmerungssensor - Warmweiß - Dämmerungssensor integriert
Wird angeboten von Dreamline GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 19. Mai 2015
Die LED Birne mit dem Dämmerungssensor funktioniert einwandfrei, sogar unter Milchglas. Sehr schönes warmes Licht, zur Wegbeleuchtng vollkommend ausreichend, man will ja keine Zeitung lesen, oder die halbe Nachbarschaft beleuchten. Zur Lebensdauer kann noch nichts gesagt werden, bin auf jeden Fall gespannt.

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche Huawei Ascend G520 G525 Schwarz Weiss Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 16. März 2014
Das Smartphone passt perfekt in das Etui, die Verarbeitung ist sehr gut, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen!
Bin sehr zufrieden!

Huawei Ascend G525 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, 5 Megapixelkamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 16. März 2014
Habe schon einige Smartphones ausprobiert, von diesem bin ich überzeugt. Die Verarbeitung kann sich in jedem Fall mit Hochpreisgeräten messen. Ein Vorteil ist neben der Dual-Sim Funktion auch, dass der Akku entnehmbar ist.

Bin vollauf zufrieden!!!

TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Gute Steckerleiste, 19. März 2013
Die Anordnung der Steckdosen ist gut durchdacht, ein weiterer Puspunkt sind die beleuchteten Schalter, so das sofort erkennbar ist, welche Steckdose Strom führt.

Kipling K15153, Damen Clutches, Rot (Ketchup 196), 17x26x37 cm (B x H x T)
Kipling K15153, Damen Clutches, Rot (Ketchup 196), 17x26x37 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefäält sie gut!, 19. März 2013
Meiner Frau gefällt die Tasche gut. Soweit ich beurteilen kann, ist sie sehr gut verabeitet und bietet auch ausreichend Stauraum.

HMS Victory - First-Rate (Seaforth Historic Ships Series)
HMS Victory - First-Rate (Seaforth Historic Ships Series)
von Jonathan Eastland

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch einer guten Reihe!!, 19. März 2013
Das Buch ist informativ und Übersichtlich gestaltet, es bittet viele Fotos und Hintergundinformationen aus der Historie sowie des aktuellen Zustandes des Schiffes. Der Text ist auf Englisch, sollte aber jeder mit Schulenglischkenntnissen lesen können.
Das Buch ist zu empfehlen für Modellbauer und für Liebhaber alter Schiffe sowieso
Es gibt aus dieser Reihe noch die Bücher über SS Great Britain und HMS Warrior. Ich hoffe das die Reihe fortgesetzt wird.

HMS Warrior - Ironclad (Seaforth Historic Ships)
HMS Warrior - Ironclad (Seaforth Historic Ships)
von Wynford Davies

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch einer guten Reihe!!, 19. März 2013
Das Buch ist zu empfehlen für Modellbauer und für Liebhaber alter Schiffe sowiso.
Es gibt aus dieser Reihe noch die Bücher über HMS Victory und SS Great Britain. Ich hoffe das die Reihe fortgesetzt wird.

SS Great Britain (Seaforth Historic Ship)
SS Great Britain (Seaforth Historic Ship)
von Wynford Davies

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch einer guten Reihe!!, 19. März 2013
Es gibt aus dieser Reihe noch die Bücher über HMS Victory und HMS Warrior. Ich hoffe das die Reihe fortgesetzt wird.

Seite: 1 | 2