Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface sommer2016 Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hannuschi > Rezensionen

Beiträge von Hannuschi

Hannuschi "indys"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

5.0 von 5 Sternen Eine tiefgreifende und sehr rührselige Geschichte, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 713 (Kindle Edition)
Ich kenne viele Geschichten von der Autorin und bin auch ein großer Fan von denen, aber mit 713 hat sich die Autorin übertroffen!
Die Geschichte von 713 (Tomaz & Elion) ist sehr rührselig und gefühlvoll geschrieben. Bei mir sind da einige Tränchen beim Lesen geflossen.
Gespoilert wurde in den vorhergehenden Rezensionen schon genug, so möchte ich nicht weiter in die Geschichte eingehen.
Hier kommen von mir wohlverdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Verzeih mir bitte
Verzeih mir bitte

5.0 von 5 Sternen Verzeih mir Bitte <3 *Fesselnd*, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verzeih mir bitte (Kindle Edition)
allein schon der Einstieg in dieser Geschichte ist so herzergreifend. Ich finde Geschichten, die von der ersten Seite an, schon so fesseln, sehr selten, aber auch faszinierend. Dies hat die Autorin in *Verzeih mir Bitte* wunderbar geschafft. Hier muss man unbedingt die Geschichte verfolgen, nachdem man die traurigen Ereignisse von Micha und seinen verstorbenen Partner gelesen hat. Wie man sich aufgibt und doch wieder ins Leben zurück findet. Ich gebe hier sehr gerne 5 wohlverdiente Sterne und danke der Autorin für das wundervolle Lesevergnügen.

Momente der Starre
Momente der Starre

5.0 von 5 Sternen mit pochendem Herzen, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Momente der Starre (Kindle Edition)
ich habe diese Geschichte von France schon mehrmals gelesen und ich habe immer wieder Herzrasen beim Lesen. Die Geschichte von Finn und Steve ist sehr intensiv und emotional geschrieben. Finn ist mir von Anfang an so ans Herz gewachsen, mit seiner gutmütigen und liebevollen Art. Wobei Steve da noch eine ganze Weile braucht bis dieser mir sympathisch wird und seine oberflächliche Art verliert. Spoilern muss ich hier nicht unbedingt. Der Klappentext verrät eigentlich alles, worum es in der Geschichte von den Beiden geht. Von mir gibt es eine klare 5 Sterne Leseempfehlung. Diese Geschichte berührt einem nicht nur, sondern regt auch sehr zum Nachdenken an. Danke dir liebe France für dieses wunderbare Lesevergnügen.

Kirmessommer
Kirmessommer
von Valerie le Fiery

4.0 von 5 Sternen Süß und aus dem Leben gegriffen, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kirmessommer (Taschenbuch)
ich habe mir Samstag Nachmittag mit Marlons Geschichte gemütlich gemacht. Diese ist sehr süß und gut aus dem Leben gegriffen beschrieben. Hier gibt es kein großes Drama sondern ehr der ruhige, gemütliche Part. Marlon, Philipp und Rene kurz in mein Leben zu lassen ..war für mich entspannend und beruhigend. Ich empfehle diese Geschichte gern weiter, wer es ruhig und sanft mag.

30-01 Mississhop Poncho Strick Sweatshirt Pullover Umhang Überwurf Korall
30-01 Mississhop Poncho Strick Sweatshirt Pullover Umhang Überwurf Korall
Wird angeboten von Mississhop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen kuschelig und warm, 15. Januar 2016
Ich liebe diesen Poncho. Er ist gut verarbeitet und für den Preis hat dieser eine super Qualität. Die Farben sind wie abgebildet. Ich habe mittlerweile diesen in folgenden Farben (Milchkaffee, Rot, Braun und Grau). Und trage diese jeden Tag. Und werden eigentlich mit längeren Tragen noch angenehmer und etwas weicher. Diesen Artikel empfehle ich sehr gern weiter.

Bitte, lüg mich an!
Bitte, lüg mich an!

5.0 von 5 Sternen Die Beiden ...haben die mir die Nächte geraubt :P, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bitte, lüg mich an! (Kindle Edition)
Bitte Lüg mich an <3 ..wunderbarer Titel und ich bin über eine andere Plattform bei diesem Titel hängen geblieben und habe diese Geschichte verfolgt. Nein eigentlich mehr mit gefiebert :). Marius und Nick, was für ein Kampf für Beide zueinander zu finden. Die Autorin bringt in dieser Geschichte einfach wunderschöne Gefühle von jeglicher Art (Vorsicht, Misstrauen, Egoismus, Vertrauen finden, Liebe, Erotik. Hinziehung, aber auch viel Unsicherheit von Beiden Seiten, Verliebt zu sein oder Geliebt zu werden) zusammen. Von mir gibt es hier eine klare, wunderbare, herzliche Lese Empfehlung <3

Weihnachtswirbel: Gay Romance
Weihnachtswirbel: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Rührend aber auch sensible Geschichte, 6. Januar 2016
Weihnachtswirbel, der Titel passend zu dieser schönen Geschichte. Gabriele bringt wunderbar die Gefühle von den Protagonisten in Ihrem Schreibstil rüber. Die Geschichte hat alles, was ich mir in einer Wünsche. Liebe, Romantik, Tiefgang und natürlich dass Happyend. Dies darf in einer so rührenden Geschichte nicht fehlen. Lese Empfehlung: von mir gibt es da ein großes *JA*

Winterpunsch und Herzenswunsch: Gay Romance
Winterpunsch und Herzenswunsch: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne gefühlvolle Geschichten <3, 6. Januar 2016
Sehr schöne gefühlvolle, aber auch witzige und hauptsächlich (von der Autorin, aus meiner Sicht, nicht anders zu erwarten) romantische Geschichten. Ich mag den liebevollen Schreibstil von Ihr. Ich freue mich schon auf etwas NEUES von Savannah. Gern gebe ich hier eine Leseempfehlung weiter, der auf der Suche nach süßen, romantischen und liebevollen Geschichten ist!

Laeticia Dreams Damen Mantel mit Kapuze Jacke XS S M L XL XXL, Farbe:Rot;Größe:42
Wird angeboten von Your Style Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mantel, 6. Januar 2016
sollte aber unbedingt größer gekauft werden. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe mir diesen in der 42 gekauft und passt wie angegossen. Material und Preis passen! Farbe ist auch sehr schön, passt mit der Abbildung.

Verzettelt: Noticed Me Yet?
Verzettelt: Noticed Me Yet?

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Verzettelt: Noticed Me Yet? (Kindle Edition)
Ich habe mir heute moin in einem Rutsch diese zuckersüße Geschichte durchgelesen. Richtig niedlich und gut geschrieben. Für etwas leichtes so zwischendurch ist diese kleine Geschichte passend! Fand es auch ziemlich spannend mit dem Zettel Schreiben Versteck Spiel. Eine klare Leseempfehlung gibt es hier von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11